New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Endlich wissen wir, wann Majora's Mask 3D erscheinen wird - und zwar am 13. Februar 2015, zusammen mit dem New Nintendo 3DS. Außerdem wird es ein Hardware-Bundle geben mit einer goldenen Special Edition des New Nintendo 3DS XL, der passend verziert wurde mit Masken aus dem Spiel. Diese enthält das Spiel als vorinstallierten Download.


    Dazu gibt es ein Video auf Youtube:



    Gehe zu: Youtube



    Diese Edition ist separat zu der bereits angekündigten Special Edition mit Steelbook, Pin und Poster, welche das Spiel wiederum mit Verpackung und Modul enthalten wird:



    Quellen: Nintendo Direct, Twitter

  • Oh allwissener TT - so zeigen Sie mir einen Link zu einem Online Händler, wo ich meine Kohle für dieses affen geile Teil ausgeben kann bitte....ich find nix Q__Q

  • Also ich würde auch gerne wissen wann und wo ich die Special Edition vorbestellen kann. Aber der New 3DS mit den verzierungen sieht echt toll aus :yippie:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Zitat

    Original von KoltesPunti
    Die special edition kann man schon seit ewigkeiten bei nintendo uk vorbestellen ;)


    Ja, aber dazu muss man im UK leben. ;)


    Ich warte darauf, dass die Special Edition bei GameStop verfügbar wird... kein allzu großer Freund von der Kette, aber bei denen ist eher garantiert, dass man seine Ware bekommt als bei amazon.

  • Zitat

    Original von StarBlade
    Zeldo
    Also der Verkäufer bei Saturn sagte 199,99 also 200. Der normale new 3ds soll dann 149,99 kosten



    Wow ok - bei Amazon steht was von 280€ gut zu wissen

  • Am 13. Februar 2015 also. :) Sehr schön, das ist ja gar nicht mehr lange hin. *freu*


    Was die neue Konsole betrifft, finde ich das "headtrack" Feature ein wenig gruselig. Ich hab eine Abneigung gegen eingebaute Cams die automatisch irgendwas scannen... und was er abgesehen von "schneller laden" und "irgendein Kommunikationsfeature das keiner braucht" nun kann, fand ich auch nicht sooo spannend.


    In dem Sinne nehme ich das Spiel mit Freuden mit, aber die Konsole lässt mich wieder mal sowas von kalt... :D

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Dennoch ist das gegenüber den Käufern vom XL Betrug. Der kam ja erst Ende 2013 raus, und dann kurz danach wurde der New angekündigt? Das ist für mich einfach nur Verarsche.


    Der 3DS XL erschien im Juli 2012, 16 Monate nach der Veröffentlichung des Ur-3DS. Der 2DS wurde im August 2013 angekündigt und erschien im Oktober desselben Jahres. Und der New 3DS wurde letzten August (2014!) angekündigt, erschien in Japan im Oktober und jetzt bei uns im Februar. Zwischen den Ankündigungen der Modellreihen liegt also mindestens ein Jahr (wenn man den XL als separate Reihe zählt).

  • Sieht ja ziemlich edel aus das Teil. Majoras Maske und das Gesicht der Grimmigen Gottheit sehen da besonders gut aus.


    Nur besitz ich schon 'nen 3DS und muss mir überhaupt noch überlegen, wie ich an 'ne PS4 komme... Wird wohl nix mit dem, so schön ich ihn finde. Vlt. kann man ja iwie Klebefolien mit solchen Designs für den normalen 3DS machen/bestellen. :V

  • Ich frage mich ja echt, wie viele 3DS-Systeme man sich als Zelda-Fan eigentlich noch kaufen soll... :D


    Der goldene Nintendo 3DS XL zu A Link Between Worlds ist ja jetzt gerade mal ein Jahr alt und irgendwie bereue ich es, diesen gekauft zu haben, weil das Modell jetzt hier ähnlich ist, nur besser.

  • Also...ich hoffe das der New 3DS (XL) die letzte DS MAschine sein wird. Solangsam wird der Name zu lang und ich würde mich sehr über ein ganz neues Handheld System freuen, mit ganz neuen Optionen, neuen Spielen usw.
    Ich kauf mir immer die neusten Geräte, um den ganzen Spielsßa immer erleben zu dürfen. So ein schicken DS in diesem Design wäre als letztes System echt toll :)
    Aber ich würde es echt geil finden, wenn Nintendo ein ganz neues Handheld System auf den Markt bringen würde, was nicht den DS ersetzt bzw erneuert, aber nicht wie der DS ist. Ich weiß das wird wohl so erstmal nich sein..aber mal ehrlich:


    Nintendo DS Touch, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi, Nintendo DSi XL, Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, Nintendo 2DS, New Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL .... hab ich was vergessen? x__x'
    Früher gabs n GameBoy und Punkt ._.

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Zitat

    Original von akii
    Nintendo DS Touch, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi, Nintendo DSi XL, Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, Nintendo 2DS, New Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL .... hab ich was vergessen? x__x'
    Früher gabs n GameBoy und Punkt ._.


    GameBoy, GameBoy Pocket, GameBoy Color, GameBoy Advance, GameBoy Advance SP, GameBoy Micro.

  • Zitat

    Früher gabs n GameBoy und Punkt ._.


    Man kann sich ja auch problemlos ausklinken und den Wust nicht mitmachen. Ich bin mit meinem 3DS vollkommen zufrieden, meine alten DS Sachen laufen darauf, die neuen 3DS Titel auch. Mehr brauch ich nicht. Der XL war mir zu schwer, auch wenn einige Bekannte von mir auf den größeren Bildschirm schwören.


    Und beim "new" ist das einzige die neue Steuerung und das headtracking, was vielleicht das spielen ein wenig angenehmer machen könnte - vielleicht aber auch das Gegenteil, weil man sich wieder erst umgewöhnen muss.


    Letztlich ist es ja "nur" die Plastikhülle, die die neuen Sachen zu Sammlerartikeln macht. Und wenn man mitkriegt, das Leute wie TT den Kauf nach einem Jahr schon bereuen, merkt man das Nintendo halt bei Sammlern auf das "alles kaufen, alles mitnehmen" setzt. Solange das mitgemacht wird, wirds auch ständig Nachuistierungen geben.


    Und klar, manche Fans erwarten auch, dass es ständig verbesserungen gibt.


    Aber ich war mit meinem Gameboy damals auch sehr lang glücklich (und bin es heute noch mit meinem SNES Konsölchen samt Gameboymodul). :D

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    GameBoy, GameBoy Pocket, GameBoy Color, GameBoy Advance, GameBoy Advance SP, GameBoy Micro.


    Ich ging jetz nur von den DS Systemen aus, aber ja ;) Nintendo neigt zur Übertreibung ;/


    Was mich auch etwas stört: Schaut allein auch erstmal, wie viele verschiedene Designs es für den Nintendo 3DS XL gibt ... Animal Crossing Design, Yoshi Design, Luigi Design, Zelda Design, Mario Bros Design, Smash Bros Design, Pinkes Design und und und.... auch viel zu viel und vieles findet man toll.

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!