Majora's Mask-Lampe im Sterne-Katalog

  • Ab Oktober diesen Jahres wird es den Club Nintendo nicht mehr geben und bis dahin will Nintendo den Sterne-Katalog mit möglichst vielen Artikeln füllen, damit ihr eure Sterne loswerdet. Ab heute gibt es dafür eine Lampe in Form von Majoras Maske, mit der ihr eure Wohnung schmücken könnt. Diese kostet allerdings auch insgesamt 6000 Sterne.


    Falls ihr noch so viele Sterne übrig habt, könnt ihr die Lampe im Sterne-Katalog bestellen.



    Zitat

    Diese unheimliche Majora's Mask-Lampe leuchtet in sanftem Orange aus ihren Augen. Maße: ca. 12 cm hoch x 12 cm breit. Material: ABS, transparentes ABS und PVC.


    Quelle: Twitter, Sterne-Katalog

  • War grad dabei mich derbe zu ärgern, aber ich hatte eh nicht soviele Sternis zuletzt. Ganz gereicht für ein weiteren Spiel als Download hatte das trotzdem nicht, 50 Sterne fehlten und meinen letzten Code konnte ich garnicht mehr registrieren :(
    Naja was solls. Viel Spaß mit dem Ding an alle die, die sie sich holen ^^ schick schaut sie ja aus :)

  • Man das ist wirklich schick. Leider sind alle Sterne der Spiele die ich habe längst abgelaufen und die sind oben drein auch noch gebraucht gekauft. Aber ich finds höchst anständig das Nintendo den Sternekatalog tatsächlich zu seinem Ende hin noch aufzustockt, so das die Leute nicht auf ihren Sternen sitzen bleiben.

  • Ich habe zum Glück tatsächlich 6100 Sterne übrig, die ich hier wohl verpulvern werde... jetzt muss nur noch der Sterne-Katalog mal funktionieren, durch den Andrang funktioniert die Seite nämlich nur partiell bis gar nicht... typisch Nintendo. xD


    Edit:
    Endlich geschafft. Dann kann ich ja meine neue Wohnung bald damit schmücken, hehe. Auch muss ich mir keine Gedanken mehr um den Club Nintendo machen, ich war schon in Sorge, dass ich am Ende mir Downloade-Spiele holen muss, die ja nicht wirklich exklusiv sind.

  • Mein Beitrag mit dem Thema wurde ja geschlossen :-(


    ICh schreib dann auch mal hier rein...


    Habe sie bestellt sieht gut aus.


    Für Leute mit zu wenigen Punkten evtl. ein HInweis:


    Ihr könnt wenn ihr in eurem Konto eingeloggt seid in folgendem Link evtl noch Sterne gutschreiben lassen. Bei mir konnt ich noch 1000 von der Wii u gutschreiben. Dazu einfach die Seiten durchklicken und gucken, ob ihr irgendwo ein blaues Feld zum anklicken dabei habt!


    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/club_ni…ndSystems_p3.do


    Ich hoffe ich kann durch weitergeben der Info dem ein oder anderen noch zu Punkten verhelfen.


    mfg
    Crowdsalat

  • Zitat

    Original von Crowdsalat
    Mein Beitrag mit dem Thema wurde ja geschlossen :-(


    Ärgere dich nicht, das mach ich ja nur, weil wir solche Themen nicht doppelt brauchen und die News haben da einfach immer Vorrang. ^^


    Es ist deswegen nicht falsch, solche Themen zu eröffnen, insbesondere wenn es um News geht, wo die Leute schnell handeln müssen. Jade und ich können halt leider nicht immer online sein und sofort in Form von News reagieren.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Ärgere dich nicht, das mach ich ja nur, weil wir solche Themen nicht doppelt brauchen und die News haben da einfach immer Vorrang. ^^


    Es ist deswegen nicht falsch, solche Themen zu eröffnen, insbesondere wenn es um News geht, wo die Leute schnell handeln müssen. Jade und ich können halt leider nicht immer online sein und sofort in Form von News reagieren.


    jo passt schon^^ hatte es quasi direkt gesehen und dachte, ich muss es hier auch verkünden :-)

  • Ich habe nur 750 Sterne auf meinem Konto und hab mir auch noch nie was vom Club-Nintendo bestellen können. :ugly:


    Die Lampe sieht echt schön aus und es würde sich wahrscheinlich auch lohnen, sich so eine zu kaufen. Vielleicht wird es die Lampe in Amazon oder Ebay geben. Kann ja nicht sein, dass man sie NUR im Club kaufen kann. Werde sie mir irgendwann [SIZE=7]5 Jahre später... ja, irgendwann...[/SIZE] auch holen, um mein Zimmer zu schmücken.


    Aber das ist ein echtes Goldstück für die Majora's Mask-Fanatiker!

  • Hach, dafür liebe ich die News dieser Seite - danke sehr dafür, TT. :)
    Ich habe wirklich nur darauf gewartet, dass du solche News einst verbreiten wirst, die irgendetwas Schönes bezüglich "Sterne-Katalog" an sich haben werden.


    Ich habe zum Glück gerade noch so funktionierende Codes gehabt und kam auf 6.150 Sterne. Nun hat sich die jahrelange Ansammlung gelohnt. Damals gab es auch für - wenn ich mich recht erinnere - eine Zela-Statue für satte 15.000 Sterne zu erhalten, die heutzutage nur noch zu sündhaft teuren Preisen zu bekommen ist. Für die hatte ich letztendlich eigentlich meine Sterne aufsparen wollen, in der Hoffnung, sie wird irgendwann wieder zu günstigeren Sternpreisen angeboten.


    Aber das Ding hier ist sowas von schick... das muss ein Jemand haben, dessen absoluter Favorit unter den Zelda-Spielen MM ist!


    Zitat

    Original von Roxanné
    Aber das ist ein echtes Goldstück für die Majora's Mask-Fanatiker!


    Da kannst du einen d'rauf lassen! :D

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Herr der Zeiten: nix gegen TT, aber in FB wird man wesentlich schneller darüber informiert. Gibt ja geile WiiU & 3DS Gruppen, da hab ich das mit der Lampe schon vorher gelesen. Lediglich die "Kosten" der Lampe hab ich nicht einsehen könne, weil der Sternakatalog irgendwie down war xD aber bei 6k hätte ich sie mir eh nicht holen könn ^^

  • Zitat

    Original von akii
    Herr der Zeiten: nix gegen TT, aber in FB wird man wesentlich schneller darüber informiert. Gibt ja geile WiiU & 3DS Gruppen, da hab ich das mit der Lampe schon vorher gelesen. Lediglich die "Kosten" der Lampe hab ich nicht einsehen könne, weil der Sternakatalog irgendwie down war xD aber bei 6k hätte ich sie mir eh nicht holen könn ^^


    Nichts gegen FB, aber ich mag FB nicht. :)

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Zitat

    Original von akii
    nix gegen TT, aber in FB wird man wesentlich schneller darüber informiert.


    Aber auch nur, weil ich mich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung unter der Dusche befand, wodurch es zu der scheinbar unsäglichen Verzögerung von ~30 Minuten kam... ^^


    Im Endeffekt war es für Herr der Zeiten aber wohl schnell genug, was ja die Hauptsache ist, zumal der Club Nintendo durch den Ansturm erst einmal eh down war. Da die Lampe mit 6000 Sternen aber nicht allzu billig ist, wird diese vermutlich auch nicht direkt vergriffen sein. Wobei ich das jetzt nicht beschreien will...

  • die Lampe ist echt zu teuer. Mit den wenigen Spielen, die einen gültigen Code habe (warum muss der überhaupt ablaufen? Was bringt das) habe ich gerade einmal 1800Sterne zusammen. Dabei ist die Lampe wirklich so schön und sie würde sich lohnen um für sie alle Sterne auszugeben... wenn ich denn genug hätte... :uhh:

  • Hab jetzt erstmal überlegt, ob die Lampe wirklich 6000 Sterne wert ist... mit 12 x 12 cm ist sie ja nicht gerade groß. Außerdem steht überhaupt nichts dabei, wie das Ding überhaupt betrieben wird. Naja, ich gehe mal von Batteriebetrieb und LED-Leuchtmittel aus.


    Habe mich jedenfalls letztendlich entschieden, sie zu bestellen. Hatte noch 6950 Sterne, und hab somit jetzt immer noch 950 übrig. Und bei Zelda kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

  • Ich will eigentlich nicht schon wieder mit der alten Leier kommen, aber selbst wenn sie eigentlich nicht diesen Wert als Lampe hat, wird sie doch wahrscheinlich sehr schnell sehr selten sein und da es einen haufen Fanatiker da draußen gibt, die unbedingt alles Offizielle zu Zelda bzw. Majora's Mask haben wollen, bekommst du mindestens den Kaufpreis locker wieder rein.


    Zitat

    Original von TourianTourist


    Aber auch nur, weil ich mich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung unter der Dusche befand, wodurch es zu der scheinbar unsäglichen Verzögerung von ~30 Minuten kam... ^^


    Duschen ist für Sie ab sofort Tabu, junger Mann. Kann ja nicht angehen!

  • Ja ist schwierig. Man kann zwar herumrechnen mit den Nintendo Points die man für ne bestimmte Menge Sterne bekommt und dann auf echtes Geld rückschließen, aber ich denke man wird mal mehr mal weniger über den Tisch gezogen. Ich hab gelesen dass man früher für 400 Sterne 100 Punkte bekommen hat und 1000 Punkte machen 10 Euro. Das heißt 100 Sterne wären nach der Rechnung 25 Cent.


    Aber keine Garantie dass das heute noch stimmt, hab das nur anhand irgendwelcher Daten im Netz ausgerechnet. Der Tag an dem ich mir selber irgendwelche Punkte für irgendwas kaufe muss erst noch kommen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!