Darksiders 1 Wii U

  • Hallo Leute,


    Ich hatte Darksiders 1 auf Wii U schon seit Monaten vorbestellt. Jetzt wird mir gesagt, dass es erst im Mai erscheint. Wisst ihr ob das überhaupt noch geliefert wird? Hab langsam Bammel, dass es für Wii U nicht mehr erscheint. Das ist echt komisch. :-/


    Großes Danke im voraus. :3

  • WHATTT omg ja du hast Recht, das Datum wurde auf Ende Mai verschoben.... :tot:
    das finde ich schade, warte schon sehnsüchtig darauf.. :unsicher:


    Würde mich wirklich ärgern wenn es für die Wii U nicht erscheint...genau wie bei Yooka Laylee, das wurde ja auch groß angekündigt und dann hat es doch geheißen, dass es für die Wii U nicht mehr erscheint... X(


    Leider weiß ich auch nicht mehr... :-/

  • Super. Ich hoffe da kommt was dabei raus. :eins: Freue mich jedenfalls immer noch extrem auf Darksiders 1. Auf der Wii U muss das einfach großartig sein. Die Wii U gehört konsolentechnisch mittlerweile einfach zu meinen Lieblingskonsolen. Gerade weil es der Vorgänger der Switch ist und ich es auch mal genieße mich einfach auf die Couch mit dem Minidisplay zu kuscheln. :3 Wäre schade wenn nur der zweite Teil für die Wii U ist.

  • Da drücke ich auch mal die Daumen dafür ! :eins:


    @LadyThumbergirl Ja das sehe ich mittlerweile ähnlich, da mir alle Spielmodis & Varianten mit der Wii U sehrgut gefallen ! :yeah:


    Habe am WE auch einmal nur mit dem WII U Gamepad von der Couch aus & nur mit dem Mini-Display gezockt.
    Da ich meine Kabels wieder anders verlegt habe, ist auch das Ladekabel fürs Gamepad etwas weiter von der Konsole entfernt.
    Habe ich vorher nicht gemacht & auch etwas geklagt wegen der Display-Auflösung.
    Doch mittlerweile finde ich es sogar ganz praktrisch, auch große Haustitel & nur mit dem Display darüber zu zocken.
    Für meine Augen ist die Auflösung jedenfalls gutgut genug um damit auch aufwendig gestaltetere Spiele zu zocken.
    Oder auch Youtube von Nachtisch aus darüber anzuschauen ! :zwinkern:

  • hello,


    naja, habe leider immer noch keine Antwort von THQ Nordic erhalten.... :skeptisch:
    dann heißt es wohl nochmal abwarten....


    Ich hoffe schon sehr, dass das Game für die Wii U rauskommt. Es steht noch etwas in den Sternen ob ich mir die Switch kaufen werde, aber wenn dann erst zum Ende des Jahres... ich möchte die WII U noch soweit wie möglich auskosten - finde sie super! =)

  • Du wirst aber Glück haben bei den Game für die Wii U Jeanne !
    Bei sämtlichen Stores & Onlinestores wurde der Titel jetzt für den 23.05.2017 angekündigt !


    Hier mal als kleiner Beweis, das Game gibts dort dann für knapp 20 Euronen !
    https://www.amazon.de/Darkside…ition-Wii-U/dp/B01J6PPGKS


    Ich werde es mir auch kaufen, zusammen mit dem 2ten Teil dann & für die Wii U ! :zwinkern:

  • Darksiders ist auf jeden Fall ein geniales Game - ich habe es damals auf der PS3 geliebt und auch alles gemacht, was man machen konnte. Es wird ja auch oft als eine Art dunkles Zelda bezeichnet, und in der Tat gibt es einige Parallelen. Auch Darksiders 2 hab ich natürlich durchgespielt (ebenfalls auf der PS3) und fand es auch sehr geil. Mal abgesehen von den vielen Bugs... und das Spiel hat wirklich SEHR viele Bugs. Wohingegen Teil 1 überhaupt keinen hatte bei mir. Für die Wii U werde ich es mir aber wohl nicht nochmal kaufen.

  • Hier mal Feedback von mir bzgl. Darksiders I für die Wii U!


    Hab mir das Spiel dann gleich zum Release bestellt und bin jetzt fast durch (hab sogar dafür BOTW derweil zur Seite gelegt :ugly: ). Muss sagen: Gefällt mir sehr gut! Story-technisch finde ich es zwar ein bisschen mauer als Darksiders II, und auch den Charakter "Tod" fand ich amüsanter als seinen Bruder "Krieg", aber ist ja auch der erste Teil ;-)


    Ich spiele im Modus "leicht" da ich mich abends nach der Arbeit nicht mehr groß ärgern will und einfach einen chilligen Abend habe möchte wo man dann auch das Gefühl hat, bei einem Game richtig weitergekommen zu sein. :rolleyes:


    LadyThumperGirl: hast du dir es nun auch geholt? =)

  • Und wie ist es technisch? Ich hab's ja damals auf der PS3 gespielt und es ist insgesamt vielleicht 2 x abgestürzt. Und ich hab es wirklich sehr exzessiv gespielt. Darksiders 2 war dagegen die reinste Bug-Bombe.


    Ich hab übrigens Chaosfresser an der Wand hängen :D

  • Hey,


    Ja ich finds sehr gut! 2-3 mal ist mir das Spiel eingefroren, so dass ich die komplette Konsole ausstecken musste. Das war ziemlich am Anfang, jetzt schon ewig nix mehr.
    Bei DS II ist mir das auch manchmal passiert.


    Steuerung ist gut, was ich nur schade finde: keine Bewegungssteuerung mit dem gamepad....Das nervt beim Zielen (v.a. Wenn man Botw gewöhnt ist). Überhaupt ist das Gamepad null integriert... :baff: das war beim 2. Teil schon cool


    Genial, Chaosfresser :eins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!