Tri Force Heroes: Freundescodes und Verabredungen


  • Gibt es und da ich aufgrund einer letzten Unterhaltung mit TT Lust auf TFH bekommen habe, kommt diese Anfrage wie gerufen. Ich muss zwar sicherlich kurz mal einspielen, aber das sollte recht schnell geschehen. Zudem habe ich das Spiel im Einzel- und Mehrspielermodus auf 100 %, entsprechend solltet ihr mit mir (eine potenziell) gute Unterstützung haben.


    Schreibe mir einfach eine PN wann du verfügbar bist oder sein kannst.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Hallo zusammen :)


    ich suche auch Leute zum spielen.


    Mein Freundescode ist: 1092-0818-6018
    Bitte schickt mir eine PN oder E-Mail mit eurem Freundescode. Man muss sich ja immer gegenseitig adden :)


    Zur Info: ich habe an die 3 Personen über mir eine PN geschickt :)

  • An all diejenigen die TFH besitzen, es noch nicht durch haben oder einfach nur so spielen wollen:
    Xanron sucht noch mindestens einen weiteren Spieler, der sich mit ihm und mir ins TFH-Abenteuer stürzt.


    Von uns aus sollte es Werktags gegen Abend klappen, am Wochenende sicherlich auch mal früher. Kommunikation würden wir per Teamspeak halten, es ginge aber auch per Skype, falls Teamspeak nicht verfügbar sein sollte.


    Wir beide würden uns sicherlich über einen dritten Spieler freuen - meldet euch einfach per PN an einen von uns, falls Interesse besteht. Das gilt für schon aktive Mitglieder dieses Forums, sowie für frisch registrierte Besucher, die einfach nur in TFH weiterkommen wollen und "Trolls" oder "katastrophale Randoms" satt haben.


    Meinen Freundescode findet ihr in meiner Signatur und in meinem Profil.
    Xanrons Freundescode ist ebenfalls in seinem Profil ausgewiesen.


    Wir erwarten Dich! :zwinkern:

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Hey Leute,


    Ich suche auch nach mitspieler für Triforce Heroes. :) Ich bin meistens auch spät am abend flexibel, aber genaue spielzeiten könnten wir dann per skype oder so absprechen! :D Falsch jemand offen wäre, mein fc lautet 0963-2906-0998. Wenn jemand mich hinzuzufügen sollte, bitte eine PN schicken 8)


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!