30% Rabatt auf Zelda-Spiele im eShop

  • Heute morgen hat Zelda Producer Eiji Aonuma eine gute Neuigkeit für Zelda-Fans in Europa bekannt gegeben: Um die Wartezeit auf Zelda: Breath of the Wild zu verkürzen, wird es im Zeitraum vom 26.01. - 09.02. eine große Rabattaktion für Zeldaspiele geben.



    Der Rabatt ist für Mitglieder mit einem MyNintendo Account vorgesehen. Ihr müsst also lediglich eure Nintendo Network ID mit eurem Nintendo-Account für die Rabatte verknüpfen. Mehr Informationen findet ihr hier: Angebote.


    Im Angebotszeitraum sind im Nintendo eShop alle Zelda-Spiele um 30% reduziert. Sollte euch also noch ein Zelda-Titel fehlen, den ihr beizeiten nachholen möchtet, ist jetzt die passende Gelegenheit!
    Die Rabattaktion schließt die folgenden Titel ein:

    • A Link Between Worlds
    • Tri Force Heroes
    • Hyrule Warriors: Legends + Zusatzinhalte
    • Majora's Mask 3D
    • Ocarina of Time 3D
    • The Legend of Zelda
    • The Adventure of Link
    • A Link to the Past
    • Link's Awakening DX
    • Oracle of Ages
    • Oracle of Seasons
    • Twilight Princess HD
    • Hyrule Warriors + Zusatzinhalte
    • Skyward Sword
    • The Wind Waker HD
    • Majora's Mask
    • The Minish Cap
    • Spirit Tracks
    • Zelda Home-Menü Designs (50% Rabatt)
  • Das verknüpfen geht übrigends ganz fix über die Systemeinstellungen - da auf 'Nintendo Network ID Einstellungen' klicken und 'Neue ID hinzufügen', das wars schon.


    Leider ist für meinen 3DS nichts neues dabei. Und ALttP gibts immer nur noch auf englisch (dabei war das Original für den SNES schon auf französisch und deutsch... keine Ahnung warum die das für die Wii hinkriegen aber nicht für den 3DS... :( ) und alles übrige interessante ist für die Wii vorbehalten. Schade.

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Also ich habe mein Nintendo Account mit allem Verbunden was im Account ging. Dort ist ja auch die Netzwerk ID dabei. Doch trotzdem zeigt er mir im eShop dieselben Preise an wie vorher auch :(



    A Link to the Past, kostest bei mir immer noch 7,99€ :(



    Hab ich irgendwas vergessen/übersehen?



    bitte um Hilfe :)

  • Du musst das, glaube ich, online machen und nicht im e-shop. Auf my.nintendo.de wo do auch die Punkte aus Miitomo, Mario Run und alles sonstige Belohnungen einsehen und einlösen kannst. Dort bekommst du dann 2x die Möglichkeit auf alle Zelda Spiele 30% zu erhalten. Ich schätze, dass dann die Software bei dir auf dem System erscheint und du sie runterladen kannst.


    Edit: Das kann es nicht sein, ich war im e-shop auf der Wii U und bekam dort auch die 30% angezeigt. Kann es sein, dass A Link to the Past nur auf Systemen erhältlich ist die du nicht hast? Ansonsten kenne ich keine Erklärung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!