TV Serie erscheint auf DVD bei uns!

  • "Kultserie" halte ich nun doch für ein starkes Wort. Die Serie ist eigentlich ein absolutes Kind ihrer Zeit und fällt für Fans eher in die "So good it's bad"-Kategorie. Mir selbst sind 20 Euro dafür zu viel Geld.

  • Ich weiß gar nicht mal, ob ich die Serie mit der Qualität vergleichen würde. :D Sie schreit halt "80er!" Kein großes Budget, zwanghaft integrierter, eher uninspirierter Humor...Ein Wasserpark und der König im Badeanzug... Und Link ist leider bei weitem nicht so kompetent, wie man ihn sich vorstellen würde. Wobei ich nichts dagegen hätte, mal einen Link zu haben, der sich gern selbst ins Rampenlicht rückt und darauf besteht, für seine Taten auch belohnt zu werden, solange er nicht die ganze Zeit nur nervt, wie der Link in der Serie.^^
    Wie beim Mario Bros. Cartoon bin ich aber doch recht mild in meinem Urteil, weil es für Hyrule zu dem Zeitpunkt einfach keine wirkliche Vorlage gab. In Zelda 1 gibt es gar keine Infrastruktur, in Zelda 2 ein paar vereinzelte Dörfer. Richtige Nebenfiguren gibt es nicht. Und daraus soll man halt eine Sendung machen, die Grundschüler am Samstagmorgen unbeschadet gucken können. Ist vor dem Hintergrund schon okay.

  • Ich habe mir die Serie vor ein paar Wochen zusammen mit jemanden angeschaut und ich verstehe echt nicht, was das ganze gehate soll. Die Serie ist aus den 80ern. Als die Serie damals erschienen ist, war gerade mal das erste Zelda draußen. Da war Zelda noch längst nicht so, wie wir es heute kennen. Klar gleicht der Humor nicht dem von heute. Verschließt euch davor doch aber bitte nicht. Gebt den ganzen doch eine Chance. Ich finde die Serie an einigen Stellen wirklich cool und der Soundtrack ist meines Erachtens auch echt gut. Ich habe die Serie mit den Hintergrundgedanken, dass es damals gerade mal Zelda 1 (und vlt 2?) gab und dass sie aus den 80ern ist. Ich finde das gehate ziemlich unangemessen. Ich finde den Humor in dieser Serie weitaus besser als der Bullshit z.B. von Two and a half men, Sctubs und so weiter. Sitcoms halt. Aber das ist jeden das seine und jeder soll das mögen und nicht mögen, was er will. Aber an manchen Stellen übertreibt man es wirklich wie z.B. bei dem Zelda Cartoon. ^^

  • Ich habe die erste Folge der Serie vor Ewigkeiten bereits gesehen, und habe überlegt, mir sie auch auf DVD zu holen, so schlecht war es jetzt nicht, ich lasse dann aber doch davon ab. Wie bereits erwähnt wurde muss man aber wirklich beachten, dass diese Serie
    1. Aus dem 80ern stammt und
    2. aus einer Zeit stammt, in der Hyrule, wie wir es kennen noch nicht wirklich existierte.
    Ich hoffe ja immernoch auf eine besser Serie, basierend auf etwa OoT, aber das ist wohl vergebens.
    P.S.: Ich hoffe ja, dass die Mario Cartoons auch noch auf DVD erscheinen :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!