Zelda U Heldengewand?

  • Zitat

    Original von Conale
    Ich bin inzwischen mit ca. 80% des gesamten Spiels durch und das typische Heldengewand ist mir noch nicht aufgetreten. Einzig von Kilton kann ich bisher im Tausch/Kauf das Dark Link-Heldengewand erwerben.


    Im Grund stört es mich auch nicht, ob es nun das klassische Heldengewand noch gibt, denn immerhin spielt BotW weit nach den anderen Teilen.


    Das Heldengewand gibt es faktisch, habe bereits Videos und Bilder zu gesehen.
    Man muss nur eine gewisse Vorraussetzung erfüllen um sie zu bekommen.


    Zudem kann man die Heldengewänder der älteren bekommen wenn man die jeweiligen Amiibofigur einsetzt. Smash Link für TP Link Tunika, OoT Link für OoT TUnika, Toon-Link für Windwaker Tunika und 8Bit für Klassische. Allerdings hat das mit Random-Drop zu tun - heißt hab bereits schon 3-4 Mal Smash-Link eingesetzt und habe bisher nur Kopfteil gedroppt bekommen Bein und Körper fehlt mir noch von TP-Tunika....


    Für jemand der unbediengt wissen will - wie man das Grüne Heldengewand bekommt: (Vorsicht Spoiler)

  • Abgesehen von den ganzen "Kosmetischen Amiibo Kostümen" Wäre es irgend wie auch öde wenn man erst für alles das passende Gewand sich zusammen sucht (Kletern, Schleichen, Kälte, Wärme etc.) und dann mit mal alles obsolet wird da man nur noch ein "SUPER" Gewand hat

  • Ein paar Sachen habe ich durch meine Amiibos schon bekommen.
    Habe z.B. das TP-Heldengewand, das von TWW & 2x diese Shiek-Maske (Link sieht dann aus wie Shiek aus OoT).
    Aber ich muß ganz ehrlich zugeben, daß mir die offiziellen Outfits und Rüstungen aus BOTW mir persönlich um einiges besser gefallen !


    LightningYu Danke schonmal für den Tip, da hätte ich noch einiges zu tun ! :zwinkern:

  • Ich hab die amiibo-"Rüstungen" auch noch nie benutzt. Denn außer ihrem Aussehen können sie nichts, und zum Upgraden braucht man 'n Fass voll Sternensplitter. Und weiß dann nichtmal, ob sich dadurch irgendwas nennenswert verbessert. Vom Rüstungswert kann man ja auch gleich nackt rumlaufen.

  • Ja stimmt, der Rüstungswert fand ich auch nicht so Dolle bei den Teilen.
    Habe auch gleich versucht die Dinger bei Cotura zu upgraden, ging aber nicht.
    Doch jetzt lese ich n Fass voll Sternensplitter, glaube die habe ich noch garnicht gefunden bisher.

  • Mit etwas Glück werfen deine amiibos welche ab. Ich hab bisher auch noch keinen einzigen regulär gefunden, hab allerdings auch nie auf Sternschnuppen geachtet. In Schreinen kannst du glaub ich auch welche finden. Jedenfalls hab ich nach 90 Stunden Spielzeit gerade mal 3 davon.

  • Die Rüstung verstärkt den Fernangriff des Master Schwerts (wie auch alle anderen Link-Outfits aus den älteren Teilen, die man durch die amiibos bekommt).


    Man kann die Rüstung auf einen Gesamtwert von 84 aufleveln - damit ist sie genauso stark wie die Hylia-Rüstung und die antike Rüstung und somit eine der stärksten Rüstungen im Spiel. Man braucht dafür aber viele Teile von den Drachen und anderen eher seltenen Kram wie Honig und Eicheln.

  • Seit gestern habe ich endlich auch mal das Zeitgewand komplett.
    Habe ich auch wieder durch meine Amiibos bekommen.


    Komplett: Zeitgewand, Windgewand, Zoragewand, Ninja-Gewand, Soldaten-Rüstung, Hyliagewand



    Fast komplett, aber 1 Sache fehlt immer:
    Schattengewand, Ursprungsgewand, Klettergewand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!