[Forentreffen] Sommertreffen 2015 - Alle Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Forentreffen] Sommertreffen 2015 - Alle Infos

Dies ist der finale Info-Thread zum diesjährigen Sommertreffen, welches in etwa 3 Monaten beginnen wird. Was hier steht, ist verbindlich.

1. Anmeldung

Für die Anmeldung haben wir euch folgendes Formular zusammengestellt, welches ihr ausfüllt und per PN an Amina, Laura, Nusma oder Maya-Bo schickt. Daraufhin erhaltet ihr von uns eine Antwort-PN mit all den Informationen, die ihr braucht.

Formular

Quellcode

1. [b]Username:[/b] (Dein Name im Forum)
      2. [b]Realer Name:[/b] (Dein echter Name)
      3. [b]Alter:[/b] (Dein Geburtsdatum)
      4. [b]Bevorzugte Identität:[/b] (Wir werden Namensschildchen anfertigen. Soll auf deinem dein Username oder dein realer Name stehen? Sonstige Wünsche?)
      5. [b]Anreise-Abreise:[/b] (idealerweise 30.7.-5.8.)
      6. [b]Reiseroute [Optional]:[/b] (Woher kommst du und auf welchem Weg gelangst du zum Forentreffen? Mithilfe dieser Informationen können wir dir eventuell Fahrgemeinschaften mit anderen Nutzern vorschlagen, die einen ähnlichen Weg nehmen. Gemeinsam zu reisen ist in jedem Fall günstiger.)
      7. [b]Anmerkungen [Optional]:[/b] (Gibt es etwas bestimmtes, das du noch sagen möchtest?)

Wichtig: Eure Anmeldung ist erst dann vollständig, wenn ihr die entsprechenden Kosten eures Aufenthalts an uns überwiesen habt. Die Bankverbindung erhaltet ihr per PN, nachdem ihr uns das Anmeldeformular zugesendet habt. Solange dies nicht geschehen ist, geltet ihr als vorgemerkt. Im Übrigen erhaltet ihr in unserer Antwort-PN auch die Handynummern einiger Organisatoren, damit ihr euch im Notfall an sie wenden könnt.

Womit wir beim zweiten Punkt angelangt wären…

2. Kosten

Der Preis wird sich auf 19 € pro Tag belaufen. Wer also alle 7 Tage des Treffens ausnutzen möchte, der zahlt insgesamt 133€. Verpflegung ist mit inbegriffen, es entstehen also keine weiteren Kosten, von den Reisekosten, die ihr natürlich selbst tragen müsst, abgesehen.

3. Anfahrt

Euer Ziel befindet sich genau hier: [URL=https://www.google.de/maps/place/50%C2%B038%2709.6%22N+11%C2%B015%2726.7%22E/@50.6363926,11.2576193,17z/data=!4m5!1m2!2m1!1sBraunsdorf+12+07422+Saalfelder+H%C3%B6he!3m1!1s0x47a3fb54dffcfb41:0x14dbc857dfae7264]Karte[/URL]; [URL=https://www.google.de/maps/place/50%C2%B038%2709.6%22N+11%C2%B015%2726.7%22E/@50.6363926,11.2576193,627m/data=!3m1!1e3!4m5!1m2!2m1!1sBraunsdorf+12+07422+Saalfelder+H%C3%B6he!3m1!1s0x47a3fb54dffcfb41:0x14dbc857dfae7264]Satellitenbild[/URL]
      …wie ihr hier auch gleich lesen könnt, trägt unser Haus dieses Mal den Namen "Rüstzeitheim Braunsdorf". (Homepage).

Nur, wie kommt man da hin?

Mit dem Auto: Autofahrer haben es wie immer am leichtesten. Wenn ihr in Braunsdorf seid, seid ihr richtig, wenn ihr einen Friedhof und die Kirche seht. Danach nehmt ihr die nächste Einfahrt rechts, geht bis ans Ende und auf der Rückseite des Hauses ist dann die Eingangstür.
      Denkt daran, ihr wollt nach Braunsdorf in 07422, Saalfelder Höhe, bei Saalfeld.

Mit dem Zug: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, doch am besten wird sein, man fährt nach Saalfeld(Saale). Von dort aus verkehren regelmäßig Busse nach Braunsdorf, wobei man einmal umsteigen muss. Vom Bahnhof Saalfeld aus nehmt ihr zunächst den Bus S2 Richtung Cumbach Am Gewächshaus, Rudolstadt, der im 15-Minuten-Takt fährt, bis Saalfeld (Saale) Krankenhaus. Von dort aus steigt ihr um in den Bus 217 nach Dittersdorf, Saalfelder Höhe und steigt in Dittrichshütte-Braunsdorf, Saalfelder Höhe aus. Von dort sind es 5 Minuten Fußweg zum Rüstzeitheim. Aber Vorsicht, dieser zweite Bus verkehrt nur sehr selten! Um 6:48, 13:49, 15:48, 16:14 und 18:54 Uhr. Wenn ihr auf der Lageauskunft auf der Homepage die Option Anreise mit der Bahn klickt, kriegt ihr eure persönliche Reiseroute mit Bussen und allem drum und dran. Saalfeld liegt etwa 12km von Braunsdorf entfernt, einfacher als die Busse zu nehmen wäre es natürlich, wenn ihr einen lieben Mituser findet, der euch mit dem Auto von dort aus mitnehmen kann.

4. Zeug zum Mitnehmen
      • [Wichtig] Einverständniserklärung! Falls ihr minderjährig seid, müsst ihr auf längeren Reisen eine, von euren Eltern unterzeichnete Einverständniserklärung bei euch führen. Das entsprechende Dokument werden wir bei eurer Anmeldung per PN zukommen lassen.

• [Wichtig] Bettwäsche! Kissenbezug, Deckenbezug und Bettbezug sind Pflicht. Wer dies vergisst, oder nicht mitbringen kann, muss es sich dort für 4,50€ ausleihen.

• [Optional] Kostüm. Auch dieses Forentreffen wird es wieder einen Abend geben, an dem jeder dazu eingeladen ist, sich als sein Lieblings-Zelda-Charakter / RPG-Chronicles-Charakter zu verkleiden. Wir werden es dieses Jahr unabhängig vom restlichen Programm als Tavernenabend gestalten, an dem jeder die Wahl hat teilzunehmen oder fernzubleiben. Natürlich könnt ihr auch tragen was ihr wollt (aber bitte nicht zu freizügig xD).

• [Optional] Im ganzen Haus gibt es Parkett oder Fließen, daher sind Hausschuhe zu empfehlen.

• [Optional] Wir haben einen Fernseher, eine Klavier, ein Volleyballfeld und eine Tischtennisplatte. Macht damit, was ihr wollt (solange es niemandem auf die Nerven geht).

5. FAQ
      Häufig gestellte Fragen

So lange bin ich noch gar nicht im Forum... darf ich überhaupt kommen?
      Das ist doch keine Frage, natürlich. Auf unserem Forentreffen ist jeder willkommen, egal wie lange du schon im Forum bist.

Ich kann aber nicht im ganzen Zeitraum bleiben... ist das schlimm?
      Auch kein Problem. Teile den Organisatoren in deiner Anmeldung für das Treffen einfach den Zeitraum mit, an dem du anwesend bist. Natürlich zahlst du nur für die Zeit, in der du da bist. Über den ganzen Zeitraum muss keiner bleiben – aber es lohnt sich.

Muss ich volljährig sein, um teilnehmen zu können?
      Nein. Aber solltest du es nicht sein, ist es erforderlich, dass du eine ausgefüllte Einverständniserklärung mit Unterschrift deiner Eltern zum Treffen mitbringst. Das ist wichtig zur gesetzlichen Absicherung.

Und... wo übernachten wir dann?
      Wir haben ein Gruppenhaus für das Forentreffen gebucht. In dem sind selbstverständlich auch Betten vorhanden, auch wenn jeder Bettwäsche für sich mitbringen muss. Insgesamt gibt es in dem Haus 30 Betten, und wenn die nicht ausreichen sollten, dann werden wir improvisieren. Jeder wird einen Platz zum Schlafen haben, darauf geben wir unser Wort.
      Wobei es im Garten durchaus Raum für Zelte gibt. Wer es also vorzieht, im Zelt zu schlafen, dem sei dies hiermit gewährt. ^^‘

Sind da sonst noch Leute?
      Es gibt ein paar Nachbarhäuser. Das Haus und den großen Garten haben wir ganz für uns allein, doch sollten die allgemeinen Gebote der Nachtruhe eingehalten werden.

Und wie ist die Umgebung da so?
      Braunsdorf ist ein Ortsteil der Gemeinde Saalfelder Höhe, am Rand des Thüringer Walds. Entsprechend werdet ihr viel Wald und Wiesen vorfinden, das Dorf selbst ist eher klein.

Hmm, das mit der Anreise ist aber ziemlich teuer...
      Neben Bus, Bahn und sonstigen Mitfahrgelegenheiten gibt es auch die Möglichkeit über ZE Fahrgemeinschaften zu bilden. Das ist in der Regel billiger und auch praktischer.

Und wie sieht das dann mit den Ankunfts- und Abreiseterminen aus?
      Das Forentreffen findet im Zeitraum vom 30.7.2015 auf den 5.8.2015 statt. Anreisen könnt ihr an jedem der Tage, außer am letzten. Schon einen Tag früher anzureisen ist nicht möglich, da uns das Haus lediglich in diesem Zeitraum zur Verfügung steht.

Wie viel kostet mich der Spaß denn?
      Der Gesamtpreis beläuft sich pro Tag auf 19 €. Die Aufenthaltskosten pro Teilnehmer belaufen sich auf 13,30 €. Dazu kommt noch die Endreinigung für 95€, sowie Geld für Verpflegung. 19 € halten wir also für realistisch.

Sind die Regeln auf dem FT sehr streng? Darf ich rauchen und trinken?
      Grundsätzlich halten wir es locker, aber dennoch sollten Teilnehmer von übermäßigen Ausschweifungen absehen und sich halbwegs zivilisiert verhalten (einen Knall haben wir sowieso alle). Was Rauchen und Trinken angeht, da liegt die Verantwortung bei jedem Einzelnen. Für Minderjährige sind Alkohol und Tabak selbstverständlich tabu, innerhalb des Hauses ist das Rauchen grundsätzlich untersagt.

Duschen habt ihr aber, oder...?
      In jeder Etage gibt es Duschen und Toiletten.

Muss ich mich immer beim Gruppenhaus aufhalten?
      Natürlich nicht. Jedoch wäre es nicht schlecht, wenn man sich vorher irgendwie abmeldet, nicht dass man dann vermisst wird.

Wie sieht es mit den Verkehrsverbindungen aus?
      Braunsdorf selbst kann man vom Bahnhof Saalfeld aus mit dem Bus erreichen, oder man lässt sich dort abholen. Genaueres steht auf der Homepage.

... und mit Supermarkt, Bäcker, Bank etc.?
      In den nächstgrößeren Ortschaften Bad Blankenburg, Rudolstadt und Saalfeld gibt es Supermarkt und Bäcker. Die nächste Bank wäre vermutlich in Saalfeld. Generell wird es außerdem so ablaufen, dass wir jeden Tag für alle einkaufen. Wer also Einkaufswünsche hat, kann diese gerne äußern. Es muss einer keiner für sich selbst sorgen.

Dürfen Freunde, die nicht auf ZE registriert sind, auch mitkommen?
      Das ist organisatorischer Sicht leider nicht so einfach möglich. In Einzelfällen nach Absprache kann das zwar durchaus zugelassen werden, jedoch sollte man nicht einfach so am Tag der Anreise noch unangekündigt mehrere Freunde anschleppen. Wir haben auch nur eine begrenzte Anzahl an Zimmern zur Verfügung. ^^“

Kann man bei dem Gruppenhaus auch parken? Und findet man es gut?
      Das Haus selbst hat keine eigenen Parkplätze, es werden sich aber genug Parkmöglichkeiten in der Nähe bieten. Man findet es direkt bei Friedhof und Kirche, ziemlich gut, also.

Was ist, wenn ich kein Kostüm habe?
      Wie gesagt, es steht jedem frei, sich dem allgemeinen Trend anzuschließen.
      …zieht euch aber bitte irgendwas an, das wäre nett. ^^‘

.....Gibt es etwa.....QUALLEN da?
      Die Frage muss sich aus dem FAQ von einem der letzten Forentreffen reingeschlichen haben...
      Nein, keine Sorge. Keine Quallen da. Mit Mücken könnten wir aber vielleicht zu kämpfen haben.

6. Teilnehmerliste

Im Folgenden sind alle eingegangenen Anmeldungen aufgelistet. Farbig hervorgehobene Namen gelten als bestätigt, ihre Überweisung ist also schon eingegangen. Alle anderen gelten als vorgemerkt, bei ihnen ist zwar die Anmeldung schon eingegangen, jedoch steht die Überweisung noch aus.
      Zwar sind wir Organisatoren per Definition unfehlbar, sowie auch unsere Buchführung, doch sollten euch in dieser Liste Fehler auffallen, jemand übersehen wurde, etc., dann wäre es nett, wenn ihr uns darüber in Kenntnis setzt. ^^‘

1. Laura (30.7.-5.8.)
      2. Nusma (30.7.-5.8.)
      3. Kenzo (30.7.-5.8.)
      4. Maya-Bo (30.7.-5.8.)
      5. Waldfee (30.7.-5.8.)
      6. Amina (30.7.-5.8.)
      7. Eliza (30.7.-5.8.)
      8. Ôra (30.7.-5.8.)
      9. Melly (30.7.-5.8.)
      10. Evelyn Jade (30.7.-4.8.)
      11. Larahn (30.7.-5.8.)
      12. Erolatilon (30.7.-5.8.)
      13. Isaac (30.7.-5.8.)
      14. Nerzul (30.7.-5.8.)
      15. Askel (30.7.-5.8.)
      16. GanonMandrag (30.7.-5.8.)
      17. Adi1004 (30.7.-5.8.)
      18. Yarion32 (30.7.-5.8.)
      19. For the Record (30.7.-4.8.)
      20. Jeanne (30.7.-5.8.)
      21. Yunavi (30.7.-5.8.)
      22. TourianTourist (30.7.-5.8.)
      23. Amaro (30.7.-5.8.)
      24. Koko (30.7.-5.8.)
      25. Yassi (30.7.-5.8.)
      26. Kyle (30.7.-5.8.)
        [/list=1]

[/quote]

…soweit so gut. Wie immer gilt, alles in diesem Thread ist offen für Anregungen, Kritik und Diskussionen. Wenn also etwas unklar ist oder Mängel ersichtlich sind, dann äußert eure Bedenken. ^-^

Eine Crew ist wie eine Familie.
      - Fay the White
    • Ersteinmal: Respekt und Daumen hoch an die Leute, die das organisieren. Ich weiß wie anstrengend das sein kann und wie ich sehe, steckt da wieder sehr viel Arbeit dahinter. Danke erstmal dafür!!!

Ich kann mich noch an mein erstes und letztes Forentreffen erinnern und es war eine RIESEN-Gaudi. Ehrlich. Es haben sich alle verstanden, ob nun jemand erst neu dabei war in der Community oder schon ein alter Hund. Wir haben alles miteinander gemacht und es war arschkalt draußen xD Winter und so...

Wenn ich zu dem Zeitraum Urlaub bekomme und mich jemand aus Bayern hier raus-kidnapped (heißt so viel wie: kann mich jemand in sein Auto zerren? :xugly: )... wär ich sofort dabei, Leute. :)
      Shouganai.
      Hakuna Matata.
      Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
      Das letzte Hemd hat keine Taschen.

;
    • JIIIIPPIIIIIIEEEE!!!! :yippie: :yippie: :yippie: Endlich ist er da, der Thread :D
      *Anmeldung schnell rausschick*

PLZ 07... ich glaube, dass ist diesmal gar nicht so arg weit weg von mir ^^

Hach ja, ich freu mich schon :D
      Links uneheliche Tochter

~nebenberuflich Horrorkid~
    • Ich werde versuchen, mich auch mal wieder auf nem FT blicken zu lassen. Das letzte, auf dem ich war, war glaube ich auch das erste, das offiziell durchgeführt wurde. :D

Hängt nur davon ab, ob ich nen Auto bekomme und dass mich keiner an der Uni zu einer Besprechung in dem Zeitraum zwingt. Aber das wird schon. xD

Btw: Ich werde theoretisch drei Plätze im Auto freihaben. Werde von Bochum (NRW) dann dahinfahren. Wenn man sich die kosten teilt, sollte das recht günstig werden. :)
    • Original von Roxanné
      Es machen nur 4 Leute mit? Ist das nicht ein bisschen wenig? Oder hast du vergessen, Jeanne & Jade und bestimmt noch viele andere, einzutragen? :)

Ich freue mich jedenfalls sehr für euch, dass ihr erneut ein FT veranstaltet!

Naja, Roxanné, wie du vielleicht siehst, ist dies der Thread, der dich dazu auffordert, dich anzumelden. Die vier Leute, die bisher in der Liste stehen, haben sich bereits verbindlich angemeldet. Bei Jade und Jeanne bin ich sicher, dass sie auch vorbeikommen werden, ich weiß aber z.B. noch nicht genau, ob sie die ganze Zeit bleiben, etc. Die drei Leute und ich, die auf der Liste stehen haben jedoch fest zugesagt - sie sind wie ich in der Organisation - daher konnte ich sie direkt eintragen. Die Liste wird mit den eingehenden Anmeldungen aktualisiert, wie du im Thread lesen kannst haben wir für 30 Leute Platz, wir rechnen damit, dass sich etwas mehr als 20 anmelden. Wenn du dich anmelden möchtest (dann stehst du auch da auf der Liste), schreib uns bitte eine PN.

@Akade Ein Auto können wir leider nicht bieten, aber Larahn und ich starten auch in Bayern und würden uns denk ich noch über liebe Gesellschaft beim Zugfahren freuen :) Es kommen allerdings noch mehr Leute aus Bayern (Jeanne, Kenzo, Nusma, FTR,etc.), vielleicht findest du also noch eine Fahrgemeinschaft ^^ würd mich freuen, dich auch mal kennenzulernen

- Fay the White
    • Hoho, das ist ja interessant C;

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich mitmachen könnte, aber die Anmeldung werdet ihr erstmal noch nicht bekommen, denke ich... weiß noch nicht, wie sich das mit dem Ferialjob ausgeht und ob meine Eltern mitspielen. Dazu kommt ja, dass ich von Österreich nen weiten Weg habe ;(

Naja, hiermit ist der Thread gepinnt und ich werde da noch was abklären - aber es hört sich sehr verlockend an! c;
      Wenn du nicht mehr weiter weißt,
      glaubst du bist verloren,
      fass' dir ein Herz,
      raffe dich auf und

erhebe dich.
      Wie ein Phönix aus der Asche.

Dracarys.

• Original von Laura
      @Akade Ein Auto können wir leider nicht bieten, aber Larahn und ich starten auch in Bayern und würden uns denk ich noch über liebe Gesellschaft beim Zugfahren freuen :) Es kommen allerdings noch mehr Leute aus Bayern (Jeanne, Kenzo, Nusma, FTR,etc.), vielleicht findest du also noch eine Fahrgemeinschaft ^^ würd mich freuen, dich auch mal kennenzulernen

Hähä, ich weiß das Kenzo und Nusma aus Bayern kommen. Mit den Chaoten bin ich das letzte Mal Zug gefahren... plus LadyThumpergirl wenn ich mich recht entsinne. Und wir sind eine Station zu spät ausgestiegen. Im Nirvana xD

Aber ja, mal sehen ob es wieder eine holprige Zugfahrt wird xD
      Shouganai.
      Hakuna Matata.
      Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
      Das letzte Hemd hat keine Taschen.

;
    • Bis wann muss man sich denn da angemeldet haben und das Geld überwiesen? (Ich schätze mal die Überweisung kann man über das Konto der Eltern machen, wenn man noch minderjährig ist.) Das hängt ja auch immer davon ab, bis wann das alles gebucht werden muss, oder?

Ich hätte nämlich echt Lust zu kommen und mal alle kenne zu lernen. Der Zeitraum liegt auch praktischerweise in den Ferien. Allerdings tuen sich da drei Probleme auf, die ich erst mal klären müsste:
      1. In den Ferien gehe ich immer meine Oma besuchen für ein paar Wochen und ich weiß nicht, wann genau. Das planen immer erst etwas später (Mai/Juni würde ich mal schätzen).
      2. Abklären mit meinen Eltern und da bin ich tatsächlich etwas nervös. Ich müsste erst mal fragen und die Sorgen, die sie vorraussichtlich haben werden, kann ich verstehen. Mal schauen, wann und ob ich sie überreden kann...
      3. Der Weg dorthin ist auf jeden Fall laaaaaaaang. Mal schauen. °_°
      »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
      er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«

~ Marie Curie
    • Das klingt doch gar nicht so schlecht! Ich muss da nochmal gucken, wie das terminlich bei mir hinkommt, aber grundsätzlich wäre es wohl möglich, dass ich sogar die volle Woche mit dabei bin.^^

Moon river // Wider than a mile // I'm crossing you in style // Someday
    • Würde natürlich auch sehr gerne wieder vorbeikommen. Kann aber nicht sagen, wie das dann mit Arbeit aussieht und so.

Ich lass es mal bis auf Weiteres hier als "Vielleicht" stehen. ^^
      Diese Signatur ist zu klein, um alle meine Charaktere zu verlinken.
    • @Baum: Juhu!! <3

Erolatilon
      und ich melden uns hiermit auch verbindlich an! :)

(Ich hoffe, eine mündliche Vollmacht seinerseits ist akzeptabel, ansonsten trägt er das noch persönlich nach!)

Meine Prüfungen sind glücklicherweise erst Anfang September, da brauch ich mir keine Sorgen machen :ugly:
    • @Kria Würde mich freuen, wenn du kommst, den Zeitraum haben wir natürlich extra so gelegt, weil hier ja noch einige zur Schule gehen ^^
      Das Geld kannst du natürlich auch von deinen Eltern über deren Konto überweisen lassen, bisher haben wir es immer so gehalten, dass es bis zum FT überwiesen werden konnte. Da hast du also noch ein bisschen Zeit, wenn du dich anmeldest wirst du bald auch eine PN erhalten, wo die Zahlungsinformationen enthalten sind. Je früher das Geld nach Erhalt dieser PN bei uns eingeht, umso besser, aber es macht auch nichts, wenn es noch eine Woche vor dem Forentreffen bei uns landet, Hauptsache du zahlst überhaupt :ugly: Auch die Anmeldung selbst hat noch Zeit, keinen Stress :)
      Zu deinen Eltern... ich versteh, dass du da nervös bist - ging mir auch so, als ich meine Mum das erste mal gefragt habe, ob das okay wäre, wenn ich mich mit Leuten treffe, die ich aus einem Forum kenne, wo sie über Videospiele reden... xD Aber... du hast ja eigentlich nichts zu verlieren, mehr als sagen, dass du nicht darfst können sie ja eigentlich nicht. (Und selbst in deme Fall konnten wir mit vereinten Kräften besorgte Eltern noch überzeugen :D).
      Was den Weg betrifft, kannst du ja mal schauen, ob sich jemand findet, der aus deiner Gegend anreist. Zusammen dauert so eine Fahrt gleich viel weniger lang und du kannst dadurch vielleicht sogar noch Geld sparen. Wär cool, wenn du kommen könntest :)

@Kyle Umm... nicht... dass ich wüsste? *blickt sich fragend zu Nusma um* xD vielleicht vor meiner Zeit. Freu mich jedenfalls auf dich *durch die Haare wuschel*

@JaffarAnjuhal *___* das wär awesome!

- Fay the White
    • Mal schauen wir es bei mir aussieht, wenn es klappt bin ich auch wieder da. Und von mir ist es grad mal ne Stunde mit dem Auto bis dahin *.*

@Kyle: Du wirst noch die Rache für den Engel bekommen vom letzen mal Munchkin spielen xD
      "Watch your back, shoot straight, conserve ammo, and never, ever, cut a deal with a dragon."

• Original von Kyle
      Waren wir da nicht schonmal? XD

Das kam mir auch so verdächtig bekannt vor ^__^

Da ich mir für den Zeitraum schon meinen Urlaub hab eintragen lassen, kann ich ganz sicher sagen, dass ich auch wieder dabei sein werde. Irgendwer muss ja Munchkin mitbringen, damit Nerzul seine Rache bekommt xD

Ach, ich freu mich schon drauf!
    • Erster Gedanke: "Jaaaa~"
      Zweiter Gedanke: "Die Treffen werden immer teurer..."
      Dritter Gedanke: "Egal, bin ja eh dabei."

Wahrscheinlich komme ich in Begleitung meiner Schwester - endlich mal. Wenn nicht, prügle ich ihr das schon ein, dass sie mitzukommen hat.

Werde jetzt natürlich das Anmeldeformular ausfüllen. Bin übrigens alle Tage - wie immer - vor Ort. '___'v

Freue mich schon wie ein Schnitzel auf's Treffen.

Vorschlag
      Damals beim zweiten Forentreffen gab es eine Nachtwanderung, an der ich leider nicht hatte teilnehmen können, da mir nach dem Pizzaabend schlecht wurde. x_x Gibt es denn dieses Mal die Möglichkeit einer Nachtwanderung?
      Ganon Mandrag

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.