Vervollständigung der Karte

  • So, meine Lieben... endlich ist es soweit... Ich habe das Spiel abgeschlossen... auf jeden Fall fast, auf der Karte zeigt er mir 99,91% an. Da ich alle Krogs habe (was für ne Idiotenaufgabe), alle Schreine (unheimlich viele), alle Titanen (Naja, habe halt die Hauptaufgaben alle gemacht... ) kann mir leider nur ein Ort auf der Karte fehlen.


    Mithilfe des Lösungsbuches habe ich noch einige verschollene Orte gefunden, aber es scheint mir noch ein Ort zu fehlen... gibt es irgendwo eine Karte, wo alle Orte aufgezeichnet sind, auch die die im Lösungsbuch fehlen?


    Und ja, ich habe die Lösungsbuchkarte jetzt 4 mal durch geguckt, dort kann mir nichts fehlen - im Gegenteil gibt es (wie auch bei den Krogs) Orte, die nicht eingezeichnet sind. Also, wer mir da weiterhelfen kann, wäre um jeden Hinweis dankbar.

  • Über sieben Brücken musst du gehen...


    Ich vermute mal ganz stark, dass dir Brückennamen fehlen, weil es da durchaus mal passieren kann, dass man diese einfach umgangen hat, insbesondere wenn es dort vielleicht nichts zu holen gab. Also, würde ich als Erstes mal alle Brücken auf deiner Karte checken, ob die auch beschriftet sind.


    Ansonsten hat wohl ZeldaDungeon eine recht vollständige Hilfskarte zum Spiel basierend auf Google-Maps:


    http://www.zeldadungeon.net/br…the-wild-interactive-map/


    Da ich selber noch nicht alles habe und bei so etwas nicht nachschauen will, kann ich dir jetzt nicht garantieren, dass diese vollständig ist. Aber an dem Ding wird sicher hart gearbeitet. ^^

  • Ja, die Karte ist echt super. Für die krogs habe ich aber noch eine besssere gefunden. Bei den Ortschaften hilft diese Karte leider nicht weiter. Die Orte sind nicht verzeichnet. Es gibt noch eine andere interaktive karte, da sind zwar Orte verzeichnet, aber nicht alle.... da muss die karte relativ früh abgescreent worden sein.


    Trotzdem danke, wer noch auf etwas stößt, bitte helfen : (

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Bei den Ortschaften hilft diese Karte leider nicht weiter. Die Orte sind nicht verzeichnet.


    Hä? Also, bei mir sind da alle Ortsnamen drauf. Von daher weiß ich nicht, was dein Problem ist.


    Und da du eh alle Schreine und Krogs bereits hast, muss es irgendetwas Nebensächliches sein, wie beispielsweise Brücken, Ruinen von Dörfern oder gar Minispiel-Plätze. Das ist aber scheinbar alles auf der Karte da drauf und du musst das jetzt eigentlich nur abgleichen.

  • Krass... jetzt stehen da wirklich auch die Namen drin... als ich das letzte mal schaute, gabs die nicht... kann aber am Zoom gelegen haben... oder daran, dass er bei mir nicht richtig zoomen wollte....


    jetzt habe ich 100% - es war ein Ort der gefehlt hat... und du hattest recht, TT, es war eine Brücke...



    Also erstmal vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!