GamesCom 2015 Wer ist Wann da? Mögliche Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GamesCom 2015 Wer ist Wann da? Mögliche Treffen

Hi,

hatte gerade ma in der Suchmaschine GamesCom 2015 eingegeben (bin Ich nicht ein braver User :P) und gesehen dass da noch kein Thread ist wo man sagen kann ob man geht, wann man geht und ob man Bock hat sich zu treffen.

Also mache Ich den Thread hiermit auf, fühlt euch frei zu posten wann ihr geht und ob ihr Bock habt euch irgendwo zu treffen.

Ich werde Samstag da sein, je nachdem wer dann da ist und ob man sich treffen will poste Ich noch kurz ein Bild von mir hier rein^^ Falls keine Verabredung stattfindet spar Ich mir das aber^^
    • Dieses Jahr Ausnahmsweise leider nur am Sonntag. ~______________~"
      Abhängig vom Wetter, werde ich aber erst gegen Mittag fahren. Falls also wer auch am Sonntag da ist, lasst es mich wissen, dann würde ich auch früher kommen. *g*
      Ganon Mandrag

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
    • Ich hatte mein Samstagsticket schon vor Monaten gekauft. Wenns übertragbar wäre würd ichs weggeben, weil sich herausgestellt hat dass ich eigentlich keine Zeit dafür hab T__T Ich weiß aber nicht ob ich mich bei Nintendo blicken lass. Abgesehen von Geräten einer neuen Generation interessiert mich da spontan nichts und das wirds ja anscheinend nicht geben. Aber irgendwo bei Bethesda bin ich sicher ne Weile xD
    • Ich selber bin am Samstag mit zwei ehemaligen Klassenkameraden da.. Auch Freund genannt xD
      Kommen aber nachher noch Leute hinzu die ich nicht kenne Q____Q
      Also.. Samstag eben bin ich da. Wird mein erstes mal :D
      DIE IST EINE SIGNATUR!