Der große Tee-Thread

  • Oh ja... ich liebe Tee. Wir haben hier mittlerweile sogar ein persönliches Teefach mit Teebox. Das ist zwar eher eine optische Sache (obwohl die auch für Ordnung echt praktisch ist), aber in diesem Fach sammelt sich eine Vielzahl an Teesorten an. So viele, dass ich sie euch gar nicht alle aufzählen könnte.


    Meine neuesten Tee Lieblinge sind definitiv Roibusch Vanille Tee, grüner Tee und Zitronentee. Außerdem liebe ich es auch an kalten, schnupfigen Tagen Brennesel-, Kamille-Fenchel und Kräutertee zu trinken.


    Ansonsten haben wir noch...


    - Fenchel-Anis-Kümmel
    - Earl Grey (Limette)
    - Darjeeling
    - Salbei
    - Früchte
    - Waldbeerenmischung
    - Entspannungskräuter Tee


    und viele viele mehr...


    Zwar trinke ich nicht immer Tee, aber gerade in der Sommerzeit ist es super wenn man sich ein Gefäß voll (in unserem Fall Messbecher xD) Früchtetee macht. Diesen runterkühlen lässt (mit Eiswürfel, usw.) und etwas Zucker als etwas gesünderen Früchtetee-Ersatz nutzt. Obwohl kalter Zitronen-Earl Grey Tee (mit Limette) auch richtig lecker ist. Da kann man echt gut variieren.


    Von meinem geliebten Kaffee mit Mandel-/Hafermilch wird mich das jetzt nicht weglocken, aber ich versuche den Tee auch als gesündere Alternative manchmal in den Alltag zu integrieren. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!