• Hier hätte ich mal einige Ideen für Kostüme:


    Super Bombengewand: Bombe explodiert beim halten nicht
    Schwertmeister-Gewand: Schwert lädt schneller auf für Wirbelattacke
    Blitz-Gewand: Man verschiesst Blitzpfeile anstatt normale
    Flügel-Gewand: Man kann für kurze Zeit schweben über Abgründe


    Lichtgewand: Schaden und Schutz gegen Feinde aus der Dunkelheit erhöht sich um 1
    Finsternis-Gewand: Schaden und Schutz gegen Feinde mit Lichtelement erhöht sich um 1

  • Ich hätte auch noch was :3


    Shiek-Kostüm: Man greift mit dem Schwert/Item schneller an
    Feen-Kostüm: Man kann Feen finden (es gab ja einen Beitrag zu nem Feen-Kostüm, und wie gesagt wird das evtl. mit einer angepassten Fähigkeit mit im DLC geliefert. Fänd ich cool :3)
    Hilda-Kostüm: Man trägt ihren Stab statt dem Schwert und kämpft mit 'schwarzer Magie' (hab da grade nicht so tolle Ideen zu, aber ein Hilda-Outfit wäre schon ziemlich geil)


    (Und eventuell noch so etwas wie ein Rosalina-Kostüm, dass man dann Luma dabeihat und der sich mit auf den Gegner stürzt, also so etwas wie doppelter Schaden, was es aber schon gibt :/
    Vielleicht noch etwas zu Hyrule Warriors, was ich aber nicht vermute, dass sowas kommt, weil das ja kein richtiges Zelda ist. Ich weiß auch nicht, wie beliebt das ist, aber je nachdem kommt was rein.)

  • Dark-Link-Kostüm:
    Greift man einen Gegner an, so kann er kurzzeitig selbst nicht angreifen (nutzlos bei Bossen) und bleibt entweder stehen oder läuft weg. Dunkle Gegner im Monsterhort sind davor geschützt allerdings ist man selbst auch vor deren Effekt geschützt


    Weiße Königin:
    (Alice im Wunderland, Herzkönigin haben wir ja auch^^)
    Ebenso immun vor dunklen Angriff (normaler Schaden) und kann durch einen Schwerthieb Mitstreiter die "verdunkelt" sind sofort heilen


    Peach-Kleid mit Schirm
    Dank Schirm kein Schaden durch herabfallende Lava- und Eisbrocken
    (Schirm entweder als Schwertersatz oder er hält irgendwie anders)


    "Geklaut" von reddit:
    Postboten-Kostüm:
    Man lässt Gegenstände nicht mehr fallen, wenn man angegriffen wird (nützliche für nicht-den-krug-zerbrechen missionen)
    fand ich sehr interessant und passend, da man ja trotzdem schaden erhält und den krug durch stürze etc zerstören kann auch nicht zu übertrieben :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!