Erinnerung: Prämiemprogramm für Wii U

  • Am 31. Dezember endet das Prämiemprogramm für Besitzer eines Wii U Premium Packs. Hier bekommt ihr für alle Downloads aus dem eShop Punkte, wo ihr aller 500 Punkte einen Guthaben von 5€ erhaltet. Falls ihr das nicht wusstet oder es vergessen haben solltet, habt ihr jetzt noch drei Tage Zeit, eure Codes zu erhalten. Dies geht auf folgender Seite:



    Gehe zu: p.nintendo.net


    Nutzt das Programm. Selbst Downloadcodes von Spielen, die ihr kostenlos erhalten habt (z.B. über die Registrierungsaktion zu Mario Kart 8), geben Punkte! Und mit 5€ extra kann man sich beispielsweise alle Kostümsets für Hyrule Warriors kaufen.

  • Jup, genau das werde ich auch machen, mir von den 5€ die Kostümsets für Hyrule Warriors holen^^


    Man bekommt übrigens auch (edit: wie TourianTourist ja auch schon schrieb^^') Punkte für Spiele, die man über eine Aktion gratis runterladen konnte die vollen Punkte. Ich hab bei irgendeiner Aktion aus einer Liste mit Spielen Sonic Lost World gratis bekommen und für Nintendo Network Premium dafür um die 400 Punkte gutgeschrieben bekommen.

  • Zitat

    Original von Riku55
    Man bekommt übrigens auch Punkte für Spiele, die man über eine Aktion gratis runterladen konnte die vollen Punkte.


    Ja, das schrieb ich bereits im Startpost.


    Dadurch kam ich auch insgesamt auf 20€ ... :D Ich hatte Downloadcodes für The Wind Waker HD, The Minish Cap, The Wonderful 101, Hyrule Warriors und Super Smash Bros. for Wii U und für all das Punkte bekommen. Dadurch kam einiges zusammen und ich darf mich über 20€ freuen. Davon hol ich mir wahrscheinlich Trine, sobald es erhältlich ist.


    Die Aktion ist übrigens auch komplett an mir vorbei gegangen und das obwohl ich eigentlich mich täglich mit News befasse. Davon gelesen habe ich auch ein paar mal, allerdings dachte ich immer, die Aktion gibt es nur in Nordamerika. Aber gut, dass Nintendo Deutschland das heute nochmal getwittert hat, sonst hätte ich es wohl selber verpasst... xD Und dann dachte ich mir, ich poste das auch besser nochmal auf ZeldaEurope, weil ich wahrscheinlich nicht der Einzige bin, der das verpasst hätte.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Ja, das schrieb ich bereits im Startpost.


    Oh, upps, die letzte Zeile ist irgendwie an mir vorbeigegangen, sorry dafür ^^'
    Ist aber sicher sinnvoll und eine nette Sache von dir, die Leute nochmal daran zu erinnern, wenn mir spontan noch einfallen würde, was ich für 20€ im eShop kaufen wollte, würde ich mir auch noch einen zweiten Gutschein holen. Wird aber wohl eher nicht mehr passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!