Majora's Mask 3D Memes, die Dritte

  • Nintendo hat weiterhin fleißig Artworks mit Sprüchen aus Majora's Mask über Twitter und Facebook gepostet, um für Majora's Mask 3D zu werben. Diesmal drehten diese sich thematisch um die vier Außenbezirke von Termina - der Dämmerwald, Pic Hibernia, die Schädelbucht und Ikana. Wir haben wieder mal eine Sammlung dieser "Memes" für euch erstellt.


    Zusätzlich könnte ihr alle Memes in höherer Auflösung in unser Galerie finden.





    Dämmerwald







    Pic Hibernia








    Schädelbucht






    Ikana







    Quelle der Bilder: Twitter

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Danke TT. Ich finds bemerkenswert was für Spoiler die in diese Werbekampagne rein packen, das nimmt ja schon Zustände wie bei HW an. Alle Endbosse, den Ausgang vom Sumpfgebiet. Nicht mehr lang und man kann sich die Hauptstory komplett zusammen puzzeln.


    Das Spiel ist 14 Jahre alt... wenn sie das bei neuen Zelda-Spielen machen, kann ich die Kritik ja noch verstehen. Aber bei Majora's Mask ist die Story eh schon bekannt und das Internet voll von Spoilern zum Spiel, also ist das irgendwo egal. Ich denke mal auch, dass da noch die Grimmige Gottheit zum Schluss dazukommt, aber auch diese ist ja nichts Unbekanntes mehr.


    Es gibt zwar sicherlich auch viele, die mit der 3DS-Version Majora's Mask zum ersten Mal spielen, aber wer es jetzt bislang geschafft hat, wirklich gar nichts vom Spiel mitzubekommen, der wird kaum Nintendo auf Twitter folgen oder sich anderweitig groß mit Zelda im Internet beschäftigen...


    Auch trübt es ja nicht das Spielerlebnis, Teile der Story im Voraus zu kennen. Für mich war das selbst damals schon normal, wo man eben über das Club Nintendo-Heft "gespoilert" wurde... aber die Dinge fügen sich meist eh anders zusammen, als man sich das erst einmal durch diese Storyfetzen vorstellt.

  • Ich finde diese "Memes" immer noch total albern und für mich bedeutet der Begriff "Meme" auch mehr, als ein Bild mit einem doofen Spruch. Naja, ich verfolge Twitter eh nicht so aktiv, hätte wohl auch keine Lust , dauernd diese Dinger da sehen zu müssen xD

  • Zitat

    Original von Riku55
    Ich finde diese "Memes" immer noch total albern und für mich bedeutet der Begriff "Meme" auch mehr, als ein Bild mit einem doofen Spruch.


    Ich habe es einfach mal so genannt, weil mir nichts Besseres eingefallen ist, weshalb ich es auch in Anführungsstriche gesetzt habe... Nintendo nennt dies selber nicht "Memes", sie posten halt einfach nur die Bilder. ^^

  • "Brr Brr" und "Hauptmann Sir" finde ich super. :D


    Danke fürs teilen TT, ist klasse das du dir die Mühe machst und uns hier so auf dem laufenden hälst. :) *keks zusteck*

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Ist aber auch schön, die vielen tollen alten Artworks so nochmal aufbereitet zu sehen. :) Ich finds gut, das Nintendo das macht - zum herzeigen gibt es ja mehr als genug.

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Ich habe es einfach mal so genannt, weil mir nichts Besseres eingefallen ist, weshalb ich es auch in Anführungsstriche gesetzt habe... Nintendo nennt dies selber nicht "Memes", sie posten halt einfach nur die Bilder. ^^


    Achsoooo, das macht es ein Stückchen besser, die Bilder an sich finde ich aber immer noch albern xD

  • Ich glaub ich hab schon bald neue Hintergrundbilder für meinen PC^^ Nur weis ich nicht welches ich als erstes nehmen soll!!! :*-*: Hihi ablsolut super^^


    Zitat

    Ich kann den Relese Day kaum noch mehr erwarten, Mann wir das super!


    Nicht nur du. Oh meine blöde Ungeduld wird hart werden^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!