Super Smash Bros. 4 3DS - Gruppen + Turnierbaum

  • Gruppen



    So, die Gruppen wurden nun endlich erstellt! Wie erwähnt werden wir Zuwachs aus einem anderen Forum bekommen, also bitte nicht wundern, wenn ihr Namen von Teilnehmern seht, die ihr womöglich nicht kennt! (Angezeigt werden nur die Turniernamen, nicht die Forennamen!)





  • Ergebnisse: Gruppenphase



    Bibbi (Finsterer Pit / Lucina) vs. A.K. (Link) - Sieg für A.K. mit 0:2
    Bibbi (Finsterer Pit / Lucina) vs. Tim (Bowser) - Sieg für Tim mit 0:2
    A.K. (Link) vs. Tim (Bowser / Bowser Jr.) - Sieg für A.K. mit 2:0


    Nerzul (Ike) vs. A.S. (Peach) - Sieg für A.S. mit 0:2
    Nerzul vs. Tremus (nicht ausgetragen)
    A.S. vs. Tremus (nicht ausgetragen)


    hunkarcelebi vs. Ston3 (nicht ausgetragen)
    hunkarcelebi (Kirby / Ike) vs. Mad (Quajutsu) – Sieg für Mad mit 1:2
    Ston3 vs. Mad (nicht ausgetragen)


    Riku vs. Don DK (nicht ausgetragen)
    Riku (Pikachu / Link) vs. Sirius (Ness) - Sieg für Sirius mit 0:2
    Sirius (Ness) vs. Don DK (Zelda / Dr. Mario) - Sieg für Sirius mit 2:0



    Turnierbaum-Phase


    So, der Turnierbaum ist jetzt fertig! Wie angekündigt muss es jetzt ja weitergehen, also habe ich die ausgeschlossen, die sich entweder nicht gemeldet haben oder zu lange weg waren, auch wenn sie ihre Matches noch nicht ausgetragen hatten; tut mir Leid an diese Teilnehmer. Bei Riku und Don DK musste ich einen Münzwurf machen, da beide einen Punktegleichstand von 0 Punkten hatten; der Gewinner dieses Münzwurfes war Don DK! Tut mir Leid an Riku, dass es so ausgehen musste. Aber hey, es werden weitere Turniere folgen, wo du dich noch beweisen kannst! :D
    Gut, hier die erste Aufstellung:


    A) Mad vs. A.S.


    B) Don DK vs. A.K.


    C) Nerzul vs. Sirius


    D) hunkarcelebi vs. Tim



    1) Gewinner A vs. Gewinner B


    2) Gewinner C vs. Gewinner D



    A) Gewinner 1 vs. Gewinner 2

  • Die Ergebnisse der verschiedenen Kämpfe werde ich von nun an in den 2. Post packen. Wenn ich künftig also Ergebnisse erhalten sollte, werde ich sie hier in die Liste packen und die Namen der Paarungen mit dicken Buchstaben schreiben, daneben mit ihren verwendeten Charakteren (sofern angegeben) und den Ausgang des Kampfes.


    Wichtig: Sollte es vorkommen, dass einer absagt oder der Turnierbaum in der 2. Phase nicht vollständig sein sollte, werde ich einen Ersatzkämpfer von außerhalb ins Boot holen, damit der die entsprechende Lücke füllen kann!

  • An alle: Es zieht sich jetzt schon ein bisschen hin, was u.a. auch ich zu verantworten habe, aber bitte beeilt euch mit euren Matches, sofern ihr sie noch nicht ausgetragen habt! Am Samstag möchte ich den Turnierbaum erstellen und brauche ich wenn möglich alle Ergebnisse, ansonsten könnte der Ein oder Andere disqualifiziert werden. Ich werde mich bemühen, jeden Teilnehmer einzeln anzuschreiben, aber auch mir würde es die Arbeit erleichtern, wenn ihr euch in diesem Thread meldet.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!