Leipziger Buchmesse - 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leipziger Buchmesse - 2016

      ... ich glaub der Titel spricht eigentlich so für sich.

      Wer geht denn von euch alles noch so hin? Vielleicht lässt sich ein spontanes Treffen organisieren. :) Meine Wenigkeit und Yassi werden auf jeden Fall am Freitag, Samstag und Sonntag da sein. Wenn noch jemand vorhat zu kommen und Lust auf ein Treffen hat, möge er schreien. ^^
      Diese Signatur ist zu klein, um alle meine Charaktere zu verlinken.
    • @Waldfee & Alle: leipziger-buchmesse.de/
      17.-20. März, Tageskarte ~16€
      :engel:

      @Topic: Ich werde Samstag und Sonntag mit ein paar Cosplay-Kollegen da sein. =) Am Samstag als Muneakira aus Samurai Girls und am Sonntag als Kiba aus Naruto Shippuden. Hoffe man sieht so manche von euch. <3

      RPG-Charaktere:
      Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


      NPCs: Alessya, Luceroth
    • Uhhh der Zeitraum ist mies für mich :/ Da ich das WE davor schon einen Erste Hilfe Kurs für Hunde habe und auf den Mittelaltermarkt gehe und man als Schüler-Azubi nicht wirklich Geld hat. Schade.
      Aber falls ich das Buchmessen-WE in Leipzig bin, können gerne iwelche Leuts hier aus dem Forum, die ich bereits kenne, bei mir langkommen und sich auf meiner Couch ausruhen und/oder nen gratis Kaffee abstauben :D
      Links uneheliche Tochter

      ~nebenberuflich Horrorkid~
    • Ich überlege noch stark, weil ich keinen Ort zum Übernachten hätte, aber zur Not könnte ich auch am selben Tag hin und zurückfahren. Das wäre bei mir dann der Samstag. Aber wie gesagt, das steht noch nicht fest.


      Eine Crew ist wie eine Familie.
      - Fay the White
    • Ach Mensch... das Datum ist echt blöd. Wärs ne Woche später würde ich auf jeden Fall ja sagen, aber leider siehts da zeitlich echt doof aus. Na ja, ich wünsch euch trotzdem viel Spaß dabei.

      Auch wenns blöd klingt, aber könnte man so was nicht auch für nächstes Jahr planen? :*-*:
    • Boah das gibts doch nicht ò.Ó! Da schreibe ich gerade an genau solch einem Thread, will ihn im Forum eröffnen und dann sehe ich, dass der ausgerechnet heute bereits erstellt wurde =.= ADIIIIII!!!

      Also...ich werde natürlich auch mit meiner Gruppe da sein, von Freitag bis Sonntag, auch im Cosplay. Ich habe von vielen schon gehört, dass sie erscheinen werden, wie TT und Amina z.B. da haben wir direkt gesagt, dass wir ein kleines Treffen veranstalten :D Ich fänds auf jeden Fall geil!
    • Original von Eliza
      Boah das gibts doch nicht ò.Ó! Da schreibe ich gerade an genau solch einem Thread, will ihn im Forum eröffnen und dann sehe ich, dass der ausgerechnet heute bereits erstellt wurde =.= ADIIIIII!!!

      Selber Schuld... du wolltest den Thread ja schon vor zwei Wochen aufmachen... xD

      Ich hab es mal auf's Schwarze Brett gepackt, damit das mehr Leute sehen. Immerhin geht es hier ja um so eine Art Mini-Forentreffen. Ich werde auch da sein, mir reicht da aber wohl ein Tag... Scheinbar wohl dann am ehesten der Samstag.
    • Heyü, ich bin auch anwesend. Am Donnerstag werd ich wohl die wenigsten treffen, aber Samstag bin ich auch noch mal dabei :)
      höchstwahrscheinlich ebenfalls im Cosplay :33
      Wenn du fällst, vergiss zwei Dinge nicht:
      Wer dich gestoßen hat
      Und wer dich nicht festgehalten hat
    • Ne oder? Jetzt kommen da so tolle Leute und ich hab Schule und muss samstags arbeiten. :uhh:

      Oh wehe das ist die letzte Veranstaltung dieses Jahr auf die Leute aus dem Forum kommen!

      Ansonsten wünsch ich euch aber viel Spaß ^_^ [SIZE=7]( Meeh, auch will T_T ) [/SIZE]
      "Siehst du?"
      "Nein, ich erkenne."
    • Wie schaut das hier aus?

      Es wäre eventuell sinnvoll, wenn man sich irgendein Treffen für alle ausmacht. Die meisten scheinen ja Samstag da zu sein, so dass man beispielsweise sagt, dass man sich 14 Uhr am Nintendo-Stand, Halle 1 (C203/D204) trifft oder so.
    • @TT das klingt nach einer Sehr guten Idee! Ansonsten findet man sich nie
      Der Mensch, glaubte ich, braucht Sicherheit. Er erträgt die Vorstellung nicht, dass der Tod nichts sein soll als ein großes schwarzes Nichts, er erträgt den Gedanken nicht, dass seine Liebsten aufhören zu existieren, er kann sich nicht vorstellen, selbst einmal mehr nicht zu existieren. Am Ende, schloss ich, glauben die Menschen an ein Leben nach dem Tod, weil sie das Gegenteil nicht ertragen können.
    • Ich wollte noch sagen, dass ich leider nicht komme, weil die ganz günstigen Tickets jetzt weg sind und ich für einen Tag ohne Übernachtungsmöglichkeit keine 80€ ausgeben mag. Tut mir leid, hätte euch gern gesehen.


      Eine Crew ist wie eine Familie.
      - Fay the White
    • Samstag klingt auf jeden Fall gut. Ich hätte jetzt aber als Treffpunkt den östlichen Ausgang der Glashalle (richtung kleiner See) vorgeschlagen, da es an den Ständen doch sehr belebt und eng werden kann. Da geht man schnell unter. Was meint der Rest?

      Falls mich jemand zufällig trifft: Freitag und Sonntag sehe ich so aus und am Samstag trage ich eine menschliche Version von dem hier :D
    • @Eliza der Vorschlag klingt noch besser. Man sollte jedoch eine kleine Wegbeschreibung rein machen, für die Leute, die sich nicht auskennen
      Der Mensch, glaubte ich, braucht Sicherheit. Er erträgt die Vorstellung nicht, dass der Tod nichts sein soll als ein großes schwarzes Nichts, er erträgt den Gedanken nicht, dass seine Liebsten aufhören zu existieren, er kann sich nicht vorstellen, selbst einmal mehr nicht zu existieren. Am Ende, schloss ich, glauben die Menschen an ein Leben nach dem Tod, weil sie das Gegenteil nicht ertragen können.