Rubine farmen?

  • Ich habe generell keine großen Probleme mit den Rubinen. Dank der Marker-Funktion bei Zelda kann man sich tolle Erzader-Spots markieren, die Steingolem und Lawagolem droppen auch immer ordentlich an Erzen/Edelsteinen(und später die Weißen Varianten der Gegner mitnehmen ist auch praktisch weil die droppen auch immer ein seltenen Edelstein). Ich nehm die Golem vorallem immer nach jedem Blutmond mit, weshalb ich einfach viele Erze zusammenkriege, die einfach Geld geben. Als ich zur 4. Fee gekommen bin hatte ich also das Geld schon fast zusammen. Und jo - ich lasse auch keine Rüstung aus als sammler...

  • Das mit dem Markieren von Erzadern hätte ich auch öfter mal machen sollen. Ich hab bisher so gut wie gar nichts markiert, obwohl schon die ganze Karte offen ist. Vor allem die mit den Diamanten hätte ich mal markieren sollen, denn die finde ich nie wieder :rolleyes:

  • Noch ein Tipp:
    Wenn ihr Alle Recken-Fähigkeiten habt und die EX-Quest für das Eponator-Motorad bestanden habt.
    Markiert euch die Standorte aller Ivarok (selten) (7 Exemplare), Magmarok und Glacirok (je 5 Exemplare) - Mini-Bosse auf eurer karte.
    Diese Tragen ein seltenes Erz (mit goldenem Schimmer) auf dem Rücken.
    So könnt ihr sie je 1x pro Blutmond bekämpfen (was mit 3x Urbosas Zorn schnell erledigt ist) und bekommt jedes mal einen ordendlichen Schwung Edelsteine, die ihr teuer verkaufen könnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!