Tri Force Heroes Demo-Pakete zu gewinnen!

  • Nintendo stellt aktuell eine Demo für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes in Europa bereit, die man zu bestimmten Zeiten auch online spielen kann. Wer gestern keine Codes für die Demo erhalten hat, der muss nicht verzagen, denn uns hat Nintendo noch einmal 200 Pakete mit je drei Codes zur Verfügung gestellt, die ihr bei uns gewinnen könnt!



    Da wir die Codes schnell verteilen wollen, veranstalten wir eine simple Verlosung:

    • Jeder Teilnehmer hat die Chance auf eine exklusive The Legend of Zelda: Tri Force Heroes Demo, die nicht öffentlich im eShop zu finden ist.
    • Jeder Gewinner der Aktion erhält 3 Codes zum Einlösen im eShop. Einen für sich, zwei weitere für Freunde oder Familie.

    Mit der Demo kann man sowohl zu dritt in einer lokalen Verbindung spielen, als auch zu drei Terminen an Online-Partien teilnehmen. Hier noch einmal die genauen Daten, an denen ihr die Demo online spielen könnt:

    • Samstag, 17.10.2015, 9:00 Uhr - 14:59 Uhr
    • Sonntag, 18.10.2015, 12:00 Uhr - 15:59 Uhr
    • Samstag, 24.10.2015, 9:00 Uhr - 14:59 Uhr

    In der Demo steht der Einzelspieler-Modus nicht zur Verfügung, aber in der Vollversion ist ein umfangreicher Singleplayer vorhanden. Wer die Demo herunterlädt, erhält zudem Rabatt auf die Vollversion von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes in Höhe von 10%, wenn das Spiel im eShop erworben wird. Dieses Angebot gilt nur bis zum 30. Oktober, 23:59 Uhr.


    Um mitzumachen, habt ihr verschiedene Möglichkeiten (was euch lieber ist):

    • Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel(at)zeldaeurope.net mit dem Betreff "Zelda". Codes werden dann regelmäßig unter allen Einsendungen ausgeschüttet.
    • Folgt uns auf Twitter über @ZeldaEurope und retweetet unseren Post zur Gewinnaktion! Wir lassen dann die Codes euch direkt per Nachricht zukommen.
    • Auf unserer Facebook-Seite werden ab und zu Codes verteilt. Schaut dort mal vorbei!
    • Mitglieder im Forum können auch einfach in den Kommentaren ihr Interesse bekunden. Ihr erhaltet die Codes danach umgehend per Privater Nachricht. Unsere User werden natürlich mit Vorrang behandelt!


    UPDATE: Die Gewinnaktion ist vorbei! Wer unter den Gewinnern nicht alle drei Codes benötigen sollte, teilt diese am Besten mit anderen bei uns im Forum!


    Die Demo ist nur bis zum 30. Oktober 2015 gültig.

  • Oh okay daüfr braucht man Codes?
    Früher konnte man eine Demo einfach spielen :/
    Ich würds gern versuchen. Ich bin dem Spiel immernoch sehr sehr skeptisch gegenüber.
    Aber da es ja mehr auf den Kampf ausgelegt ist, würde ich mir das Kampfsystem gern ansehen. Vielleicht überzeugt es mich ja das Spiel doch zu kaufen & mir selbst damit eine Art Geburtstagsgeschenk xD

  • Hallo Tourian Tourist,


    ich würde mich sehr über einen Code freuen. Da ich gerade in den Ferien eher wenig zu tun habe, wäre das supertoll. Echt klasse, dass Nintendo das ZeldaEurope ermöglicht. Ich freue mich schon riesig auf die Vollversion :yippie:


    mfg Windfisch

  • Yay, dann werfe ich hiermit auch mal meinen Hut in den Ring. ^-^


    Da niemand in meinem lokalen Freundeskreis über einen 3DS verfügt, wird meine Freude an der Demo zwar zeitlich stark beschränkt sein, aber immerhin...

  • Ich könnte auch einen Code gebrauchen auch wenn ich auf ein Leihgerät von einem Bekannten vertrauen muss, das ich eigentlich nicht länger als einen Tag ausleihen will.


    Aber zum Anspielen sollte es definitiv reichen. Ganz nebenbei, netter Service, dass man hier Democodes bekommt :D

  • Zitat

    Original von Kinyth
    Kann man in der Demo denn wirklich nur zu dritt spielen? Selbst im lokalen Modus? Gibt es den NPC Begleiter dann nur in der Vollversion?


    Ja, außerdem gibt es selbst in der Vollversion keine Möglichkeit, das Spiel nur zu zweit zu spielen, man benötigt immer genau drei Spieler. Nur im Einzelspieler-Modus gibt es die Puppen...


    Ich gehe davon aus, dass du jetzt keine Codes magst? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!