Eine Frage zum ersten dungeon-item

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Frage zum ersten dungeon-item

      Ich habe eine Frage zum ersten dungeon-item in Spirit Tracks, der Luftkanone. Sorry falls diese Frage euch seltsam vorkommt :P

      Also, man kann ja mit dem item gegner und items in einem wirbelsturm tragen. Was passiert wenn man einen gegner in einen anderen gegner bläst? Also angenommen, die beiden gegner sind nah genug an einander dran und ich puste den einen in den anderen, kommen dann beide in den wirbelsturm, oder ignoriert der wirbelsturm den zweiten gegner oder was passiert?

      Dieselbe Frage stelle ich mit item -> item, gegner -> item, und item -> gegner. Weiß das einer?