Maus und Tastatur spinnen - Was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maus und Tastatur spinnen - Was tun?

      Es passiert nicht oft. Um genau zu sein ist mir das gestern zum ersten Mal passiert, dass meine Maus auf der Scrolling-Taste bleibt und ich so immer nach unten gescrollt werde und wenn ich versuche nach oben zu scrollen alles zu Zoomen anfängt.

      Das ist nur einer der Macken. Meine Tastatur ist total unkontrollierbar. Ich kann dann praktisch nichts mehr schreiben. Wenn ich auf eine Taste klicke löse ich damit meist etwas aus (markieren, Lesezeichen speichern, Chronik aufrufen, usw.)

      Könnte das mit dem Treiber zusammenhängen? Weil vor meinem Treiberproblem (was eigentlich gelöst sein sollte) war das noch nicht so. Bin nur am Verzweifeln da es mich wirklich nervt wie mein PC immer rumspinnt. Zudem hatte ich auch einen Bluescreen. Falls euch das helfen könnte würde ich ihn einfügen.

      Danke schon mal im Vorraus für jede Hilfe. :nick:
    • Hi,

      der Bluescreen wäre wirklich sehr interessant.

      Ich hab aber noch ein paar mehr Fragen:
      Was hast du für einen Rechner? Laptop oder Tower?
      Maus und Tastatur über Funk oder Kabel?

      Würde gerne helfen brauche aber mehr Infos, sonst ist das mehr Wahrsagen, was hier getrieben wird.
      Also wenn deine Tastatur Befehle ausführt beim Druck von Tasten, dann ist meist eine Taste dauerhaft gedrückt, Alt oder Strg.

      Karl
      Manchmal verliert man, machmal gewinnen die Anderen.
      Meine Sammlung (nicht aktuell, wächst aber immer): Consoleprofiler
    • Hallo erstmal,

      Also die Fragen kann ich schon mal beantworten.

      Den Bluescreen müsste ich noch übertragen. Wofür ich leider zu faul war ._. sorry
      Also ich hab einen Tower. Und sowohl Tastatur als auch Maus laufen über Kabel.
      Komischerweise gings gestern einwandfrei. ?(

      Wenn ich heute die Zeit dafür finde werde ich den Bluescreen ebenfalls noch posten.

      LG LadyThumperGirl