Ein Blick auf alle amiibo-Outfits in Zelda: BotW

  • In Zelda: Breath of the Wild können dank verschiedener amiibo verschiedene Kostüme erhalten werden, indem man die amiibos scannt. Seitdem sind Fotos zu diesen Kostümen erschienen, inklusive der Zwei, die aktuell noch nicht (regulär sondern nur über Modifikation) erhalten werden können (diese meinen das Kostüm der Grimmigen Gottheit und das Skyward Sword Kostüm).


    Wie das ausschaut, könnt ihr nachfolgendem Link entnehmen:




    Gehe zu: Zelda: Breath of the Wild amiibo-Kostüme

  • wenn man die besagten amiibos scannt kommen dann sicher die Kostüme oder ist es random was da kommen kann? Lohnt es sich diese zu tragen oder sind die Werte so schlecht das es nur für die Optik ist? kenn mich nich so aus :D

  • Die Kleidungen erscheinen folgendermaßen: Wenn man z.B. den Smash-Bros Link scannt bekommt man nur die Kleidungsstücke für Twilight-Link. Heiß also im Umkehrschluss wenn du unbedingt das Retro-Outfit des 1. Link haben möchtest musst du den 8-Bit Link einscannen usw. Die Kleidung erscheint dabei random beim scannen.


    Ob man das Spawn-Verhalten ändern kann, indem man solange die Amiibos scannt und bei Nicht-Erscheinen der Wunschkleidung neu lädt weiß ich allerdings nicht.

  • Würde nichts bringen, da du die amiibos ja nur 1 x pro Kalendertag scannen kannst. Wenn du also neu lädtst, kannst du die Figur trotzdem erst nach Mitternacht wieder scannen. Ich kann aber sagen, dass du nach spätestens 2-3 Wochen täglichen Scannens ein komplettes Kostüm pro Figur zusammen haben solltest. Ich hab jedenfalls mittlerweile alle - teilweise sogar doppelt.


    Die Rüstungswerte sind sehr schlecht und zum Upgraden braucht man sehr seltene Dinge - lohnt sich meiner Meinung nach also nicht als Rüstung. Höchstens als Fun-Outfit für Fotos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!