Amazon: Twilight Princess HD Limited Edition

  • Die Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition besitzt nun auf Amazon Deutschland einen Eintrag. Tragt euch wie gewohnt in den E-Mail Verteiler ein, um informiert zu werden, sobald sich etwas am Status ändert und ihr euren Artikel vorbestellen bzw. abgreifen könnt.


  • Ich habe mir eines sichern können :D
    Aber ich finde den Preis von 80€ aber echt unverschämt. Aber ich denke das wird sich noch anpassen.
    Ich freu mich drauf :D

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Hab auch noch eine bekommen! :)
    80€ sind aber ganz sicher nur ein Platzhalter, das wird sicher noch fallen. Zudem ist ja auch noch viel Zeit bis dahin ^^

  • Wenns die amiibo einzeln gibt wär super wenn das hier auch rein gepostet wird, da ich momentan nicht viel im Netz gucken kann. Aber hier guck ich täglich kurz rein :3

  • Wie die Benachrichtigung per Mail von Amazon schlichtweg nie funktioniert ... :xugly:


    Danke jedenfalls für den Hinweis! Ich habe mir vorhin ein Exemplar vorbestellt, wobei ich noch nicht ganz entschieden habe, ob ich die LE am Ende tatsächlich nehmen werde; stornieren kann ich auch später, kurz vor dem Erscheinen. (Allerdings gehe ich davon aus, dass ich sie letztlich natürlich haben will.)


    Mittlerweile ist der Artikel bereits wieder nicht mehr verfügbar. Ich finde es etwas nervig, wie schnell diese Versionen jedes Mal vergriffen sind (ganz zu schweigen von den Aktionen, die ich in der Vergangenheit gerissen habe, um noch ein Exemplar zu erwischen) ... Nintendo ist doch sonst so an guten Umsätzen interessiert, eine höhere Auflage solcher LEs käme doch eigentlich sowohl den Fans als auch dem Unternehmen zugute.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Jap! Das dachte ich mir heute morgen auch, als ich erst mein Email postfach und dann amazon gecheckt habe...
    aber es ging schon die ganzen letzten Wochen so, sodass ich seit letzter Woche täglich rein geguckt habe. Vermute, dass sie es immer montags neu reinstellen. So von wegen: es gibt eine zeitliche Begrenzung es vorzubestellen und das macht die Leute noch kaufgeiler...

  • Die Mail-Benachrichtigung von Amazon kann man echt vergessen. Wenn überhaupt mal 'ne Mail kommt, dann ist der Artikel zwischenzeitlich schon nicht mehr verfügbar. Bei Nintendo bin ich mir nicht ganz sicher, ob die so 'ne niedrige Stückzahl produzieren, oder ob die Leute einfach kaufen wie blöd. Manchmal ist das so übel, dass ich auf ausländische Seiten ausweichen muss, wo es oft deutlich mehr kostet. Manchmal aber auch deutlich weniger.


    Ich hoffe nur, dass der Platzhalter-Preis dieser LE noch deutlich sinken wird. 59,99 wären ok.

  • Zitat

    Original von Yuu Yano
    Ich brauch jedoch noch ne Wii und hoffe, dass für Zelda Wii U ne limited edition rauskommt!


    Nur würde Nintendo damit leider die Fans vor den Kopf stoßen, die sich bereits die LE der Wii U zu TWW HD gekauft haben (jedenfalls würde ich das so empfinden und wäre wohl nicht allein damit); möglich ist es, wohl oder übel, dass es trotzdem eine geben wird. Bei Nintendo kann man sich nicht mehr sicher sein, wann man bei so etwas am besten zuschlagen sollte. ;_;

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!