Eure Lieblings-Filmgenres

  • Fantasy, Komödie und Horror/Thriller




    Fantasy


    --> Bin einfach total angefressen von Drachen, Elfen usw. und deshalb kuck ich auch gerne solche Filme :herz:




    Komödie


    --> jaaaa Komödien.... Bruce Allmächtig usw. .....ich mag solche Filme einfach :rofl:




    Horror/Thriller


    --> Thriller sind natürlich immer gut.....aber ich liebe die Verfilmungen von Stephen Kings Büchern =)

  • also ich hab für horror/thriller gestimmt.


    ich finds einfach witzig, sich dem horror und der Angst in nem richtig guten Horrorfilm auszusetzen. Bin ein riesen Fan von "Blair Witch Project". Meiner meinung nach einer der besten horrorfilme der welt.




    allerdings müssen diese Filme schon ziemlich gut sein. Wenn es so richtig schlechte langweilige Horrorfilme sind, lach ich mir eher den arsch ab, als das ich mich fürchte. ^^


    Beispiel: Ghostship


    einfach nur laaaaangweilig. Der Schluss war zwar ganz ok, aber ansonsten nicht so toll ^^.

  • als totaler Filmfan sehe ich es als prekär an, dass du Horror und Thriller in einem Zug nennst *rolleyes*


    also mir persönlich gefallen alle Filmgenres, ausser Sing-, Tanz- und Musikfilme (including Bollywood-Zeugs)

  • so peinlich es klingen mag ich stehe am ehsten auf romantische filme ^^, ja is zwar kitschig aber das is egal ^^.

  • Zitat

    Original von Aceund habe für Horror gestimmt...
    Auch ist mal ne gute Komödie einfach ein Muss sowie eine richtig schön kitschige Lovestory :))


    genau wie du gesagt hast Ave (höhö deine weibliche Form), die richtige Mischung macht's


    Ich kann auch nicht alle Tage Fantasy-Filme schauen, obwohl ich totaler Fantasy-Fan bin. Ab und zu ein guter Splatter-/Horrorstreifen oder ein Film aus einem anderen Genre find ich auch toll. ;)


    Gibt es eigentlich schon einen Thread über die besten Filme?


    Gruss Yeto

  • Ich schaue am meisten Horrorfilme (Pulse, stay alive,the grudge usw)
    Amsonsten auch viel Action!!! Der geilste ist sowieso (ghetto Gangz/die Hölle vor Paris!!) Ich weiß hört sich irgendwie nach son ballerfilm an aber da gehts eigentlich nur um son Typen der seine schwester vor sonem Drogenboss rettet,das geile daran ist,das über dem Ganzen film Parcour verstreut ist.
    Da kommts wirklich zu total geilen Szenen wo der über riesige schluchten springt 8o )voll geil.


    sonst gucke ich auch gerne Comedy^^
    Sry mir fällt grad keins ein xD

    Wie war das nomma in Bio.......???
    ......Ach ja >>Aminosäuremolelüle<<
    DesoxyriboNukleinSäure


    Das mit Aminosäuremolelüle.....so hat mein Lehrer das gesagt xD
    Aktuelles Thema:Vererbung,Geschlechtschromosomen und Protheinsynthese :D *besserwissern*

  • auch verwirrend sind so manche deutsche/englische Bezeichnungen, hier mal ein Beispiel:


    Drunken Master mit Jackie Chan:


    Drunken Master (englischer Titel) = Jui Kuen
    Drunken Master (deutscher Titel) = Jui Kuen 2


    Drunken Master (englischer Titel) = Sie nannten ihn Knochenbrecher (deutscher Titel) TEIL 1


    Drunken Master (deutscher Titel) = Legend of the Drunken Master (englischer Titel) TEIL 2


    verstanden? :ugly:

  • Komödie und fantasie ^^


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Zitat

    Original von Ganondorf71
    Horror, Splatter, Fantasy


    Gibt es Filme, die alle diese 3 Elemente vereinen?


    Eventuell der neue Beowulf ab 20 oder Armee der Finsternis (ist dann auch noch teils Komödie), die anderen Horror-Fantasy haben nach meiner Erinnerung keinen oder einen verschwindend geringen Splatter-Faktor. Berserk oder Fist of the North Star wären im Anime-Bereich 2 Alternativen. :zwinkern:


    Gruss Yeto

  • Könnte man 'Sleepy Hollow' von Tim Burton nicht ebenfalls mehr oder minder zu dieser Mischung von Genres rechnen? Oder unter welchen Bereich fiele das genau? Ich finde genaue Einteilungen schwierig, da manche Grenzen eigentlich sehr fließend sind. Auf jeden Fall ist es ein grandioser Film. ^-^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!