Tri Force Heroes: Freundescodes und Verabredungen

  • ich suche ne gruppe für jetzt der ich mich anschließen kann ^^ ist grade was offen ?


    mein Freundescode: 4141-5026-2788

  • Mir fehlen leider ein paar Materialien D: manoooo xD muss ich irgendwann nochmal ins Wald Gebiet und mir das alles holen :/

  • Ich hoffe mal, dass Game Overs nicht irgendwie gezählt werden, nachdem wir da so kläglich an dem Loren-Hinox-Boss gescheitert sind... der ist aber auch brutal, lol. xD


    Leider hatte ich zwischenzeitlich Verbindungsprobleme gehabt. Das kann eventuell an mir gelegen haben, weil ich so blöde war, noch jemanden mit ins WLAN zu lassen. -.-' Muss ich mal mit dem Typen labern, dass der gefälligst nichts streamen soll oder dergleichen.

  • Ja ich habe meinen Freund auch angewiesen, nichts großartiges zu machen, damit mein WLAN nicht futscht geht.
    Das war aber auch gemein auf so engem Raum, dann so ein Bombenhagel.
    Mal grabt man Bomben, mal nen Mitspieler und wenn man mal Glück hat betäubt man da jemand.


    Hat auf jedenfall sehr sehr viel Spaß gemacht ihr zwei. Dank euch weiß ich nun wie ich jemand "beobachten" kann xD
    Das einzige was ich etwas doof fand, ist das TT oft vor gerannt ist. Nimm das aber nicht persönlich, vllt kanntest du die Stage schon. Ich musste mich da erstmal zurecht finden & oft hab es ein "Item" und "Neiiin" rufen - bedenkt bitte immer das ich auch mal kurz warten muss, um ne Wasser Fontäne zu machen, weil mein Energiebalken leer ging xD
    Aber ich hab ja gerafft, was ihr wolltet. Nur die Umsetzung war nicht so ideal :D Aber der Spaß zählte und der war vorhanden ^^
    Danke jedenfalls, vielleicht können wir morgen ja da weiter machen...also in der Hinox-Höhle :P oder wie die hieß ^^
    Aber dann mit mehr Vorwissen ^^

  • Jap fand ich auch :D
    Ich hatte zum Teil auch schon einige der Levels gemacht aber die Hinox-Höhle war jetzt auch neu :lol:
    Ich wär auch wohl wieder dabei ;)
    Ab morgen bin ich aber bei meinen Eltern, ich hoffe dass das mit deren Internetleitung geht :grimacing_face: Morgen mal schauen^^

  • Vulkan und Eiswelt hatte ich noch nicht gespielt, den Rest aber schon, sorry. War auch daran zu erkennen, dass teilweise Herausforderungen im Spiel waren. Das mit dem Todesgrapscher lief aber erstaunlich gut, lol...


    Am Besten würde es natürlich sein, wenn man das komplette Spiel mit einem Team durchspielt. Problem ist nur, da auch die Leute zu finden. Von meinem primären Freundes-Team kann einer das halbe Wochenende nicht, während ich aber möglichst nur zocken, schlafen und vielleicht mal was essen will. xD


    Daher werde ich wohl mit den Leuten spielen, die zur Verfügung stehen. Aber da kann es natürlich passieren, dass einer die Level schon kennt, wo es zumindest gut ist, dass die Kommunikation mit den Icons nur sehr eingeschränkt funktioniert. So kann man nicht direkt alles verraten. xD Trotzdem sorry, wenn ich da jetzt "gespoilert" haben sollte.


    Eventuell kann man hier auch vermerken, welche Gebiete man gemeinsam neu spielen oder wiederholen will, damit sich die richtigen Leute finden.

  • Ne, gespoilert nicht. Aber ich musst mich auch erstmal zurecht finden UND wollt mir das alles auch bisschen angucken :D
    Ich werde die Level sowieso alle mehrmals spielen, da ein Freund von mir seines erst am Montag bekommt. Da werde ich also auch nochmal Zeit haben zum schauen. Aber manchmal erschließt sich mir ein Rätsel nicht so schnell (wie z.B. das mit den Rädern und den Wasserfontänen) - da musste ich erstmal entdecken, dass ich jemanden "beobachten" kann. Ich konnte ja nicht sehen, was da so passiert. Aber dann hat es ja klick gemacht ^^
    Also ich wär heut auf jedenfall wieder verfügbar, wäre sogar fast dafür, dass man mir per Skype schreibt, weil DAS krieg ich eher mit, als hier im Forum.
    Meine Skype addy ist die selbe, wie meine NNID also akii_2510
    Also wer will kann mich adden, bitte kurz dazu schreiben, wer ihr seid.

  • Hey. Ich adde dich auch gleich :D
    Dann mach ich mal nen Raum auf. Also falls jemand joinen will nur zu.
    So in ca 10-15 min. weil ich erst kurz frühstücken möchte ^^

  • So - Raum ist offen. Ihr könnt gerne kommen :)



    Es ist ein Platz frei. Wer noch kommen mag, kann gern ^^ ich hoffe ich habe euch alle geadded :D

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!