New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Ich hoffe es kommt zu MM3D ein Test von ZE. Bei mir dauerts leider noch etwas, bis ich mir MM3D leisten will, daher wäre es super zu wissen, ob sich das Spiel denn auch lohnt als 3D Port für 3D zu holen. Zudem in dem Monat einfach zuviel gutes rauskommt...(MH4 Ultimate am selben tag wie MM3D -.- was sich da nintendo dabei gedacht hat, will ich nicht verstehen! Zwei Topp Games für 3DS am selben Tag)

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Ich habe das Remake vorgestern abgeschlossen und ein Review ist in Arbeit. Dieses sollte spätestens am Sonntag online gehen. ^^


    Oha danke für die Info, dann muss ich Sonntag nochma on schauen =) (bei mir derzeit schwierig mit inet)

  • Hallo ihr Lieben :)


    Im Saturn in Bremen (Steinsetzerstr. 13-15) hab ich heute einen zurück gelegten New 3DS im Zelda Design "freigegeben" - der war meine quasi Notlösung, wenn meine andere Bestellung storniert werden sollte. Wer dort also wohnt und keinen DS bekommen hat, der wurde dort hingelegt und jeder kann ihn sich holen :)

  • Die Partei die PARTEI, google sie mal, denn sie ist sehr gut. :D


    Ich bin wirklich froh mich dazu entschieden zu haben kein Gerät für den Wiederverkauf zu beschaffen. Eine Weile war ich selbst nicht mehr überzeugt von der Info des Nintendo-Mitarbeiters, dass mehr unterwegs sei. Ich denke man muss Nintendo die Lieferprobleme nachsehen. Das Gerät wird zwar in China produziert aber meines Wissens in Großostheim verpackt und die haben dort sicher keine unbegrenzten Kapazitäten und auch noch andere Dinge zu tun.


    Kann natürlich auch ein völlig anderer Grund dahinter stecken.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Das Gerät wird zwar in China produziert aber meines Wissens in Großostheim verpackt und die haben dort sicher keine unbegrenzten Kapazitäten und auch noch andere Dinge zu tun.


    Ganz im Gegenteil, der Standort in Großostheim sollte eigentlich inzwischen geschlossen sein. Und wo Nintendo in Europa ihre Ware aktuell aufbereitet und lagert, ist mir nicht bekannt.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Wuuus? D: Mein alter DS kommt laut Sticker unter anderem noch von da. Dann ist da jetzt nur noch die Verwaltung und der Kundenservice? Oder wierden dort wenigstens noch die Spiele produziert? Das wird die Großostheimer aber ankotzen, Nintendo war da doch der größte Arbeitgeber.


    Dein Nintendo DS ist wahrscheinlich auch 10 Jahre alt, während der Standort in Großostheim in den letzten Monaten nach und nach geschlossen wurde. Die Ankündigung dazu kam letzten Sommer und der Plan war ursprünglich, dass ab Anfang 2015 nur noch die Zentrale in Frankfurt genutzt wird. Auch wurden insgesamt 130 Mitarbeiter entlassen. In Nintendos Impressum steht aber noch Großostheim als Adresse, von daher sind sie scheinbar mit dem Umzug noch nicht fertig.


    Aber das soll jetzt auch nicht das Thema sein. Google einfach nach "Nintendo Großostheim Schließung" für weitere Infos und falls das dann noch von Interesse ist, kann man dazu auch noch ein eigenes Thema aufmachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!