Eure WTF-Momente

  • Das ist mir durchaus klar und das habe ich auch gleich nachdem das mit Ghandi passiert ist schon gemacht. Aber das ändert ja nichts an dem, was passiert ist, und mein Flusspferd hab ich dadurch nicht wiederbekommen können :P


    Es ist halt trotzdem erstmal ein leichter Schock wenn man mit nem Pferd in den Abgrund fällt. Finde es auch immer schwer einzuschätzen, wie viel die eigentlich aushalten; manchmal kriegen die von Gegnern ungewollt was auf die Rübe und es interessiert sie nicht. Habe aber auch schon gesehen, dass ein Bokblin einen einzigen Pfeil auf eines geschossen hat und es auf Anhieb tot war. ^^"



    Trotzdem Danke für den Tipp =)

  • Rina


    Tut mir Leid das ich darüber schon etwas schmunzeln musste. Du, Pferde und Brücken verstehen sich wohl nicht so gut in diesem Spiel. |D Ihr müsste das dringend üben! 'Richtig über eine Brücke mit dem Pferd laufen'.
    Aber gut das du dein Pferdchen wiederbekommen hast ;D


    Das erinnert mich, wie ich meine zwei Pferde 'verloren' habe..

  • Mein Glück mit Pferden hat sich an entscheidender Stelle auch als ein etwas zweifelhaftes entpuppt ...


    Es ist schön und gut, Pferde zu fangen, zu zähmen und zu reiten. Solange man nicht mitten durch die Prärie prescht, ist das auch ganz angenehm, sobald das Pferd entsprechend zahm ist und von selbst brav auf dem Weg bleibt. Muss ich allerdings selbst lenken, weil ich den Weg verlasse oder es keinen gibt, will mir das weniger gelingen.


    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mein erster "WTF?"-Moment im Spiel war im Wald auf dem Plateau, als ich einfach nur erkunden wollte, nichts ahnend auf eine gewisse Lichtung gewandert bin und plötzlich unter mir dieser scheiß Iwarok aus dem Boden aufgetaucht ist. Ich hab mich so erschrocken, dass ich geschrien habe (und ich spiele Horrorspiele) und weggerannt bin. :'D


    Und den allergrößten Brain-afk-Moment hatte ich beim Aufstieg auf den Todesberg, noch weit vor Goronia.

  • SplitHappens
    Das mit den Bombenpfeilen habe ich auch auf die harte Tour lernen müssen. :D


    Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, waren die schwebenden, roten Schleim-Gelees. Um mich vor Verbrennungen dritten Grades zu schützen, wird roter Schleim grundsätzlich aus der Distanz mit Pfeilen beschossen. Sterben diese dann, geht die Umgebung in Flammen auf, während sie ihre Schleimgelees droppen. Und da Feuer Gras in Brand setzen kann und Aufwind erzeugt... schwebt der Schleimgelee daraufhin. Das hat mich beim ersten Mal so begeistert, dass ich den Schleim kurzerhand heilig gesprochen habe.


  • Ich hatte neulich meinen ersten Blutmond-Glitch (ich hatte eigentlich die Info, der sei schon längst gepatcht). Bin mir nicht mehr sicher, welcher Stall es war, aber ich weiß noch, dass ich zu einem unterwegs war, müsste jedenfalls im Süden der Map irgendwo gewesen sein. Am Himmel war eigentlich nichts zu erkennen (was sonst bei Blutmond der Fall ist) und die Spielzeit war gerade kurz vor 18 Uhr- bisher habe ich ihn immer nur nachts erlebt.
    Ich stehe also am Stall und will gerade etwas machen (entweder amiibo oder einkaufen) und auf einmal bemerke ich die roten und schwarzen Partikel im Bild. Noch bevor ich mich fragen kann, was los ist, dudelt die Blutmond-BGM los und die Cutscene mit Zeldas Warnung geht los. In Spielzeit waren das etwa fünf Minuten, real vielleicht eine oder weniger- so schnell ging das noch nie xD
    Ich war entsprechend geplättet. Bisher ist das nicht wieder vorgekommen, ich bin also nicht sicher, woran es lag. Vielleicht war es der Stall, vielleicht eine bestimmte Abfolge von Aktionen, vielleicht auch der Patch, der nicht richtig funktioniert hat... keine Ahnung. Bin gespannt, ob das nochmal vorkommt. xDDD

  • Bin mir nicht sicher ob es zum Fortschrittsthread oder zum WTF Thread reingehört :


    Aber gerade hatte ich meinen zweiten WTF Moment :


    Ich stehe da habe keinen Antiken Pfeile mehr , dachte mir schon da kommt was großes jetzt in der Meisterprüfung des Schwertes , aber das was mir vorlag war nur so WTF !! Ne Horde berittener Bokblin stürmen auf dich los, dann ist da noch ein silberner Leune , und irgendwo auf einem Turn lauerte noch ein Geschoss Wächter .... Mein Inventar an Medizin war zu gering um ansatzweise ein Chance auf ein bestehen der letzten Prüfung hatte :uhh:


    Mein erster WTF Moment war eigentlich dieses epische Bild wenn Ganon sich in die Wildschweinform verwandelt hat diese Lilafarbenen Flammen einfach voll der Hammer !! ...


    Naja auf ein neues in die Meisterprüfung ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!