Fierce Deity Link überall-Glitch

  • Ja, es gibt tatsächlich schon einige Glitches, die es ermöglichen überall als Grimmiger Gott rumzulaufen. Ich kann dir aber keinen sagen^^
    ABER leider ist es nun so, dass das Spiel einfriert, wenn man zum Beispiel als Grimmiger Gott eine Tür öffnet. Also ich würde die Finger davon lassen.


    In der N64-Fassung war es wenigstens noch so, dass man manche Türen öffnen konnte. Dabei versank der grimmige Link mit seinen Beinen im Boden xD

  • Hätte eig. schon lust drauf. Aber passiert da was, wenn ich meinen Spielstand Kopiere, und das auf dem kopierten mache?


    EDIT: Kann mir jemand erklären wie das geht? Ich glaub ich mach iwas falsch... Ich hab die Flasche, und die Bremermaske. Ich nimm mir das Wasser und dreh mich langsam um. Drück beide Knöpfe gleichzeitig, und das schon 20x Ich grieg es einfach nicht hin. Mach ich irgendwas falsch?

  • Schon verrückt was manche Spieler so alles herausfinden, was im eigentlichen Spiel nicht beabsichtigt ist !


    Eigentlich lassen mich die Glitches generell kalt, lese aber mit & zu erfahren was man im Spiel besser nicht tun sollte.
    Bzw. was ich nicht machen sollte, daß so ein Glitch überhaubt einmal, mir beim Spielverlauf zu einem Problem wird !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!