2. dungeon

  • Meinst du die Djinngrotte? Durch den Zauberwald zum Schleimsumpf, weiß jetzt aber den genauen Weg nicht. Hast du mal in die Komplettlösung geschaut ? :)

    Man sieht ihn in der Kälte,
    sonst bleibt er meist dem Auge verborgen.
    Sanft wie das Licht, leicht wie eine Feder
    doch keine Kreatur dieser Welt kann ohne ihn existieren.

  • Da war ich schon, scheiterte allerdings an diesen lebendigen pflanzen, die mir den weg zum (wahrscheinlich) irgentein dungeon ist. Vielleicht weiss ich auch nur nicht wie ich die pflanzen umgehen kann. Trotzdem danke :zwinkern:

  • Zitat

    Original von link oot
    Da war ich schon, scheiterte allerdings an diesen lebendigen pflanzen, die mir den weg zum (wahrscheinlich) irgentein dungeon ist. Vielleicht weiss ich auch nur nicht wie ich die pflanzen umgehen kann. Trotzdem danke :zwinkern:


    Hast du überhaupt schon den ersten Dungeon abgeschlossen? Weil normalerweise ist es absolut eindeutig, was man als Nächstes machen muss.


    Ansonsten kannst du auch die Telefonhäuschen im Spiel nutzen, wenn du mal nicht weiterkommst. Ulrira müsste dir eigentlich verraten, wie du die Pflanzen zerstörst.


  • Natürlich habe ich den 1. Dungeon abgeschlossen, und im TH war ich auch schon, da hat sie gesagt das die moblins auch in höhlen Leben (moblins haben struppi entführt) ich war dann auch in einer Höhle mit lauter moblins, aber der letzte moblins kann ich irgendwie nicht besiegen. Kann mann ihn überhaupt nach dem ersten dungeon besiegen?

  • Zitat

    Original von link oot
    Natürlich habe ich den 1. Dungeon abgeschlossen, und im TH war ich auch schon, da hat sie gesagt das die moblins auch in höhlen Leben (moblins haben struppi entführt) ich war dann auch in einer Höhle mit lauter moblins, aber der letzte moblins kann ich irgendwie nicht besiegen. Kann mann ihn überhaupt nach dem ersten dungeon besiegen?


    Ja, das ist ja auch das Ziel.


    Du musst die Pfeile mit deinem Schild abwehren. Sobald er Anlauf nimmt, musst du ausweichen und ihn gegen die Wand krachen lassen. Wenn er am Boden ist, kannst du ihn mit deinem Schwert attackieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!