Goldene Skulltulas

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin grad am MQ-Zocken und habe einen monatealten Spielstand wieder aufgenommen. Ich habe das Spiel soweit durch, aber mir fehlen noch zwei Goldene Skulltulas. Laut Ingame-Karte müsste ich aber alle 100 haben, da ist überall dieses kleine Symbol. Gibt es irgendwelche Orte, die nicht auf der Karte verzeichnet werden?

    Hier sollte ein Satz stehen, der auf einer syntaktisch recht einfachen Ebene semantisch tiefgründig und hochkomplex verschachtelte Eingebungen komprimiert, um beim Rezipienten durch visuellen Input Introspektive auszulösen.


    Tut er aber nicht :p

  • Wenn du auf der Weltkarte auf jedem Gebiet eine solche Skulltulla vermerkt hast, bedeutet das, dass du die in den Tempeln vergessen hast. Die sind nämlich auf der Weltkarte nicht eingezeichnet.


    Mein Tip, gehe mal als Kind in die Tempel hinein, dort muss man nämlich später nochmal rein mit den anderen Gegenständen. Hast du alle Skulltullas in den Tempeln wird dann auch dort was angezeigt! (Achja - auch die Eishöhle und der Brunnen gilt in diesem Fall als Tempel. Man hat da ja eine Karte!)

  • Oh...Tatsache, da fehlen sie. War das in der N64-Version damals auch schon so?


    Übrigens auch interessant: Ich speichere mit 98 Skulltulas und habe beim nächsten Start 89...

    Hier sollte ein Satz stehen, der auf einer syntaktisch recht einfachen Ebene semantisch tiefgründig und hochkomplex verschachtelte Eingebungen komprimiert, um beim Rezipienten durch visuellen Input Introspektive auszulösen.


    Tut er aber nicht :p

  • Zitat

    Original von Phol
    Oh...Tatsache, da fehlen sie. War das in der N64-Version damals auch schon so?


    Ja.


    Zitat

    Original von Phol
    Übrigens auch interessant: Ich speichere mit 98 Skulltulas und habe beim nächsten Start 89...


    Das ist ganz sicher ein Bug und hat nichts damit zu tun, dass du beim ersten Schauen einen Zahlendreher hattest... ^^
    //Oder es hatte einfach nicht gespeichert...

  • Im Ernst, ich habe neun Skulltulas doppelt eingesammelt o.o Und bei den beiden, die mir gefehlt haben, was eine dabei, die man eigentlich nicht übersehen konnte. Eigentlich.
    Nuja, danke für die schnelle Hilfe :) Jetzt plätte ich Ganondorf.

    Hier sollte ein Satz stehen, der auf einer syntaktisch recht einfachen Ebene semantisch tiefgründig und hochkomplex verschachtelte Eingebungen komprimiert, um beim Rezipienten durch visuellen Input Introspektive auszulösen.


    Tut er aber nicht :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!