Star Wars - Episode I bis Episode IX.

  • Der neue Teaser ist seit 2h raus


    https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs


    UND LEUTE HALTET EUCH FEST


    Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach diesem Teaser bin ich noch mehr gehyped als es ging!


    Ich hab gerade jede Fassung verloren und erstmal lauthals geschrien als ich ihn gesehen habe


    Das ENDE! DAS FUCKING ENDE DES TRAILERS!


    We're HOME!

  • Gefällt mir auch sehr gut, der abestürzte Sternenzerstörer war auch extrem episch. Was die schauspielerische Leistung betrifft hoff ich mal auf das beste, diese "neue" Protagonistin ist hübsch... vielleicht zuuu hübsch. Ich will keine Transformer-Megan-Fox in einem Star Wars Film sehen. :xugly: Eigentlich wollte ich das nicht mal in Transformers.



    Aber allein den X-Wing-Piloten mit seinem geilen Retrohelm... <3 Ich find das mega toll. Es ist aber auch ein Glück, dass die neue Triologie vor der alten spielt. Auf diese weise haben wir jetzt mehr Abwechslung. Ich mag die Neue größtenteils eigentlich auch recht gerne, aber die Alte hatte einfach eine ganz eigene Art von Style. Und das Harrison Ford wieder mit macht rockt auch... ich geb ihm jetzt einfach mal nicht die Schuld am Kristallschädelfiasko.

  • Ich bezieh mich erstmal auf die Fragen:
    Was haltet ihr von den klassischen drei Teilen?
    Ich finde diese ffür die Story sehr wichtig, doch es sind nicht die besten!
    Was haltet ihr von der Prequel-Trilogie?
    Richtig gute Trilogie! Sehr gute Laserschwertkämpfe usw.
    Was erwartet ihr von der kommenden Sequel-Trilogie?
    ICh erwarte von jedem SW Film sehr viel daher asuch von diesen und hoffe die Geschichte dreht sich eher um Luke Leia und Vader
    Was bedeutet Star Wars euch?
    LEBEN
    Welcher Film war euer erster Star Wars Film?
    Mein erster war Episode 4 wo ich 6 Jahre alt wahr seitdem habe ich jeden gesehen!
    Was mögt ihr an Star Wars?
    ALLES xD
    Welche Charaktere mögt ihr besonders?
    Qui-gon :D

  • Gizmo:

    Zitat

    Original von Gizmo
    Es ist aber auch ein Glück, dass die neue Triologie vor der alten spielt.


    Hä? Ich kenne mich da ja jetzt nicht so aus, aber der Schluss des Teasers lässt schon etwas anderes vermuten?

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

  • Ich glaube, dass die neue Trilogie NACH dem Untergang des Imperators und Darh Vader spielt. Man hat in dem Trailer, den Kyle hier hin verlinkt hat, gesehen, dass Han Solo GRAUE Haare hatte. Deswegen fände ich es viel logischer, wenn es danach spielt. Man kann ja nicht an dauernd immer weiter zurück gehen. ^^


    Ich bin jedenfalls gehypet und ich finde, Disney macht das alles SEHR gut! Das könnte sehr wahrscheinlich so gut wie die anderen Teile sein! :)

  • Ich habe mit der "neuen Triologie" die letzten drei Filme gemeint und nicht die kommenden drei. Mit der alten Triologie meine ich also die ersten drei Filme.


    Die Filme wurden chronologisch ja folgendermaßen veröffentlicht:
    Episode 4
    Episode 5
    Episode 6
    Episode 1
    Episode 2
    Episode 3


    Jetzt kommt Episode 7, die also an 6 anknüpft und Anakin/Vader ist schon lange vollkommen tot.


    Mit dem Satz "Es ist aber auch ein Glück, dass die neue Triologie vor der alten spielt." meinte ich, dass die Klonkriege und der restliche Kladeradatsch der Episoden 1-3 nicht fortgesetzt werden können, weil sie ja die Vorgeschichte der alten Filme sind. Das find ich gut, denn ich mag die Episoden 1-3 nicht so sehr wie die Alten.

  • Ich bin immer noch gespannt, ob der Film die Star Wars Atmosphäre einfangen kann. Die Filme hatten immer einen ganz eigenen Flair und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob dieser Flair auch in den kommenden Filmen enthalten sein wird.


    Der Trailer war nicht wirklich aussagekräftig. Klar man hat ein Paar neue Assets und Locations gesehen, die durchaus überzeugend aussahen, aber meine Skepsis konnte mir der Trailer nicht austreiben. Die werde ich wohl erst verlieren wenn ich den Film gesehen habe, denn es steht und fällt mit der Story.
    Er gibt mir allerdings ein wenig Hoffnung.

  • Natürlich spielt der Film nach der klassischen Trilogie, wie hier ja zum Glück auch schon alle sagen, auch der Schreiber des Missverständlichen Beitrags. Genau genommen ca. 30 Jahre nach dem Ende von Episode 6 fängt Episode 7 an. Sieht man im Trailer an vielen Dingen und wurde ja auch schon durch die Leaks bestätigt. Im Internet gibt es aber mal wieder Tausende Helden die anderen Kram behaupten. Dabei wurde sogar mehrfach erwähnt dass es genau 30 Jahre danach spielt. Der Trailer bestätigt dies eigentlich auch schon zu 100%. Alles andere ist völliger Humbug und Schlau-Schnackerei ... man muss sich allg. mal fragen wie Menschen noch aberwitzige Theorien aufstellen können nachdem sie diesen Trailer gesehen haben? Zumal alle Star Wars Filme hintereinander spielen, nur zu unterschiedlichen Zeiten releast wurden. Wenn der Film zu einer anderen Zeit spielen sollte würde alles in dem Trailer keinen Sinn ergeben und es wäre dann auch nicht "Episode 7" ... Abrams hat und wird die Bücher zu den Lucas Episoden 7, 8 und 9 verfilmen allerdings inkl. neuen Dingen und weiteren Storylines. George Lucas war ja u.a. deswegen auch ein wenig beleidigt weil sie ihm versprochen haben sein Werk zu Ende zu bringen aber dann Dinge innerhalb dieses Werkes verändert haben. Anscheinend wohl auch ziemlich viele, evtl. kann innerhalb der Story sogar extrem viel "anders" sein aber die Zeit bleibt die Zeit - und die ist "danach".


    Zum Trailer: Abrams hat den "Used Universe Look" anscheinend perfekt hinbekommen. Der Trailer passt perfekt ins Bild der Teile 4 bis 6 und wird irgendwann ähnlich zeitlos sein. Niemals hätte ich es für möglich gehalten einen Star Wars Film wieder so aussehen zu lassen ohne dass es nach einem 80er Retro Film aussieht. Der Used Universe Look ist perfekt kombiniert mit moderner Technik, dass sieht man schon im Trailer... der Rest muss natürlich auch noch gut sein aber da mache ich mir keine Sorgen mehr.


    Selbst die UPFs (Ultra-passionated fans) sind absolut ausgeflippt wegen dem Trailer. Gerade weil sich auch rausgestellt hat dass diese Reihe klassisch zu ende gebracht wird und man endlich sieht das es anscheinend super funktioniert, wenn man sich den Trailer anschaut. Moder und Retro. Besser geht es nicht.


    Ich bin sehr gespannt hoffe aber das nachher im ganzen Film mehr rüberkommt als nur das old school Star Wars Feeling. Sicherlich wird es cool sein alle möglichen Leute wieder zu sehen aber der Film muss auch stark eine neue Richtung vor- und aufzeigen, gerade weil es danach mit 3 Spin-Offs und zwei weiteren Teilen Schlag auf Schlag weiter geht. AB 2015 erwartet uns jedes Jahr ein neuer Star Wars Film, das ist ja bei den großen Sony Leaks rausgekommen. Ich vermute mal das alle zwei Jahre die Teile 7, 8 und 9 veröffentlicht werden und dazwischen die angekündigten drei Spin-Offs. Deswegen hoffe ich der Trailer hält was er verspricht, mache mir aber irgendwie kaum Sorgen.


    Abrams hat bei seinen Star Trek Verfilmungen eine Menge gelernt und auch wenn die teilweise okay bis gut waren so hat er bei den Star Trek Filmen auch viele Fehler gemacht die er hier jetzt sicherlich nicht wiederholen wollte. Zeit, Cast, Effekte, Look, Story ... da war viel was nicht gefallen hat. Womit wir wieder beim ersten Thema wären: Hätte er diesen Film jetzt vor Episode 1 spielen lassen wäre es der gleiche Fehler wie in Star Trek gewesen und er hätte alle alten Schauspieler nicht mit ins Boot holen können.


    Aber das wird schon! Abrams ist ein Großer und Star Wars wird locker doppelt so gut wie die neuen Star Trek Streifen. Ich bin ein Fan beider Marken aber Star Wars MUSS einfach über Star Trek stehen, einfach schon aus dem Grund weil Star Wars immer "lässiger" war und Star Trek oft etwas verkrampft. Genau wie die Star Wars Fanszene auch etwas lockerer ist, trotz vieler Hardliner und bissiger Fanboys.


    Endlich kommt wieder Qualität ins Kino. Disney beweist weiterhin dass sie auch auf diesem Sektor Qualität haben und das es bis jetzt so aussieht als hätten sie alles richtig gemacht.


    Ich freu mich auf Winter - auch wenn ich jetzt erstmal den Sommer genieße. =)



    Du noch viel zu lernen hast mein noch sehr, sehr junger Padawan. :ugly: ;-)


    Star Wars Regel Nr. 1: Wann was raus kam interessiert nicht, alle Teile werden nach der Episoden Ziffer geordnet, genau wie alles aus dem Star Wars Universum nach der Zeit geordnet wird in der es spielt. So kommt es nicht zu solchen Diskussionen und jeder weiß gleich was man meint. =)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von SönkesAdventure ()

  • Zugegeben: Als ich klein war, und zum ersten mal Star Wars gesehen habe, habe ich auch wirklich gedacht, dass Star Wars I - III von der Veröffentlichung auch die ersten waren. Aber als wir dann IV-VI kauften, wurde mir wegen dem älteren Look klar, dass die doch die ersten waren und die anderen ersten drei Teile später raus kamen. Das hat auch mein Bruder so bestätigt. Menschenskinder, ich weiß gar nicht, wie alt ich war, als ich das erste mal Star Wars gesehen habe! O_o So zwischen 5 - 7 muss ich da gewesen sein... Mann war das lange her.


    Ich bin auch richtig gehypet und freue mich saumäßig auf den nächsten 3 Teilen! Habe mir letztens wieder den 6. Teil angeschaut und hach... Kindheitserinnerungen... *~* Der 3. und 6. ist generell mein Favorit. Alle anderen folgen GANZ KNAPP danach.


    Wow, ich freue mich!! ^^

  • Einfach mal, um meine Meinung zu den Filmen abzugeben:
    I-III gehören zu den längsten und langweiligsten Filmen, die ich jemals gesehen habe. Vor allem Episode II zieht sich wie ein Kaugummi, und hat dann auch noch diesen fürchterlich unsympathischen Protagonisten und seine langweilige Romanze, auf der viel zu viel Fokus liegt.
    Episode III hatte immerhin ein paar gute Kämpfe, und Episode I hatte Darth Maul, den ich vom Design her sehr mag, obwohl er als Charakter natürlich...nun, er hat keinen eigenen Charakter.
    Aber ganz ehrlich: Anakin ist wohl so ziemlich der unsympathischste, nervigste und dümmste Protagonist, den man mir als Zuschauer je unterzujubeln versucht hat. Und er gipfelt in einem klischeehaften "Nooooooooooooooooooo!" Urgh...


    Die klassischen Teile habe ich bisher kaum gesehen. Die Hälfte von Episode IV hab ich mir mal angeschaut, aber zum einen hauen mich die Effekte heute natürlich nicht mehr um, dann war es eine der Neuveröffentlichungen, in denen diverse Puppen durch grässliche CGI ersetzt wurden (wobei vor allem die aufwendigen Puppen und Requisiten von damals ältere Filme für mich sehr ansprechend machen. Was man sich damals ausgedacht hat, bevor man alles einfach mit dem Computer animieren konnte, begeistert mich ein ums andere Mal), und dann interessiert mich Weltraum-SciFi im Stil von Star Wars, Star Trek und so weiter eigentlich überhaupt nicht. Da konnte mich bislang nur Metroid überzeugen, davon ab habe ich einfach kein Interesse an solchen Welten.


    Ich werde mir den ersten der neuen Filme jetzt aber doch ansehen. Vielleicht springt der Funke ja dieses Mal über. Manche Figurendesigns, wie eben Maul und Vader (oder den Roboterlord mit den 4 Armen, dessen Namen ich nicht erinnern kann), finde ich schon ansprechend, und irgendwie habe ich bei Star Wars immer das Gefühl, dass es ja nicht ganz umsonst so beliebt ist und noch eine Chance verdient. Wenn mich der Film nicht überzeugen kann, werde ich das Franchise für mich aber komplett abhaken.

  • Danke an alle, die meine Verwirrung jetzt beseitigt haben. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neuen Teile :D


    Zitat

    Original von JaffarAnjuhal
    Aber ganz ehrlich: Anakin ist wohl so ziemlich der unsympathischste, nervigste und dümmste Protagonist, den man mir als Zuschauer je unterzujubeln versucht hat. Und er gipfelt in einem klischeehaften "Nooooooooooooooooooo!" Urgh...


    Kann ich gar nicht verstehen o.O Aber gut, für manch einen ist das wohl wirklich nichts, ich mag Any sehr, was ich ja auch schon begründet habe, in einem meiner ersten Posts hier... =)


    Zitat

    Original von JaffarAnjuhal
    Vielleicht springt der Funke ja dieses Mal über. Manche Figurendesigns, wie eben Maul und Vader (oder den Roboterlord mit den 4 Armen, dessen Namen ich nicht erinnern kann), finde ich schon ansprechend, und irgendwie habe ich bei Star Wars immer das Gefühl, dass es ja nicht ganz umsonst so beliebt ist und noch eine Chance verdient. Wenn mich der Film nicht überzeugen kann, werde ich das Franchise für mich aber komplett abhaken.


    Mit dem "Roboter" meinst du wahrscheinlich General Grievous, der einst ein Jedi war, dann zur dunklen Seite wechselte, fast draufging und so nen Körper bekam. Irgendwie so war das. ^^

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

  • Ich mochte Anakin in Episode 1 aber den Schauspieler aus Ep. 2 und 3 kann ich überhaupt nicht ab. Ich kann den Produzenten auch nicht verzeihen, dass sie in der überarbeiten Version von Episode 6, wo am Ende die Geister der toten Jedi (Anakin, Obi-Wan und Yoda) erscheinen, den Schauspieler von Vader (Sebastian Shaw) durch den Anakin aus Episode 2 und 3 ersetzt haben. Das ergibt einfach überhaupt keinen Sinn. Und an Stelle des netten lächelns vom alternden Sebastian Shaw bekommt man in dieser Szene jetzt den starren Kinderschänder-Blick des Ep. 2/3-Anakin.



    Ich hab nie gesagt, dass die Episoden von der Geschichte so zusammen gehören... eigentlich sollte das die Zahl dahinter schon offensichtlich machen. Ich meine wenn man beispielsweise erst Teil 2 von irgendwas macht und dann Teil 1 ist es doch logisch, dass Teil 1 von der Story her vor Teil 2 gehört.
    Die Liste sollte nur verdeutlichen (wie ich auch geschrieben habe), wie die Episoden chronologisch erschienen sind. Obwohl also die Episoden 4 bis 6 von neueren Ereignissen handeln, bilden sie trotzdem die alte Triologie.


    Wüsste jetzt nicht was ich nicht verstanden habe. Ich bin mir sehr sicher, dass das was ich geschrieben habe richtig ist.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    (...) in dieser Szene jetzt den starren Kinderschänder-Blick des Ep. 2/3-Anakin.


    Kritik ja ...aber man sollte schon sachlich bleiben und erst recht nicht mit solchen Beschimpfungen um sich werfen. Das ist weder witzig, intelligent und erst recht nicht passend. Kraftausdrücke sind zwar auch nicht toll aber immerhin wäre es besser als "Kinderschänder". :grimacing_face:


    Ich bin zwar auch deiner Meinung dass der Anakin aus Episode 2 und 3 recht schlecht besetzt ist aber dafür sollte man George Lucas kritisieren und nicht den Schauspieler ... der in anderen Filmen recht okay ist. Beispiel: "Jumper".


    George Lucas hat ja auch ca. 2010 zugegeben dass er mit dem Projekt leicht überfordert war und dass er es nicht selber hätte machen dürfen. Gleichzeitig haben Episode 1 bis 3 einfach das Problem das man alle Effekte Digital gemacht hat aber diese Effekte heute fast noch billiger aussehen als aus der klassichen Trilogie. Die Zeit war damals nochn nicht reif um über 97% aller Szenen digital zu machen. Man hätte in den neuen Episoden einfach mehr mit "Hand" und weniger mit dem Computer arbeiten müssen. Dann wäre die Chance groß das die neuen Episoden den Charme der alten hätten und es irgendwie zeitloser wäre.


    Klar, die Effekte wären dadurch evtl. genauso stumpf geworden wie einige Effekte in der klassischen Trilogie aber es hätte wenigstens besser gepasst.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Matthew Mcconaughey's reaction to Star Wars teaser #2
    https://www.youtube.com/watch?v=PYHdQUyOunA :nick: :lol:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure


    Darum gings mir ja auch aber jetzt hast du es ja selber erkannt. Das Wort was du hier geschrieben hast hat in einem Star Wars Thread nichts zu suche. Super das du das selber erkennst.


    Ich hab kein Problem irgendwelche Bezeichnungen für Verbrecher beiläufig in einem Thema zu erwähnen, oder zu behaupten das irgendwelche Celebrities aussehen wie solche Leute. Die wenigsten Menschen werden, so wie du, ein dermaßen tiefgreifendes Interesse für solche Verbrechergruppen zeigen.


    Wenn noch etwas sein sollte (und auch wenn nicht), möchte nochmal ich auf meinen letzten Beitrag verweisen. Ansonsten wäre die Diskussion für mich abgeschlossen.

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Matthew Mcconaughey's reaction to Star Wars teaser #2
    https://www.youtube.com/watch?v=PYHdQUyOunA :nick: :lol:


    Wow. Also wirklich! Wow! Der Mann freut sich so sehr, dass er ja fast am weinen ist! Wow, dieser Anblick berührt mich irgendwie... :) Der muss ein richtiger Fan sein, wenn ich mir so den Raum ansehe, wo der Typ da sitzt. Also, echt. ^^

  • The hype is real!
    Oh mein Gott, wie ich mich darauf freue. :yippie: Ich liebe Star Wars, vor allem die alten Teile. Ich freu mich! Hab schon mit einem Freund ausgemacht, dass wir uns den Film sofort am ersten Tag anschauen. Darauf warte ich schon seit Jahren. ^^

  • Hi,


    auch wenn ich etwas pät einsteige, will ich doch erstmal die Grundfragen beantworten:


    Was haltet ihr von den klassischen drei Teilen?
    Ich liebe diese Filme, ich habe sie so oft gesehen, wie keinen anderen Film (außer evtl. König der Löwen).
    Ich mag die Art, wie man sich damals die Zukunft vorgestellt hat. Alles ist mit Technik versehen, und dennoch sieht es alt aus.
    Die Story ist einfach der Hammer, es geht jedoch einiges verloren, wenn man zuerst Episode I-III sieht.


    Was haltet ihr von der Prequel-Trilogie?
    Auch die finde ich super, Episode II ist wie auch schon oft gesagt nicht die beste, aber das Gesamtkonzept passt.


    Was erwartet ihr von der kommenden Sequel-Trilogie?
    Ich erwarte Star Wars, was das bedeutet kommt in der nächsten Frage :)
    Ich erwarte auf keinen Fall den besten Film aller Zeiten, sonst wird man nur enttäuscht.


    Was bedeutet Star Wars euch?
    Eine gute Geschichte, Characktere mit Profil (klappt ja meistens), Abwechslungsreiche Planeten/Rassen


    Welcher Film war euer erster Star Wars Film?
    Ich kann es nicht 100% sagen, ich weiß aber noch, dass ich lange Zeit eine Star Wars Episode 1 Video CD hatte (nur 1 von 2 und englisch :D) die habe ich sehr oft gesehen.


    Was mögt ihr an Star Wars?
    Habe ich oben schon gesagt.
    Was ich auch sehr gut finde sind die Bücher, die es zum Thema gibt, hier habe ich auch sehr viele Bücher gelesen.


    Welche Charaktere mögt ihr besonders?
    Ich mag aus den Filmen am liebsten Han Solo, es ist einfach ein klasse Kerl.
    Erst selbstständig und dann doch hilfsbereit.



    Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Fortsetzung, hoffe nur, dass es mit den Spin Offs nicht zu ausgeschlachtet wird (wurde es ja irgendwie schon immer).

  • Apropos Bücher: Wie findet ihr die? Damals, so mit 10-12 war ich ein noch größerer Fan und habe Bücher wie "Die Macht des Todessterns" gelesen, wurde aber von der Vielzahl an Fremdwörtern und Namen erschlagen. Ist das immer so schlimm? Bzw. muss man andere Bücher unbedingt vorher gelesen haben? :)


    Die Fragen beantworte ich auch einfach mal. :D


    Was haltet ihr von den klassischen drei Teilen?


    Finde ich klasse! Die gehören auch zu meinen Lieblingsteilen, mir gefällt der Kampf Rebellen gegen Imperium einfach viel besserund die dortigen Planeten finde ich auch viel besser.


    Was haltet ihr von der Prequel-Trilogie?


    Die neuen Teile finde ich gut! Der erste Teil ist etwas langweilig, aber die anderen finde ich nicht wirklich schlecht. Etwas zu viel Gerede und Anakin geht mir ein wenig auf die Nerven, aber vor allem die neuen Kämpfe sehen bombastisch aus.


    Was erwartet ihr von der kommenden Sequel-Trilogie?


    Ein Schritt zurück zu den alten Teilen, dafür mit den tollen Lichtschwert-Kämpfen der neuen Trilogie und einen guten Bösewicht (sieht ja in den Belangen schon mal gut aus!).


    Was bedeutet Star Wars euch?


    Star Wars zählt zu meinen Lieblingsfilmen, dagegen kommt auch kein Herr der Ring an. Damals als Kind habe ich mich so krass mit Star Wars beschäftigt, ich habe alles dazu auf dem DS gespielt, aber auch richtig viel mit Lego nachgebaut. Und bis heute noch brauche ich mir nur einen Star Wars Film anzusehen, um wieder voll im Fieber zu sein. :D


    Welcher Film war euer erster Star Wars Film?


    Ich glaube, das war Episode IV. Vorher hab ich immer Lego Star Wars auf dem DS gezockt und kannte deswegen die ungefähre Story schon ein wenig, aber als ich es dann im Film gesehen habe, war ich hin und weg. Vor allem der Todesstern hat mich unheimlich fasziniert.


    Was mögt ihr an Star Wars?


    Die Musik, das Universum, die Macht, aber vor allem die Charaktere.



    Welche Charaktere mögt ihr besonders?


    Darth Vader. Glasklar, aber nicht Anakin Skywalker! Ich war schon immer von den Bösewichten fasziniert. Dazu noch sein furchteinflößendes Auftreten, sein Anzug, eigentlich alles! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!