Nintendo 3DS: Design-Update online

  • Inzwischen ist ein neues System-Update für den Nintendo 3DS erschienen, welches euch erlaubt, die Optik eures Nintendo 3DS über Designs zu verändern. Neben fünf vorinstallierten Standarddesigns lassen sich weitere in einem Design-Shop erwerben, darunter auch eins zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds. Ein Design kostet dort 1,99€.



    Zitat

    Ab sofort ist ein System-Update für Nintendo 3DS verfügbar, das die mobile Konsole um einige neue Funktionen bereichert. Dazu gehört ein neuer Design-Shop, der über das Home-Menü zugänglich ist. Die Designs erlauben es den Besitzern von Nintendo 3DS und 2DS ihre Konsolen individuell zu gestalten, indem sie die Hintergründe der Menüs sowie Icons, Ordner, Musik und Soundeffekte verändern und ihrem Geschmack anpassen.


    Zu den fünf einfachen Farb-Designs, die gleich mit dem Update bereit stehen, kommt eine ganze Reihe weiterer Motive, die man im Design-Shop erwerben kann. Dazu gehören beispielsweise Aufsehen erregende neue Designs für Mario, Luigi, Prinzessin Peach und Yoshi. Die Fans der Zelda-Serie wiederum dürfen sich auf ein Motiv freuen, das die Parallelwelten von Hyrule und Lorule aus The Legend of Zelda: A Link Between Worlds zeigt. Die angehenden Bürgermeister von Animal Crossing: New Leaf sollten schon einmal die Augen offen halten: Im Rahmen eines wöchentlichen Line-ups warten Ende Oktober auch auf sie neue Designs, die ihrem Lieblingsspiel Tribut zollen.


    Infos zu den Designs findet ihr auf Nintendos Webseiten.


    Quelle: Nintendo PR

  • Zitat

    Original von Yliane
    Das sieht zwar genial aus! Aber 2 € (jetzt mal den Cent aufgerundet) ist ein bisschen zu teuer. Vielleicht auf 99 ct. Das währe dann aber auch meine Grenze. Klingt geizig, ist aber für 2€ zu teuer. ^^


    Ich kauf mir das deswegen wahrscheinlich auch nicht. :( Obwohl es ja wirklich gut aussieht. Schade, wäre es in wenig billiger dann würde ich's mir nochmal überlegen :linksweat:

  • Dann werden wohl die Hauptfarben als Standard schon geben wie Schwarz, Blau und Grün?
    Muss ich mir mal ansehen wenn ich wieder zu Hause bin und am 3DS bin.


    Aber 1,99€ für ein Design? Einige scheinen ja auch für 0,99€ zu geben aber ~2€ für sowas?
    Neee, da spare ich lieber mein Geld und bleibe beim Standard Weiß.

  • Also ich habs mir gekauft.... aber nur weil ich noch 2€ auf dem eShop-Konto hatte... die da schon seit nem Jahr gammeln. Jetzt hatt' ich nen Grund zum Ausgeben xD


    Aber ich stimme euch zu. 2€ wären mir auch zu teuer und ich werde es auch nur bei dem ALBW-Design belassen.

  • Eigentlich wollte ich es wegen dem Preis nicht holen, aber mein innerer Zeldafreak kam raus und schon war es gekauft ... :D


    Das Zelda-Design sieht echt toll aus und die Musik im Menü ist einfach fantastisch =) Perfekt für Zelda Fans (:

  • Also, das mit den Designs finde ich grundsätzlich total super, das ist etwas was ich mir schon ewig und drei tage gewünscht habe, aber zwei Euro sind auch mir zu viel... eigentlich schon fast frech, der Preis :ugly: xD

  • Zitat

    Original von Zeldo
    Also ich habs mir gekauft.... aber nur weil ich noch 2€ auf dem eShop-Konto hatte... die da schon seit nem Jahr gammeln. Jetzt hatt' ich nen Grund zum Ausgeben xD


    Bei mir war es auch so. :ugly:
    Das Design ist ganz nett, auch wenn der Übergang vom Ende des Bildes zum Anfang etwas schlecht gemacht ist. Die Musik macht aber alles wieder gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!