Sehr schnell Rubine bekommen

  • HAllo!


    Ich wollte mal einen Tipp zum Besten geben, falls er noch nicht bekannt ist. Habe ihn jedenfalls nicht gefunden.


    Tag ist egal, Zeitpunkt ebenfalls. Vorraussetzung ist nur das Schwert. (Mit Bogen ist es sicherer). hiermit könnt ihr schnell eure Bank füllen und 5000 Rubine erreichen um ein Herzteil zu kriegen.


    Wenn ihr Unruhstadt durch das Tor im Süden verlasst und Richtung Südwesten (Richtung Ranch) geht, ist dort ein Turm wo ein Vogel Kreist. Diesen müsst ihr einfach Töten (Dauert etwas länger, aber mit Bogen könnt ihr ihn in der Luft angreifen)
    Lasst euch aber nicht treffen, er beklaut euch !!!(mit Pech sogar Schwert)... Er wird immer wieder wegfliegen und zurück zu euch kommen.
    Am besten also zwischendurch immer wieder speichern.
    Er lässt am Ende einen Gelben RUbin fallen (~200 Wert)und kleinere Rubine zwischendurch.
    Danach geht ihr kurz in den nächsten Abspann (Ranch) und wieder zurück und er ist wieder da... Das kann man unendlich oft wiederholen....Denkt dran zwischendurch zur Bank zu gehen xD.
    Ich habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden, schneller an Rubine zu kommen.


    grüße Crowdsalat


    PS: mit dem Feenschwert geht das Töten natürlich schneller.

  • Entweder das, oder man geht zum Ikana Canyon zu dem Turm wo der König ist und besiegt am anfang kurz die Gibdos mit dem Spiegelschild währendman die Gibdo Maske aufhat :)

  • Die Echsen im Gebirge bringen auch nochmal 50 Rubine (die kleine 15 bis 20 Rubine).
    Das schöne ist ja, dass der Vogel immer wieder kommt, sobald man das Gebiet mal kurz verlassen hat. Im Original kam er glaube ich nur einmal am Tag.

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Entweder das, oder man geht zum Ikana Canyon zu dem Turm wo der König ist und besiegt am anfang kurz die Gibdos mit dem Spiegelschild währendman die Gibdo Maske aufhat :)


    Jop :-) Das geht aber erst so spät. Du meinst die 4 Tanzenden Zombies richtig?


    Zitat

    Original von Laoise
    Die Echsen im Gebirge bringen auch nochmal 50 Rubine (die kleine 15 bis 20 Rubine).
    Das schöne ist ja, dass der Vogel immer wieder kommt, sobald man das Gebiet mal kurz verlassen hat. Im Original kam er glaube ich nur einmal am Tag.


    Jop hat ich auch so im kopf, und war auch eigentlich besser so fand ich^^.

  • Zitat

    Original von Crowdsalat
    Dauert etwas länger


    Damit widersprichst du ja dem Thementitel, wo du "sehr schnell" an Rubine kommen willst... xD


    Den Vogel abzuschießen, finde ich viel zu umständlich und zeitaufwendig. Die 4 Zombies am Eingang vom Schloss von Ikana sind da eine wesentlich bessere Alternative. Da hat man in sehr kurzer Zeit 500 Rubine voll.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Damit widersprichst du ja dem Thementitel, wo du "sehr schnell" an Rubine kommen willst... xD


    Den Vogel abzuschießen, finde ich viel zu umständlich und zeitaufwendig. Die 4 Zombies am Eingang vom Schloss von Ikana sind da eine wesentlich bessere Alternative. Da hat man in sehr kurzer Zeit 500 Rubine voll.


    Jop, ich hätte dazu schreiben sollen am Anfang (hab ich mal ergänzt). Ikana Canyon ist halt ziemlich spät im Spiel. Aber jo Zombies geht wirklich schneller, wenn man es so sieht :-)

  • Ich habe die Rubine für die Side-Quest immer anders gefarmt.
    Benötigt werden auf jeden Fall die Lichtpfeile, optional werden auch noch die Hasenohren gebraucht, um den Prozess noch etwas mehr zu verschnellern.


    Geht nachts durch den östlichen Ausgang in Unruhstadt. Dort sind dann diese blauen Totenköpfe. Hasenohren aufsetzen und Lichtpfeile raus. Pro Kill mit einem Lichtpfeil bekommt man 50 Rubine und die respawnen auch sehr schnell.


    In meinen Augen ist das eine gute Taktik, weil man so in 1-2 Minuten 500 Rubine voll hat.
    Wenn man immer wieder die Rubinkrähe killt, dann bekommt man pro kill ja auch nur 200 Rubine.

  • Zitat

    Original von Matsuoment
    Ich habe die Rubine für die Side-Quest immer anders gefarmt.
    Benötigt werden auf jeden Fall die Lichtpfeile, optional werden auch noch die Hasenohren gebraucht, um den Prozess noch etwas mehr zu verschnellern.


    Geht nachts durch den östlichen Ausgang in Unruhstadt. Dort sind dann diese blauen Totenköpfe. Hasenohren aufsetzen und Lichtpfeile raus. Pro Kill mit einem Lichtpfeil bekommt man 50 Rubine und die respawnen auch sehr schnell.


    In meinen Augen ist das eine gute Taktik, weil man so in 1-2 Minuten 500 Rubine voll hat.
    Wenn man immer wieder die Rubinkrähe killt, dann bekommt man pro kill ja auch nur 200 Rubine.


    Hm ok, aber Lichtpfeile gibt es auch erst sehr spät im Spiel, es geht mir ja darum, dass man nichts dazu brauch außer sein Schwert :-)

  • Grundsätzlich würde ich aber auch Licht- oder Feuerpfeile empfehlen, wenn man das so machen möchte. Wenn man den Vogel trifft, fliegt er ja direkt hoch und von einem Weg. Mit den Pfeilen ist das kein Problem. Ich hab etwa 15 Minuten gebraucht und hatte meine Bank voll, wobei ich vorher auch schon 2000 Rubine und mehr gesammelt hatte.

  • Zitat

    Original von Crowdsalat


    Hm ok, aber Lichtpfeile gibt es auch erst sehr spät im Spiel, es geht mir ja darum, dass man nichts dazu brauch außer sein Schwert :-)


    Da liegst du richtig. Wenn man aber die Side-Quest, so wie ich, erst gegen Ende des Hauptspieles macht, dann ist das in meinen Augen die beste Lösung für das Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!