Zelda Symphony in Düsseldorf am 19. April

  • Uiuiui das klingt supertoll >.< Ich hab mal n bissl durchs Internet gestöbert und so viele gute Kritiken gelesen, dass ich beschlossen habe auch zu kommen, auch wenn es finanziell net so rosig aussieht. Aber es ist ja bald Weihnachten, da finde ich bestimmt jemanden, der noch kein Geschenk für mich hat :ugly:. Ich habe gelesen, dass die billigsten Karten um die 25€ kosten (+/-), das geht ja noch. Außerdem spare ich mir die Übernachtungskosten, Dortmund liegt nur eine Zugstunde entfernt und die Strecke fahre ich beinahe jedes Wochenende xD
    Bei mir könnten auch zwei Menschen übernachten, die müssten dann nur die Fahrtkosten in Kauf nehmen. Und die zwei wilden Kater, die bei mir rumspringen^^
    Und jetzt muss man nurnoch Daumen drücken, dass man schnell genug bestellt!

  • Zitat

    Original von Ôra
    ...und ich habe Gerüchte gehört, dass Ero auch kommt...


    Na aber sowas von. :D


    Da wir die Karten wohl direkt schon am Montag kaufen wollen, sollten wir vielleicht schonmal irgendwie verabreden, wie wir das mit den "Plätzen, die beieinander liegen" buchen. Ich denke mal über PN oder vielleicht noch besser Skype wird sich da sicher ein Weg finden lassen.


    Ich freu mich auf alle Fälle drauf und kann Hyrule Historia nur zustimmen: Ein angemessener Kleidungsstil gehört sich für ein klassisches Konzert (selbst wenn es in Bezug auf Zelda sicher eine Ausnahme darstellt).

  • Ja, 40€...habs gerade gesehen >.< Mann ich will unbedingt dahin, aber das ist mir eindeutig zu teuer, besonders für diesen Monat (Weihnachten, Forentreffen, Cosplay uff!). Dann hoffe ich mal, dass es im Januar und Februar auch noch Karten gibt^^

  • Zitat

    Original von Eliza
    Ja, 40€...habs gerade gesehen >.< Mann ich will unbedingt dahin, aber das ist mir eindeutig zu teuer, besonders für diesen Monat (Weihnachten, Forentreffen, Cosplay uff!). Dann hoffe ich mal, dass es im Januar und Februar auch noch Karten gibt^^


    Mir geht es exakt genauso und werde auch erst mal schauen, da es mit dem Ticket selbst ja noch nicht getan ist. Da kommt ja noch Fahrt und Verpflegung dazu :(

  • Habe gerade zwei Tickets für meine Mutter und mich bestellt.
    Allerdings hatte es in Berlin die Möglichkeit gegeben, seine Sitzplätze selbst aussuchen zu können. o___O Das habe ich hier ehrlich gesagt vermisst. Nun denn.
    Wir sitzen hier:


    Normalpreis, Sitzplatz
    Eingang: Block C,
    Block: Parkett Block C, Reihe: 3, Platz: 22,23



    Hoffentlich gibt es wieder die Programmhefte zu holen, wie in Berlin (obwohl es diese nur für die Leute gab, die die teuersten Karten gekauft hatten). Das wäre super.

  • Zitat

    Original von GanonMandrag
    Habe gerade zwei Tickets für meine Mutter und mich bestellt.
    Allerdings hatte es in Berlin die Möglichkeit gegeben, seine Sitzplätze selbst aussuchen zu
    können. o___O Das habe ich hier ehrlich gesagt vermisst.


    Das geht hier auch über die Saalplanbuchung. Du musst dann etwas hineinzoomen, um einzelne Plätze anwählen zu können. Die Ticketverkauf läuft über dieselbe Plattform wie damals auch.


    Zitat

    Normalpreis, Sitzplatz
    Eingang: Block C,
    Block: Parkett Block C, Reihe: 3, Platz: 22,23


    Da bist du bereits eingekesselt. Vor dir wäre nur ein einzelner Platz noch frei... ^^



    Ich bin aktuell nicht mal sicher, ob ich überhaupt hin kann, daher bin ich etwas damit überfordert, dass die Plätze in den vorderen Blöcken bereits fast alle ausverkauft sind... xD Insgesamt ist es aber billiger als damals in Berlin, da waren die vorderen Plätze noch über 100€. Aber insgeheim habe ich noch die Hoffnung, dass sie doch noch ein Konzert für Berlin ankündigen, was für mich halt etwas praktischer wäre. Mal gucken... wenn sich hier die Karten in Düsseldorf gut verkaufen, ist es sicher möglich. Es hieß ja, dass noch weitere Termine für Europa angekündigt werden sollen.

  • TourianTourist
    Die Saalplabbuchung hat bei mir nicht funktioniert. Das hatte ich ausprobiert. Es ließ sich auch gar nichts anklicken, so wie in Berlin. Allzu schlimm ist es auch nicht.
    Hauptsache in der vorderen Reihe und mit geradem Blick sozusagen. *g*

  • Ich würde gerne mal jemanden von euch dort sehen^^ Blöd ist nur, dass man nicht weiß wer jetzt von ZE ist ^^" Hm vielleicht könnte man irgendwas machen, damit man erkennt wer alles von ZE ist? Also war jetzt nur so eine Idee. Ich fänds nur cool, wenn man dann so merkt "Ach da drüben ist ja jemand von ZE dann kann man sich ja mal grüßen :D ." Aber muss nicht sein^^

  • Zitat

    Original von Ayyumii
    Ich würde gerne mal jemanden von euch dort sehen^^ Blöd ist nur, dass man nicht weiß wer jetzt von ZE ist ^^" Hm vielleicht könnte man irgendwas machen, damit man erkennt wer alles von ZE ist? Also war jetzt nur so eine Idee. Ich fänds nur cool, wenn man dann so merkt "Ach da drüben ist ja jemand von ZE dann kann man sich ja mal grüßen :D ." Aber muss nicht sein^^


    Beim letzten Mal hatte ich ein Schild mit dem ZE-Wappen, das ich hochgehalten habe, um alle anzulocken... :D (Gesponsert von Bereth)

  • Ist ja übel, wie viele der Tickets schon weg sind. Tja, wird dann wohl nix für mich, ich hab nämlich einerseits jetzt grad überhaupt kein Geld, um die Karten zu kaufen, andererseits müsste ich eh bis zum nächsten Semester warten, damit ich überhaupt weiß, ob ich ohne weiteres den Montag danach verpassen kann. Schade, schon wieder nicht, wäre echt gerne hin :/

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Beim letzten Mal hatte ich ein Schild mit dem ZE-Wappen, das ich hochgehalten habe, um alle anzulocken... :D (Gesponsert von Bereth)


    Das ist ja cool :D Fände ich für dieses Mal auch nicht schlecht^^ Ich würde wirklich gerne mal ein paar von euch dort sehen, da ich auf jeden Fall hingehen werde^^

  • Sitzplätze für ZE - Was haltet ihr von Block E, G oder J? Dort sind (momentan) noch einige zusammenhänge Plätze in mehreren Reihen beieinander frei. Allerdings unterscheiden sich die Preiskategorien natürlich ... was meint ihr?


    Auf jeden Fall sollten wir uns wohl bald entscheiden, die Karten scheinen sich gut zu verkaufen. Besser als das letzte Mal, habe ich den Eindruck.


    Zitat

    Original von Rosewood


    JA! Warum nicht München? :nick:


    Wenn du aber, wie ich, aus Richtung Bayern nach oben musst, kann man es ja so machen, das man hier vielleicht noch ein paar aus Bayern zusammmen kratzt und dann ein Quer-Durchs-Land Ticket nutzt. Wenn wir fünf Personen sind, macht das ungefähr 16 Euro für jeden und die lange Fahrtzeit mit unglaublich vielen REs kann man mit als Gruppe wieder mit Unterhaltungen überbrücken. Vorausgesetzt wir kriegen hier genügend Leute zusammen die aus Bayern kommen und mit wollen. Zu zweit ist es nämlich schon etwas teuer. Aber dann gibt es ja noch Fernbusse


    Das hört sich nach einem Plan an! Die Frage ist, ob man Hin- und Rückfahrt am Tag der Veranstaltung macht? Das Konzert dauert gut und gerne zwei Stunden und ob man nach Mitternacht noch so weit kommt ...? Oder verbringt man die Nacht in einer Unterkunft - oder man macht an einem Bahnhof durch? Schade wäre nur, dass man sich vermutlich früh von den anderen trennen müsste; das letzte Mal saßen wir danach noch einige Zeit zusammen.


    Zitat

    Original von GanonMandrag
    Jeanne
    Wenn du würdest wollen, könntest du dich zumindest mit Evelyn Jade direkt bei mir einbunkern. Falls ihr wollen würdet natürlich. Dann müsst ihr kein Hotel buchen.


    Ui, Danke für das Angebot! *_*


    Ich habe Evelyn Jade bereits bequatscht, ob wir den Konzertbesuch nicht mit einem Treffen in ihrem ursprünglichen Wohnsitz in Wesel verknüpfen, letzteres haben wir sowieso seit längerem angedacht. Eventuell ergibt sich auch das. :D


    Zunächst sind jedenfalls die Karten wichtig, alles andere kann noch geklärt werden. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich würde gerne mit einigen hier aus dem Forum neben einander sitzen. Meine Schwester Yliane kann nicht....was mich echt traurig stimmt... Ich bin mehr oder weniger alleine da, wenn. Es würde mich freuen den Abend dort nicht alleine zu verbringen. Also wollen hier ein paar Leute zsm sitzen? Ich würd mich gern dazu gesellen^^ Ich hoffe das macht dir nichts aus schwester..

  • Yliane
    Schade. :(


    Ayyumii
    Hast du meinen Beitrag hier denn gelesen? Dort stehen Vorschläge und die Frage, welche Preiskategorie man wählt (weil eventuell nicht jeder die teuersten zahlen kann oder möchte). Wenn man sich in einem Bereich einen Platz aussucht, in dem noch mehr frei ist, können sich auch später noch andere anschließen. Sonst wird es wohl sowieso vor dem Konzert und danach ein kleines Treffen geben. :)


    (Obwohl man sich wohl etwas beeilen muss, das stimmt. ^^)


    EDIT:
    Okay, vergesst meine Vorschläge. xD


    Es werden wohl Karten aus der günstigsten Kategorie, ich schließe mich da einfach Evelyn Jade und TT an. :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Jeanne


    E, G und J wären mir im Prinzip alle Recht. Mit günstigsten ist Block J gemeint? Und natürlich würde ich auch gerne davor und danach auf ein kleines Treffen :) Danach werde ich wohl nicht viel Zeit haben, da es dann schon Recht spät ist und ich nach Hause fahren müsste, aber etwas Zeit lässt sich bestimmt einrichten =) Also es würde mich echt freuen nicht alleine hin zu gehen und mit euch in einer Reihe zu sitzen^^ Welche Reihe wäre denn vorgesehen? :)


    (Muss mich nur halt etwas beeilen, da ich möglichst heute noch vorbestellen würde, wenn es möglich ist)


    soo also ich denke ich werde dann im Block J in einer noch nicht so besetzten Reihe einen Platz nehmen, sobald ich mich entschieden habe, schreibe ich wo dieser ist und hoffe jemand hat Lust sich zu mir zu setzen :)


    EDIT:


    The Legend Of Zelda - Symphony Of The Goddesses - Master Quest
    Datum / Zeit: So, 19.04.15 20:00 Uhr
    Ort: Mitsubishi Electric HALLE / DÜSSELDORF


    2 Ticket(s) × € 63,00
    Normalpreis, Sitzplatz
    Eingang: Block J,
    Block: Tribüne Block J, Reihe: 7, Platz: 25,26



    Ich habe bestellt und bin in dieser Reihe, habe auch darauf geachtet, dass noch genug Platz daneben ist. Ich hoffe Mal ihr möchtet euch dazu gesellen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!