Geteiltes Leid - das wirklich EFFEKTIVSTE Leveln

  • Ich habe gerade herausgefunden wie man wirklich sau schnell leveln kann: Vorraussetzung: das TP-DLC.
    Man muss die Missionen mit dem Namen "Geteiltes Leid machen. Ich habe gerade mit Link Stufe 105 Diese Mission gemacht (c.a 2min) und bin 1 1/2 Level Aufgestiegen! Das ist sehr sehr Effektiv. Bisher habe ich diese Missionen jedoch nur Mit Ganondorf (Kann man mit Licht am besten Leveln) und Mit Impa gefunden. Aber das ist wirklich die allerbeste Methode zu Leveln.

  • Mhhh, kann gut sein. Das ist ja im Prinzip nicht unähnlich zu "Treue Gefährten", wo man auch fünf geschwächte Charaktere auf einmal absahnen kann, nur dass es wesentlich schneller gehen dürfte, weil man nicht extra fünf Minuten warten muss. Und man bekommt wesentlich mehr Materialien.


    Bislang der schnellste Weg für mich war immer die Mission "Raserei ST12" (A1), links unten auf der Master Quest-Karte. Dort bekommt man in einem Durchgang meist so vier bis fünf Level. Gestern abend hab ich hier eigentlich relativ flott Cia auf Stufe 136 gebracht und in diesem Zuge ihr noch eine dritte legendäre Waffe verpasst. xD


    Edit:
    Ich habe heute mal "Geteiltes Lied ST7" (mit Phai) genutzt, um Cia recht flott auf Stufe 150 zu bringen, ist also ein guter Tipp.


    Wenn man allerdings noch an einem legendären Siegel sitzt oder andere Waffensiegel brechen will, würde ich weiterhin Raserei ST12 empfehlen. Und für den Rest nimmt man dann die neuen "Geteiltes Leid"-Missionen. Hilfreich ist dabei, wenn man sich einen Charakter sucht, der gegen das eigene Element empfindlich ist, weil man dann wesentlich mehr Schaden macht und seinen Gegner eventuell mit drei Spezialangriffen ausschalten kann.


    Nur als Referenz: Wasser schlägt Feuer, Feuer schlägt Blitz und Blitz schlägt Wasser. Licht und Finsternis greifen sich gegenseitig an. Allerdings ist bei einigen Charakteren nicht ganz offensichtlich, gegen was sie empfindlich sind. Zum Beispiel ist Agnetha gegen Feuer empfindlich.

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Kann jemand hier villeicht alle Geteiltes Leid Missionen aufschreiben mit Feld z.B (M13-Shiek) würde mich freuen ^-^


    Ich hab zwar leider noch nicht alle gefunden, aber ich liste mal die auf, die ich schon habe.
    Falls es noch mehr Schlachten dieser Art ab ST9 gibt, fehlen sie mir leider noch.


    Geteiltes Leid:
    ST1 N5-Impa
    ST2 I3-Shiek
    ST3 K2-Darunia
    ST4 H6-Midna
    ST5 K7-Agnetha
    ST6 D5-Zelda
    ST7 M6-Phai
    ST8 B4-Zanto
    ST9 E3-Ganondorf

  • Es gibt noch ST9 gegen 3x Ganondorf auf E3, aber ansonsten hast du sie alle. Ich denke mal, die andere Hälfte der Charaktere gibt es dann auf der MM-Karte.


    Die letzten drei (Phai, Zanto und Ganondorf) geben die meisten Erfahrungspunkte, wodurch es sich hier am Besten mit Licht- und Finsterniswaffen aufleveln lässt. Da reichen eigentlich meist drei Spezialangriffe.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Es gibt noch ST9 gegen 3x Ganondorf auf E3, aber ansonsten hast du sie alle. Ich denke mal, die andere Hälfte der Charaktere gibt es dann auf der MM-Karte.


    Die letzten drei (Phai, Zanto und Ganondorf) geben die meisten Erfahrungspunkte, wodurch es sich hier am Besten mit Licht- und Finsterniswaffen aufleveln lässt. Da reichen eigentlich meist drei Spezialangriffe.


    Ich find's ja nur genial wie viel Material man dadurch bekommt, weil die Gegner ja immer zwei Mal was droppen.
    Ich hab jetzt insgesamt 125x Phais Stiefel und 76x Zantos magisches Juwel. :ugly:

  • Nur?
    An Phais Stiefeln hab ich sicherlich mittlerweile das Fünffache. Und um die knapp 50 Kristalle. (Verkaufe Phais Kristalle für 1 Rubin xD TheMadZocker kann sicherlich welche gebrauchen o:]


    Um Charaktere mit dem Finsternis Element zu Leveln, empfiehlt sich wirklich die Phai Mission. Die fällt um, wie ein Sack Reis in China. (Midna mittlerweile Max Level und Zelda Lv 130, weil der Kopiersta so awesome ist :33)

  • Zitat

    Original von Katness
    Nur?
    An Phais Stiefeln hab ich sicherlich mittlerweile das Fünffache. Und um die knapp 50 Kristalle. (Verkaufe Phais Kristalle für 1 Rubin xD TheMadZocker kann sicherlich welche gebrauchen o:]


    Um Charaktere mit dem Finsternis Element zu Leveln, empfiehlt sich wirklich die Phai Mission. Die fällt um, wie ein Sack Reis in China. (Midna mittlerweile Max Level und Zelda Lv 130, weil der Kopiersta so awesome ist :33)


    Bisher hab ich nur Link auf Stufe 150 und das endlich seit heute! Ich muss Cia unbedingt weiter leveln,
    die kratzt mir in der Mission für ihr neues Kostüm viel zu schnell ab. :argh:
    Immerhin konnte ich jetzt auch die MQ-Extra-Schlacht mit dem A-Rang schaffen und somit hab ich alle Extra-Schlachten mit dem A-Rang geschafft. Ich wünschte man könnte Material in Rubine umwandeln. Weil mir dauert das leveln trotzdem noch viel zu lang. Naja hab wohl einfach zu wenig Geduld. :D
    Edit: Hab Cia jetzt auf Stufe 102 und mir fehlen nur noch vier Skulltulas! :yippie:

  • Ich hab gestern mal zum Spaß meine Stufe 8 Schatten-Midna gegen Phai in den Ring geschickt und war überrascht, wie gut das geklappt hat. Auch bei ihr reichen dank Phais Schwäche gegen das Finsternis-Element drei Spezialangriffe (was selbst bei einigen Charakteren über Stufe 100 nicht klappt, kurioserweise) und in einer Schlacht war sie von Stufe 8 auf Stufe 19 gewandert... xD


    Allerdings hat das auch meinen bisherigen Eindruck verstärkt, dass die Stufe nur einen sehr geringfügigen Unterschied macht.

  • Moment also..welche Missionen sind gut zum leveln?
    Also wirklich nur Missionen, die gut zum leveln geeignet sind mit Feldangabe bitte :)

  • Zitat

    Original von akii
    Moment also..welche Missionen sind gut zum leveln?
    Also wirklich nur Missionen, die gut zum leveln geeignet sind mit Feldangabe bitte :)


    Auf der Schatten-Karte:


    M6 - "Geteiltes Leid ST7" gegen Phai
    B4 - "Geteiltes Leid ST8" gegen Zanto
    E3 - "Geteiltes Leid ST9" gegen Ganondorf


    Und auf der Master Quest-Karte:


    P6 - "Raserei ST11"
    A1 - "Raserei ST12"

  • Haha, jetz muss ich die Karten nur soweit frei kriegen xDDD ich bin was das betrifft immernoch nicht sooo weit, aber ich komm ja bekanntlich nicht sooft zum spielen :D danke trotzdem schonmal :)

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Auf der Schatten-Karte:


    M6 - "Geteiltes Leid ST7" gegen Phai





    Wo ist des? Ich bin bei M6 Aber de sist da nicht.... Ich muss meine Finsternis Charaktere Leveln. Sag mal bitte, wie ich des mach.
    Also ich hab von links oben nach rechts A-M und von oben nach unten 1-6

  • Okay, danke :D Aber ich habe keine lust mehr xD gerade 5x auf der Schattenkarte so ne doofe Mission gespielt und ja.


    Hast du ne möglichkeit, Finsterniss Leute effektiv zu leveln? Weil ich schaff die Mission einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!