Breath of the Wild Guides auf Amazon

  • Leider habe ich die Deluxe Edition auch dort vorbestellt - eigentlich sollte ich das Ganze widerrufen. Denn was Piggyback da abgeliefert hat, ist eine Frechheit. Von früher (Silent Hill, Final Fantasy etc.) kenne ich Piggyback-Bücher als inhaltlich hochwertig - aber das LB zu BOTW strotzt nur so vor Fehlern. Falsche Angaben für die Inhalte von Truhen in Schreinen, Rubin-Werte vertauscht, viele Angaben und Tipps fehlen völlig... dafür sollte eigentlich niemand 70 Euro ausgeben. Höchstens als Geldanlage.

  • Nun ist sie bei folgenden Händlern vergriffen:


    Media Markt
    Saturn
    Amazon
    Bücher.de


    Nur 4u2play scheint noch welche zu haben, dem traue ich aber nicht wirklich, da man hier angeblich 100 Stück mit einer Bestellung bekommen kann... das kann nicht stimmen...

  • 4u2play ist genauso ein seriöser Händler wie Amazon und co. auch. Wenn dort ein Artikel vorbestellbar ist, dann kann man auch eine sehr große Menge bestellen, wird dann aber benachrichtigt, dass die gewünschte Menge zum aktuellen Zeitpunkt nicht lieferbar ist. Einfach bestellen, die Lieferung erfolgt meist schon am nächsten oder übernachsten Tag bei 4u2play!

  • Zitat

    Original von Riku55
    Die Deluxe Edition ist die letzten Wochen durchgehend auf 4u2play verfügbar gewesen, deswegen hab ich mir dahingehend eigentlich bisher keine Sorgen gemacht. Die sieht auch echt schön aus und ich will sie haben, aber um sie mir leisten zu können, müsste ich die nächsten 10 Tage von Luft leben :xugly:


    Huch, das habe ich tatsächlich übersehen, obwohl ich mehrmals nach anderen Onlinehändlern gesucht habe, über die man noch vorbestellen kann, nachdem die Deluxe Edition auf bücher.de vergriffen (und bevor sie bei Amazon und Media Markt verfügbar) gewesen ist. xD


    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Leider habe ich die Deluxe Edition auch dort vorbestellt - eigentlich sollte ich das Ganze widerrufen. Denn was Piggyback da abgeliefert hat, ist eine Frechheit. Von früher (Silent Hill, Final Fantasy etc.) kenne ich Piggyback-Bücher als inhaltlich hochwertig - aber das LB zu BOTW strotzt nur so vor Fehlern. Falsche Angaben für die Inhalte von Truhen in Schreinen, Rubin-Werte vertauscht, viele Angaben und Tipps fehlen völlig... dafür sollte eigentlich niemand 70 Euro ausgeben. Höchstens als Geldanlage.


    Für mich ist die Deluxe Edition auf jeden Fall auch eher ein Sammelobjekt, als dass ich sie groß als Ratgeber nutzen werde. Zwar ist es natürlich schade, wenn sie als Lösungsbuch außen hui, innen pfui ist ... aber angesichts des Sammelwerts und weil eine spätere Anschaffung wohl noch kostspieliger wird, bleibe ich daher bei meiner Vorbestellung.


    Angeblich soll ich sie jetzt am 20. April erhalten. x)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • So sehe ich das auch mit dem Sammlerwert. Ich hab sie ja schon seit Freitag, aber ich lasse sie eingeschweißt. Hab ja noch die Collector's Edition zum Nachschlagen, da wäre es eigentlich dämlich, wenn ich die Deluxe aufreiße, nur um 1 x einen Blick reinzuwerfen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!