• Bestes Minispiel? 0

    1. Schwert-Dojo (0) 0%
    2. Geisterhaus (0) 0%
    3. Romanis Ballonschießen (0) 0%
    4. Koumes Zielscheiben-Schießen (0) 0%
    5. Hüpfspiel (0) 0%
    6. Hunde-Rennen (0) 0%
    7. Pferde-Rennen (0) 0%
    8. Lotterie (0) 0%
    9. Goronen-Rennen (0) 0%
    10. Schatztruhen-Spiel (0) 0%
    11. Zeitschätzen beim Postboten (0) 0%
    12. Biberrennen (0) 0%
    13. Oktorokschießbude (0) 0%
    14. Sumpfschießbude (0) 0%
    15. Spieleladen Liebchen & Schätzchen (0) 0%
    16. Dekublumen-Minispiel (0) 0%

    In Majoras Mask gibt es zahlreiche Minispiele, wenn ich an die Minispiele zurückdenke, denke ich an die lustige Musik, die Oktorok-Schießbude und viele andere lustige Spieleläden in Termina, die die Spielewelt noch lebendiger gemacht haben.


    Jetzt wollte ich fragen, welches euch denn am besten gefallen hat. Klar, einige waren schwer oder nervig, aber ich finde, die tolle Musik hat einen immer wieder dazu ermutigt, weiter zu machen :)


    Mir gefällt die Oktorok Schießbude am besten, weil sie (zumindest ein bisschen) eine Herausforderung darstellt und es macht Spaß, sich immer wieder neu daran zu versuchen :)


    Falls ich eines vergessen habe aufzuzählen, sagt es mir bitte, damit die Umfrage auch vollständig ist :)

  • Mein persönlicher Favorit ist das Biberrennen beim Wasserfall. Es spricht mich einfach mehr an, als andere Minigames wie die Lotterie, die ja echt auf Glück aufbaut, oder das Zeitstoppen. Und weil ich eh gern schwimme, hol ich mir da immer gern eine neue Flasche (also beim neuen Run ^^)
    Mit dem Bogenschiessen kann ich leider nicht soviel anfangen, weil mir der Bogen irgendwie zu ungenau ist. Liegt aber wahrscheinlich am Controller der Virtual Console oder ich bin ich einfach zu dumm dafür :D


    Ach und ich weiß nicht, ob mans als Minigame zählen kann, aber es gibt ja auch noch das Goronenrennen in den Bergen ^^

  • Zitat

    Original von Zeran
    Ach und ich weiß nicht, ob mans als Minigame zählen kann, aber es gibt ja auch noch das Goronenrennen in den Bergen ^^


    Ahh stimmt, ich danke dir! Ich werde es gleich der Umfrage hinzufügen :)


    ...ich kann die Umfrage nicht bearbeiten, ich finde sie nichtmal im Startpost :baff:

  • Ich habe mal das Goronen-Rennen hinzugefügt... zusammen mit dem Pferde-Rennen, Hunde-Rennen, Hüpfspiel, Koumes Zielscheibenschießen, Romanis Ballonschießen, Schwert-Dojo und dem Geisterhaus in Ikana. xD Falls noch irgendwer eine Umfrage-Option vermissen sollte, lasst es mich per PN wissen. Aufgrund der Masse habt ihr auch jetzt drei Auswahlmöglichkeiten. Majora's Mask hat ja nicht gerade wenig Minispiele...


    Wo ich sagen muss, dass mir hier auch die wenigsten gefallen. Ich fand die meisten Minispiele in MM eher anstrengend. Die Sumpfschießbude war aber immer ganz cool und auch mochte ich das Hunde-Rennen, weil man sich da mal etwas zurücklehnen konnte. xD

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich habe mal das Goronen-Rennen hinzugefügt... zusammen mit dem Pferde-Rennen, Hunde-Rennen, Hüpfspiel, Koumes Zielscheibenschießen, Romanis Ballonschießen, Schwert-Dojo und dem Geisterhaus in Ikana. xD


    Oh je, soviele hab ich vergessen... Ich sollte das Spiel echt mal wieder spielen :D


    Zitat

    Original von TourianTouristauch mochte ich das Hunde-Rennen, weil man sich da mal etwas zurücklehnen konnte. xD


    Ich hab immer während des Rennens weggeschaut oder bin weggegangen, weil ich sonst den Fernseher angeschrien hätte "Los, lauuuuf" xD

  • Ich habe eigentlich zwei Favoriten, das Goronen- und Hundenrennen. Okay manchmal hat es genervt, wenn man beim Goronenrennen ständig weggeschubst wurde, aber ich hatte daran trotzdem viel Spaß^^
    Beim Hunderennen habe ich damals etliche Rubine ausgegeben, weil ich echt Spaß daran hatte. Vorallem damals als ich noch von Story und so nicht viel verstanden hatte weil ich c.a 5-6 war, habe ich das ziemlich gerne und oft gemacht. Nur, dass ich damals noch nicht wusste, dass es da nen Trick gibt xD Hauptsache ist ja das ich Spaß dran hatte c:

  • Für mich ist es die Sumpf-Schiessbude.
    Der Ladenbesitzer war witzig und ich liebe es einfach mit dem Bogen zu benutzen. Fands mit dem Gyroskop vom 3DS sogar noch besser und spassiger. :)


    Kann mir jemand sagen, was der Typ für ein Dialekt spricht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!