Fliegender Ort auch in BotW?

  • Hallöchen,


    auch wenn viele von euch es sich gerade auf dem Treffen gut gehen lassen, schaut der ein oder andere ja trotzdem hier rein.


    In einem Anflug von investigativem Eifer habe ich mich daran gemacht, alle Screenshots von BotW nach Hinweisen auf bislang unentdeckte Features abzuklopfen.
    Auf diesem Screenshot fiel mir auf, dass ein Stück Land in der Luft zu schweben scheint. Wisst ihr schon etwas darüber? Habe ich einen Knick in der Optik? Oder was könnte das sein?

  • Das sieht in der Tat so aus. Von der Größe her könnte es vielleicht der Wolkenhort sein (wenn ich mich Recht erinnere, kehrt der ja nicht auf die Erde zurück). Möglich wäre natürlich auch z.B. Kumula. Oder wieder eine neue Zivilisation in den Wolken.

  • ich würde eher auf eine neue Zivilisation tippen da im Wolkenhort keine großen Gebäude gibt. Es wirkt so als würde dort ein Tempel mit einer Kuppel stehen. Und das einzige große im Wolkenhort war die Statue der Göttin, aber die ist ja auf die erde zurück gegangen

    :linksmile:Mein Lieblingszitat:linksmile:


    Der Fluss der Zeit ist grausam. Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt, niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern. Etwas das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde deines Lebens.


    :linksmile:Ocarina of Time <|> Shiek <|> Waldtempel:linksmile:

  • Also ich will kein Spießer oder Wichtigtuer sein, oder irgendwem irgendwas vermiesen, aber ich hatte das schon am 14. Juni entdeckt und beiläufig erwähnt. http://www.zeldaeurope.de/foru…?postid=469322#post469322


    Ich wusste nicht dass fliegende Inseln in Spielen wie Zelda was besonderes sind. :uhh: Dachte ebenfalls eher an Super Mario 64.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!