Pixels

  • Hallo, liebe Community! :)


    Ich habe gestern 2 Trailer entdeckt, auf YouTube natürlich, die mich unglaublich gehypet haben!


    Der erste, welcher 2010 erschienen ist, ist im Internet wie eine Bombe eingeschlagen! Dieser Film wird von Sony entwickelt und wird Sommer 2015 in den deutschen Kinos erscheinen. Außerdem gibt es noch einen 2. Trailer, der aktuell ist. Er gibt den ganzen noch ein kräftigen Schwung!


    Was haltet ihr davon? Werdet ihr auch in's Kino gehen? Oder seid ihr eher skeptisch. Eure Meinung ist gefragt! :)

  • Ich finde den Film und die Trailer bisher nicht so toll. Ich glaube nicht, dass dieser Film funktionieren wird. Er scheint Zuschauer anzusprechen welche 6-12 Jahre alt sind, dabei muss aber beachtet werden das diese eventuell weniger mit diesen Retrospielen anfangen können. Von den Effekten her würde ich sagen, dass der Film eine ganze Stange Geld gekostet hat und das Budget wird der Film glaube ich nur gerade so wieder einspielen. Trotz Peter Dinklage und anderen Topschauspielern glaube ich einfach nicht an den Film. Er sieht abgesehen von der Tematik nach einem 08/15 Adam Sandler-Streifen aus. (Und von denen ist nur jeder vierte gut. :nick: )


    Der Film hätte eine andere Zielgruppe sich aussuchen sollen. Leute die aus Nostalgie gerne in diesen Film gehen würden und sich denken: "Mal sehen was die hieraus gemacht haben"
    Dafür hätte ich gerne eine andere Art von Humor gewünscht, welche nicht einfach ist: Der Erfinder von Pacman wird von diesem angeknabbert.


    Die allgemeine Idee des Films geniesse ich persöhnlich sehr. Ich fand unter anderem auch das Video Old School vs. New School von Freddiew bzw. nun Rocketjump sehr cool.


    Der "erste Trailer" ist übrigens keiner sondern ein Kurzfilm, auf welchem der Film basiert. Der "Zweite Trailer" ist der wirklich erste Trailer von Pixels.

  • Erstmal ein fetten Dank, bei mir gehen solche Ankündigungen immer total vorbei & ich hätte absolut etwas verpasst! :D


    Erstmal, der erste Trailer war mal mega witzig - eine richtige Hommage an die PixelGames & Kindheit! Da wären wir beim ersten Punkt denn ich mir so erdacht habe. Echt mutig von den Produzenten solch eine Film zu entwickeln, da die Zielgruppe ziemlich klein ist. Zumindest in Relation gesehen wenn es um die Flimindustrie geht. Dort steht ja zumeist keine gut Story oder Thematik im Vordergrund sondern wie viele Menschen den Film sehen & somit wie viel Geld gemacht wrd.
    Beim zweiten Trailer musste ich aufschreien als ich Adam Sandler, Kevin James & Peter Dinklage erblickte! Absolut geniale Besetzung, für mich persönlich zumindest. Hier wird aber deutlich dass es eine Komödie wird, was anders auch nicht möglich wäre. Dieses Katastrophen-Flair habe ich auch irgendwie erwartet, da sich dies auch wieder gut an eine breite Masse verkaufen lässt.
    Alles in allem: Ich freue mich drauf & würde nicht ins Kino gehen, aber mir die DVD kaufen. :)

  • Ugh, Adam Sandler und Kevin James...Beides Menschen, die ich mir inzwischen nicht mehr ansehen mag. Ich warte da lieber erst mal die Rezensionen ab, denn die Trailer haben mich vom Humor her auch nicht überzeugen können (könnte auch daran liegen, dass es die deutschen Trailer waren, aber wie gesagt: Sandler und James).

  • Zitat

    Original von JaffarAnjuhal
    (könnte auch daran liegen, dass es die deutschen Trailer waren, aber wie gesagt: Sandler und James).


    Versteh ich nicht, was du gegen deutsch gemachte Trailer hast.. ._.


    Jedenfalls bin ich begeistert! Und wenn er auf DVD kommt, will ich ihn mir kaufen! Auf JEDEN FALL! Der wird bestimmt toll. Mein Gefühl sagt es mir! =)

  • Wenn ich Adam Sandler hore bin ich absolut skeptisch. Der Tyo hat in den letzten Jahren nur Scheisse produziert, obwohl ich seine ersten Filme toll fand. Und sowieso find ich die Idee sehr veraltet nhr Oldschool bzw. Arcade Videospielcharaktere zu benutzen, die Idee wirkt fur mich wie ein Rückwärtsschritt nach dem was Wreck-it Ralph getan hat.

  • Zitat

    Original von Roxanné
    Versteh ich nicht, was du gegen deutsch gemachte Trailer hast.. ._.


    Ich hab an sich nichts gegen deutsche Trailer, aber grad in Sachen Comedy hab ich doch am liebsten die Originalsprache, wenn ich sie verstehe. Ich meinte also, dass im Deutschen vielleicht ein Teil des Humors verloren geht, und mir der englische Trailer deshalb wohl möglich besser gefallen hätte.^^ Aber letztlich sind Sandler und James nicht mein Humor, deshalb bezweifle ich das.

  • Kommt schon Leute, seid doch nicht so skeptisch! :ugly:


    Vor allem, der wird in 3D kommen, was das Bild ja noch beeindruckender machen wird. Meine Güte ich freu mich so sehr drauf. Aber da es im Sommer ist und ich in DIESER ZEIT (bis spätrstens Dezember) noch für die WiiU spare, können meine Eltern mir natürlich einen Strich durch die Rechnung machen, indem sie sagen: "Den Kinoticket bezahlst du aber selber!" :skeptisch:
    Aber ich will ja das beste hoffen. ^_^

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Naja. Ein Kinoticket kostet doch selbst für einen 3D-Film nicht mehr als 15 Euro. Kann mir nicht vorstellen dass dich das finanziell ruinieren wird.


    Soviel bekomme ich im Monat als Taschengeld. ._. Deshalb will ich bis Dezember nichts ausgeben. ^^

  • @Roxanne
    Deinen Optimismus will ich haben. Ich weiss zwar ned wie viel du vkn Adam Sandlers letzten Filmen kennst, aber die wardn abartig schlecht.
    Und Filme auf deutsch schau ich schon lange nicht mehr, es geht so viel bei der Synchro und Übersetzung verloren. Für mich ist die Perfomance des Schauspielers einfach nicht die wahre km Deutschen, aber das ist ja nur meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!