Drei neue Zelda amiibos angekündigt

  • Leute, haltet mal bitte Ausschau in euren lokalen Gamestops und Saturns! O:


    Ich habe in der letzten Woche ziemlich viele Amiibos dort zufällig ergattern können.
    Darunter:


    - Pixel-Link
    - OOT-Link
    -Smash-Link


    sowie Wächter, Bokblin, Bogen u. Reiter Link der BotW Reihe.



    Ich selbst bin nur an wenigen Exemplaren überhaupt interessiert; diese wären die BotW-Zelda, der MM-Link und der "neue" TP-Link.


    Dementsprechend möchte ich auch gerne anbieten mit Leuten zu tauschen, bzw. für euch - bei Gelegenheit - die Amiibos zu schnappen und euch zum normalen Verkaufspreis (plus Versand, es sei denn ihr seid in der Nähe!) anzubieten.
    Mir ginge es dabei auch eher um das Konzept, Sammler zu unterstützen, und eben nicht dieses bescheuerte, selbstlaufende System, bei dem Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird D:


    Wenn ihr also interesse daran habt, meldet euch per PN.
    Der Pixel und OOT-Link sind aktuell reserviert, aber eventuell komme ich nochmal an einen OOT-Link und mit Glück könnte ich morgen auch nochmal den Smash-Link bekommen. Also alles zum normalen Preis 14,99 Euro und so.

  • Zitat

    Hallo, leider muss ich mich bei Ihnen melden, da uns ein fataler Fehler unterlaufen ist.
    Heute am Sonntag haben die Updates des Lagerbestandes nicht gegriffen.
    Es wurden nicht mehr lieferbaren Artikel nicht aus den Listungen gestrichen.


    Der Versuch den Artikel bei Großhändler zu bestellen scheiterte leider.
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Stornierung schicken könnten.


    Tja, war natürlich nix mit dem Shiek amiibo :rolleyes: . Aber wieso soll ICH stornieren. Kann doch der Verkäufer genauso machen.

  • Vielleicht haben sie keinen Prozess um Bestellungen selbst zu stornieren, oder der/die Mailschreiber/in ist neu im Unternehmen. Scheint jedenfalls kein Vorlage-Text zu sein. Kannst Ihnen ja schreiben, dass du es gutheißen würdest, würden die sich um eine außerordentliche Beschaffung des Artikels kümmern bzw. dir irgend eine Lösung anbieten.


    Wäre aber wohl auch zu schön um war zu sein, bei 9 Euro hätte ich wahrscheinlich am ehesten einen Fake erwartet. Ich glaube UVP war 15 EUR oder? Kann natürlich auch sein dass der niedrige Preis ein Versehen war und sie die Figur einfach deshalb nicht herausrücken. Wäre ansonsten auch ein komischer Zufall dass ein Fehler im Lager ausgerechnet bei so einem Schnäppchen statt findet, normalerweise sollte das ja eher eine Ausnahme sein.

  • Als Amazon-Verkäufer kann man stornieren, das weiß ich. Ich reagier da gar nicht drauf - wird dann schon stornieren, weil er sonst Ärger von Amazon bekommt. Oder er findet die Figur doch noch rein zufällig im Lager.

  • Zitat

    wir möchten Sie informieren, dass Ihre Bestellung auf dem Weg ist.
    Bitte rechnen Sie noch in dieser Woche mit der Zustellung.


    Na sieh an, sieh an... da haben sie wohl im hintersten Eck des Lagers doch noch was gefunden :ugly: . Mal sehen, ob dann auch wirklich was kommt und ob auch wirklich das drin ist was drin sein soll und kein Ziegel oder so. Dann wäre das echt ein geiles Schnäppchen.

  • Aaaaaalso. Falls jemand noch sucht:


    Ich habe noch einen Ocarina of Time - Link zum tauschen (bevorzugt) oder auch zum abkaufen über o.o Wer mag, darf sich melden, ansonsten suche ich andere Abnehmer.

  • Also bei uns sind schon wieder alle ausverkauft und auf den meisten Seiten gibt's die immer nur noch teurer oder eben zum Importpreis. Es soll ja auch nur n Angebot für Sammler sein, die sich eben nicht in Unkosten stürzen wollen. Ich hab ihn nun halt doppelt, und da ist es mir einfach lieber, wenn ihn jemand bekommen kann, der die sammelt und nicht um sein Geld verarscht werden möchte ^^"
    Im Zweifelsfall kann ich das Ding auch noch umtauschen, aber ich wollte es halt nochmals erwähnen, da die Leute hier teilweise Logs über ihre Bestell-Katastrophen schreiben.

  • Ich glaub, mein Verkäufer will mich auch bissel verarschen. Angeblich hat er ja letzte Woche Mittwoch verschickt. Angekommen ist natürlich bisher nichts. Wenn man sich seine Bewertungen bei Amazon und eBay so anschaut, gibt es auffällig viele Beschwerden auf Grund nicht angekommender Ware. Angeblich alles auf dem Versandweg verloren gegangen. Als jemand, der mehrere Hundert Pakete im Jahr bekommt kann ich sagen, dass es SEHR selten ist, dass eines wirklich mal auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Für mich riecht das nach "Wir tun mal so, als hätten wir es verschickt". Beweisen kann man's natürlich nicht.

  • Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Ich glaub, mein Verkäufer will mich auch bissel verarschen. Angeblich hat er ja letzte Woche Mittwoch verschickt. Angekommen ist natürlich bisher nichts. Wenn man sich seine Bewertungen bei Amazon und eBay so anschaut, gibt es auffällig viele Beschwerden auf Grund nicht angekommender Ware. Angeblich alles auf dem Versandweg verloren gegangen. Als jemand, der mehrere Hundert Pakete im Jahr bekommt kann ich sagen, dass es SEHR selten ist, dass eines wirklich mal auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Für mich riecht das nach "Wir tun mal so, als hätten wir es verschickt". Beweisen kann man's natürlich nicht.


    Bei so jemandem würde ich erst gar nicht bestellen. Solche Verkäufer sind von Anfang an suspekt! :skeptisch:

  • Bei dem niedrigen Preis schau ich mir die Bewertungen vorher nicht so genau an, zumindest bei Amazon. Denn da bekommt man sein Geld sowieso immer wieder, wenn es Probleme gibt. Da ging es mir eher darum, schnell zuzuschlagen :xugly: .

  • So etwas hatte ich schon befürchtet. :/ Es war wohl wirklich zu günstig um wahr zu sein (mit Verweis auf deine Signatur :xugly: ). Gut dass es über Amazon läuft, da muss man wenigstens keine Angst ums Geld haben. Ich hab mit eBay bisher ausschließlich negative Erfahrungen gemacht (2 Sachen verkauft die nicht gezahlt wurden und eine Sache gekauft die nie verschickt wurde).

  • Bei eBay bin ich schon seit 17 Jahren mit über 1000 Transaktionen. Als Verkäufer kann man es aber seit einigen Jahren echt vergessen. Lohnt den Aufwand nicht, da die Käufer nur Ärger machen. Außerdem sind die Gebühren mittlerweile horrend. Zum Kaufen isses nach wie vor gut, da hab ich auch fast noch nie schlecht Erfahrungen gemacht. Man braucht halt den richtigen Riecher bzw. Erfahrung.


  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :herz:


    Ich wurde heute Nachmittag doch tatsächlich von meiner Saturn-Filiale angerufen!
    Es wurde mir mitgeteilt, dass die drei Link-amiibos endlich eingetroffen sind und ich konnte sie sofort abholen kommen.


    Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, denn die Reservierung hab ich im Juni getätigt und jetzt ist Ende September!
    Ich bin gerade so glücklich! Endlich habe ich diese gottverdammten amiibos! Nintendo! Was war denn da jetzt so schwer?!


    Der Saturn-Mitarbeiter war auch sehr erstaunt, wie lange diese Bestellung auf sich hat warten lassen.
    Er hat auch gesagt, dass sie die Link-amiibos, glaube ich nur so drei bis vier Mal nachbekommen haben.


    Nintendo! Why you no Plug & Play?! Ach egal, rutscht mir doch den Buckel runter! Ich hab meine amiibos! Party Hard! :rofl:

  • Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Glückwunsch :) . Ich hab mittlerweile zumindest endlich Sheik bekommen - wenn auch von einem anderen Verkäufer. Aber für knapp 17 Euro inkl. Versand, also echt humaner Preis :eins:


    Oh, das freut mich natürlich sehr. Die drei amiibos hab ich zum normalen Preis zu je 15 Euro pro Exemplar bekommen.

  • Ich freu mich auch für dich; ich weiß wie zermürbend es sein kann an diese verdammten Amiibos zu kommen xD


    Ich hab inzwischen meine Zelda amiibos komplett *.* Der alte Toon-Link war zwar auf ebay in einem Bündel mit noch anderen amiibos aber so hab ich für alle Figuren runtergerechnet nur 10,- ausgegeben und das geht weil schei* auf die Verpackung ich will die ja benutzen xD

  • Ihr Lieben,


    für die die keine Amiibos der Link-Serie mehr bekommen haben: Aktuell sind sie wieder in vielen Saturn verfügbar. Es hieß wohl, sie sollen wieder zum 14.12 in die Läden kommen, allerdings habe ich gestern in einem Saturn in der Region alle drei Links bekommen.
    Ob ihr im Gamestop o. Amazon fündig werdet, ist schwer zu sagen. Sucht ihr diese drei aber, schaut mal bei Saturn vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!