Zelda Europe jetzt mit Twitter und RSS

  • Zelda Europe ist zwar eine Webseite der alten Schule, aber um euch es ein wenig einfacher zu machen, mit unseren Neuigkeiten mitzukommen, haben wir für euch einen RSS-Feed und einen Twitter-Account angelegt. Beides ist miteinander verbunden, d.h. es werden automatisch Tweets zu unseren News gesendet. Aber auch so werden wir gelegentlich tweeten über Neuigkeiten und andere Dinge zum Thema #Zelda.


    Falls ihr uns folgen wollt, findet ihr uns unter @ZeldaEurope:



    Gehe zu: Twitter


    Unseren RSS-Feed findet ihr unter folgender URL:


    http://www.zeldaeurope.de/rss


    Falls ihr Firefox nutzt, könnt ihr direkt den Feed in euer Lesezeichen laden. So habt ihr über euer Lesezeichen alle aktuellen Neuigkeiten im Überblick!

  • Auf RSS hatte ich insgeheim schon länger gehofft, gefällt mir also schonmal sehr =)
    Nur hätte ich mich noch mehr über einen Feed für RPG Beiträge gefreut. Gibt es da eventuell ne Aussicht drauf? Zwei getrennte Feeds, sodass sie nicht ineinander verworren sind?


    (Auf Twitter auch schonmal verfolgen~)

    Don't you understand we're all broken?
    The point is to find the person whose broken pieces fit with yours.



    - Vanessa Marianna│Marvel's Daredevil

  • Zitat

    Original von Wolven
    Auf RSS hatte ich insgeheim schon länger gehofft, gefällt mir also schonmal sehr =)
    Nur hätte ich mich noch mehr über einen Feed für RPG Beiträge gefreut. Gibt es da eventuell ne Aussicht drauf? Zwei getrennte Feeds, sodass sie nicht ineinander verworren sind?


    (Auf Twitter auch schonmal verfolgen~)


    Zelda RPG News erscheinen automatisch auch auf der Hauptseite mit, oder möchtest du speziel nochmal für die RPG Seite einen reinen RPG Feed?


    =)


    TT hat mich nochmal deswegen angesprochen - meinst du die RPG News Beiträge oder die RPG Beiträge im RPG Forum?

  • Die RPG-Nachrichten haben ihren eigenen Feed:


    http://www.zeldaeurope.de/rpg/rss/


    Der normale Feed enthält keine der RPG-Neuigkeiten, weil so Zeugs wie "Gewandet im Grün der Wiesen" im Feed total verwirrend wäre, da hier nicht ersichtlich ist, dass es sich um RPG-Artikel handelt.


    Wenn du RSS-Feeds zu RPG-Beiträgen im Forum willst, ist das eine andere Geschichte... das wäre etwas aufwendiger zu implementieren, zumal hier sich vermutlich jeder etwas anderes wünscht. Wahrscheinlich würde es darauf hinauslaufen, dass man Feeds zu bestimmten Threads abonnieren können sollte, was das WBB2 nicht bereithält.

  • Zitat

    TT


    Wenn du RSS-Feeds zu RPG-Beiträgen im Forum willst, ist das eine andere Geschichte... das wäre etwas aufwendiger zu implementieren, zumal hier sich vermutlich jeder etwas anderes wünscht. Wahrscheinlich würde es darauf hinauslaufen, dass man Feeds zu bestimmten Threads abonnieren können sollte, was das WBB2 nicht bereithält.


    Und damit wäre mein Wunschtraum wohl verpufft, wa? ^^' Dat wäre es nämlich gewesen. Stell ich mir aber auch selbst ziemlich kompliziert und aufwendig vor, wenn die Orts-Threads regelmäßig geschlossen und neu eröffnet werden. Schade, aber der eine RSS-Feed soll mir dann reichen ~ (und Twitter auch)

    Don't you understand we're all broken?
    The point is to find the person whose broken pieces fit with yours.



    - Vanessa Marianna│Marvel's Daredevil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!