Drei neue Zelda amiibos angekündigt

  • Nintendo hat heute Nacht in ihrer Nintendo Direct Ausgabe (wir berichteten) drei neue Zelda amiibos angekündigt: Link (Skyward Sword), Link (Twilight Princess) und Link (Majora's Mask). Sie sollen im Sommer (voraussichtlich ab dem 23. Juni) dieses Jahres im Handel erscheinen.




    Nintendo Deutschland hat die Nintendo Direct Ausgabe von heute Nacht inzwischen auf ihrem YouTube Kanal hochgeladen.



    Quelle: Twitter

  • KLASSE, auf die 3 Amiibos freue ich mich schon !
    Insgeheim hoffe ich auch, bei diesen Amiibos wieder etwas mehr Glück zu haben.
    Meine Breath Of The Wild habe ich z.B. immer noch nicht komplett !


    @Lilliana Ja besser ist das, glaube das mache ich diesesmal auch ! 8)

  • Werden vorbestellt... ich lasse mich ga nz sicher nicht nochmal so verarschen, wie mit den botw-amiibos....


    Kann aber sein, dass das wohl mehr machen, und der denn schon durch vorbestellen leer ausverkauft ist... seufz

  • Hm ich hatte auf die grimmige Gottheit gehofft. Ich denke, wenn es funktioniert, bestell ich mir den kleinen Link vor, aber ich weiß noch nicht ob ichs durchziehe. Habe erst vor ein paar Tagen erfahren was für eine geringe Auflage diese Amiibos haben. Wenn man bedenkt dass die teils Sachen freischalten die man überhaupt nicht ohne Amiibos bekommen kann, ist das echt kacke seitens Nintendo. Eigentlich halte ich Amiibos nicht für unterstützenswert und hoffe dass sich das nicht zum neuen Standard entwickelt. Day-One-DLCs sind meiner Meinung nach Beschiss am vollpreiszahlenden Kunden. Aber ich bin halt MM-Fan.

  • Ich habe Zelda und den Wächter von BOTW bei einem kleineren Shop vorbestellt und gemerkt, dass bei Erreichen des auf der Website angegebenen Erscheinungsdatums dieser Termin immer nach hinten verschoben wurde. Ich habe also mal den Support diesbezüglich kontaktiert.


    Man gab mir bereitwillig und ausführlich Auskunft, und das Kernproblem heißt Nintendo. Nintendo kann sich nämlich selbst nicht entscheiden, wann es die amiibos wieder geben wird, und verschiebt das Releasedatum nach Lust und Laune. Momentan ist der 5. Mai angegeben - zuletzt war es der 13. April, also heute. Mal sehen, was passiert, wenn der 5.5. erreicht ist.


    Es ist ja leider nicht nur bei den amiibos so, dass Nintendo viel zu geringe Stückzahlen produziert. Wenn ihr mich fragt, kann das nur Absicht sein, warum auch immer. Nichtmal Nintendo kann so blind sein, dass sie nicht wissen, wie gefragt ihr Kram ist.

  • Habe irgendwo gelesen, dass der TP-Link exklusiv bei Gamestop und der SS-Link exklusiv bei Amazon erhältlich sein wird...
    finde ich schon krass, falls das stimmt!


    Ich möchte mir die Dinger auch gerne vorbestellen, habe aber jetzt schon so meine Bedenken, dass die Amiibos sofort ausverkauft sein werden...
    Es ist wirklich schade, dass hier nicht mehr produziert werden :tot:

  • Zitat

    Original von Jeanne_Phoenix
    Habe irgendwo gelesen, dass der TP-Link exklusiv bei Gamestop und der SS-Link exklusiv bei Amazon erhältlich sein wird...
    finde ich schon krass, falls das stimmt!:


    Das gilt wahrscheinlich nur für Amerika, weil dort machen die das irgendwie immer.
    Ich konnte bisher noch alle amiibos in meinem Saturn kaufen, Exklusivität hin oder her!

  • Falls es jemanden interessiert, was man durch die neuen amiibos in BOTW erhält.


  • Endlich sind sie offiziell angekündigt... :)


    Nachdem die schon im Code gefunden wurden und man sie schon per NFC Chip sich selbst herstellen konnte *hust* ;)


    So konnte man die neuen Drops auch jetzt schon jetzt holen :) sehr nett...


    Anbei man die kompletten Droplisten:


    Link (Majora’s Mask)


    Link (Skyward Sword)


    Link (Twilight Princess)


    Quelle:


    Kurz auf deutsch:

  • Zitat

    Original von Zeldameister


    Das gilt wahrscheinlich nur für Amerika, weil dort machen die das irgendwie immer.
    Ich konnte bisher noch alle amiibos in meinem Saturn kaufen, Exklusivität hin oder her!


    Ahh, das kann natürlich stimmen, war ne englische Seite.
    Vielen Dank, Zeldameister!


    Bin gespannt, ab wann man die vorbestellen kann. =)


    LG

  • Naja, vielleicht deshalb, damit Leute, die die "alten" Amiibos nicht haben (und auch nicht unzumutbare Preise dafür zahlen möchten) ebenso die Möglichkeit bekommen an die seltenen Gegenstände und


    zu kommen.


    Ich finde es zwar schon etwas "Geldmacherei" von Nintendo, dass es keine andere Möglichkeit gibt an die Sagen zu kommen, ausser mit Amiibos. Ist meiner Meinung schon fast sowas wie ein DLC.

  • Zitat

    Original von Yuu Yano
    Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe Epona schon durch den alten TP Link Amiibo erhalten. .__. Warum noch mal ne neue?


    Vermutlich weil der "Link (Super Smash Bros Collection)" bereits november 2014 erschienen ist, nicht mehr nachprdoziert wird und jeder den bonus erhalten soll den es jetzt dadurch in BotW gibt ;)


    Hat ja auch nicht Jeder die Amiibos gekauft damals (ich zB, und bereue es nun aber ohne Wii U wozu auch, hatte auch nicht damit gerechnet das es über 100 Amiibos werden im laufe der Zeit, das ärgert mich nun da ich schon gerne alle hätte fürs Regal, leider zu spät auf die idee gekommen jetzt heißt es das internet durchsuchen für die meisten)

  • Hinweis: Auch wenn ein solcher Wunsch nach einer einfacheren Lösung nachvollziehbar ist, verzichtet bitte darauf, hier öffentlich ins Forum Anleitungen oder bloße Hinweise bezüglich ROMs, Hacking und dergleichen zu schreiben, die auf rechtlicher Ebene heikel sein können. Danke! :)


    (Aber diskutiert sonst ruhig weiter. :D)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Wo steht denn, dass die Amiibos in limitierter Stückzahl sind? Hatte mir die BotW-Amiibos aufgrund von Geldknappheit noch nicht geholt und wollte jetzt auf eine Nachproduktion warten. Evtl hätte ich das bei den Neuen auch so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!