Hyrule Warriors: Legends DLC-Programm

  • Mir gefällt Marin ausgesprochen gut! Sie hat ein schönes und starkes Moveset bekommen
    und ihr starker Angriff hat ordentlich Wumms, wenn er voll aufgeladen ist.
    Besonders witzig finde ich den Spezialangriff, wo der Windfisch von oben auf die Feinde fällt und sie zerquetscht. :D


    Das mit den Stiefeln sehe ich genau wie TT weil sie zwar gut im Nahkampf sind, aber sonst eher schlecht umgesetzt wurden. Es ist zwar ganz witzig damit zu kämpfen, aber insgesamt gefallen mir die Armbrüste doch eindeutig besser. Vielleicht muss auch einfach die Stiefel öfters ausprobieren, um mich daran zu gewöhnen.


    Jetzt fehlt nur noch Toon Links neue Waffe. Was könnte das wohl sein?
    Ich fände es genial, würde er die Flöte des Landes bekommen!
    Dann könnte er damit den Zug der Götter beschwören, der über die Feinde drüber fährt. :ugly:

  • Bei Toon-Links zweiter Waffe glaube ich weiterhin an eine Mischung aus Fanghaken und Peitsche, weil das quasi eine Waffe wäre, die beide Nintendo DS-Spiele abdeckt (genau wie Linebeck ein Charakter aus beiden Spielen wäre).


    Kann natürlich aber auch irgendetwas Verrücktes sein. ^^

  • Jetzt gibt es doch 7 freie Charakterslots - mal schauen wer da noch alles kommt. Wobei eine ganz neue Karte sprich Schlachtfeld auch geil wäre. Gerade jetzt beim Cocolint-Patch wären doch 2 bis 3 neue zu Cocolint ein muss gewesen. Ist ja toll, dass die Hauptkarte Cocolint ist, aber beim spielen selbst, merkt man nichts davon.

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Jetzt gibt es doch 7 freie Charakterslots


    7? Du meinst 4... Beim 3DS passen noch genau 4 Leute hin und damit hätten wir genau 30.


    Drei Charaktere wurden ja noch angekündigt: einer aus PH & ST (wsl. Linebeck) und zwei aus ALBW. Wobei ich ja aufgrund der Lücke im Charaktermenü vermute, dass es Ravio, Hilda UND Yuga geben wird, wo einer von den Dreien kostenlos im Patch enthalten sein wird, analog zu Medolie. Und damit wäre das Roster dann voll, zumindest für Legends. ^^

  • 7 wie Sieben.


    Ich habe bei mir SIEBEN (!) freie Plätze bzw Plätze mit einem "?". Also sollten da noch entsprechend viele Charaktere kommen. Oder kann man noch welche im Spiel freischalten?`(Abenteuer-Karte)


    Aber: selbst dann wäre noch Platz für 4 Charakter-Slots.

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Ich habe bei mir SIEBEN (!) freie Plätze bzw Plätze mit einem "?". Also sollten da noch entsprechend viele Charaktere kommen. Oder kann man noch welche im Spiel freischalten?`(Abenteuer-Karte)


    DLC-Charaktere werden nicht mit einem "?" markiert. Du hast da noch ein paar Charaktere zum Freispielen auf der Abenteuer-Karte, zufälligerweise genau 7 Stück. xD



    Zitat

    Original von Loxagon
    Aber: selbst dann wäre noch Platz für 4 Charakter-Slots.


    Ja, wie ich schon schrieb: "Beim 3DS passen noch genau 4 Leute hin und damit hätten wir genau 30."


    Edit: es wurde jetzt auch geleakt, wer die übrigen DLC-Charaktere sein werden.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!