Euer Fortschritt [evtl. Spoiler]

  • Hier könnt ihr über euren Fortschritt in BotW schreiben, wie euer Abenteuer abläuft: An welcher Stelle (oder welchem Ort) im Spiel befindet ihr euch im Moment, welche Aufgaben habt ihr bislang erledigt und welche wollt ihr als nächstes in Angriff nehmen - ob von den Hauptzielen über Schreine bis hin zu den Nebenaufgaben.


    Versucht, auf Spoiler zu achten, sie über den BBCode als solche zu markieren und mit einem aussagekräftigen Titel zu versehen. :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Schon zwei der Titanen konnte ich aus Ganons Fingern entreißen und auch schon ein paar von diesen Steingolems und einen blauen Hinox besiegt.
    Ich denke bald bin ich bereit, um mich auf die Suche nach dem Masterschwert zu machen. Vermutlich liegt beim Dekubaum in den Verlorenen Wäldern, aber da habe ich mich noch nicht reingewagt :D

  • Ich erzähle auch mal von meinen Fortschritten, wobei man sagen muss das ich Urlaub habe und das Spiel seit Mittwoch besitze.


  • Ich war erst einmal damit beschäftigt alles mögliche zu erkunden. Jetzt möchte ich aber steht es langsam an der Zeit, genügend Herzcontainer zu sammeln.



  • Zitat

    Original von Lililala
    Ich erzähle auch mal von meinen Fortschritten, wobei man sagen muss das ich Urlaub habe und das Spiel seit Mittwoch besitze.



    Es gibt insgesamt 4 große Feen, wobei für die letzte

    hingeblättert werden müssen

  • Zefiro Die Kosten für die Verstärkung sind nicht gerade ohne. Ich habe einzig zwei Teile der Antiken Rüstung auf Maximum, wobei die letzte Verstärkung Sternensplitter benötigt. Beide Rüstungsteile haben Verteidigung 28 und halt noch den Antikbonus.

  • Hab jetzt endlich alle Türme und somit die Karte komplett aufgedeckt. Die Gebiete habe ich mir aber oft noch gar nicht im Detail angeschaut - lediglich im Gebirge im Nordwesten hab ich einige Stunden verbracht gestern. Diese Gegend ist dermaßen atmosphärisch... der Schnee, die Musik, die Stille, das Gefühl des Verlorenseins und die Tristesse... und trotzdem wirkt es auf seine Art anziehend. Nur die schwarzen Echsalfos können einem den letzten Nerv rauben, wenn sie einen trotz 7 Herzen mit einem Schlag töten, so dass man ratzfatz seine ganzen Feen los ist.


    Und ich hab mich immer noch an keinen einzigen Titanen gewagt, irgendwie hab ich überhaupt keinen Bock auf diese "Dungeons" mit ihren Bossen und zögere es hinaus so lange es geht :xugly:

  • Mein Abenteuer war bis jetzt eher Storylastig


    Ich hab gestern Vah Ruta gemeistert und hab noch nicht viel der Karte aufgedeckt. Nur das Schloß und so im Osten, wo man zum Anfang eh hin kommt, also bis zur Hateno Bucht und nach Norden ins Zora Dorf (klar wegen Vah Ruta)
    Aber jetzt möchte ich erst mal viel Erkunden und befinde mich im Schloß und kloppe mich mit


    Bin ma gespannt, wie weit ich noch ins Schloß vordringen kann, aber wenn es dann iwann nicht mehr geht Porte ich mich irgendwo hin und erkunde weiter.


    PS: Ins Schloß hab ich mich komplett rein geschlichen und keinen einzigen Wächter besiegt :ugly:
    (Bin grad unschlüssig, ob man darauf Stolz sein kann oder nicht) ^^

  • Hab mir grade das Masterschwert geholt. Hab zwar bissel getrickst mit den Herzen, da ich vorübergehend 5 Ausdauercontainer gegen 5 Herzen getauscht habe, aber das kann man ja sehen wie man will, ich nenne es Nutzen der Möglichkeiten :D . Führen kann ich das Schwert zum Glück auch mit 8 Herzen. Haut ja ziemlich rein das Ding. Und ich konnte es ins Inventar nehmen, obwohl die Waffentasche voll war - bringt anscheinend seinen eigenen Slot mit.

  • Mein aktueller Stand liegt bei ca. 30-40 Krogs (habs jetzt nicht ganz auf dem Schirm) und ungefähr genauso viele Schreine. Ich habe 7 Herzen und drei Ausdauercontainer, jedoch denke ich, dass diese sich bald wieder erweitern lassen, da ich schon weitere unzählige Schreine gesammelt habe. Mittlerweile hab ich auch schon mehrere Hinoxe und Steintrolle besiegt. Einen Leunen konnte ich bisher leider noch nicht besiegen, doch ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass ich das auch mal schaffen werde, da sich meine Ausrüstung von Gegnerlager, Schrein und Entdeckungstour noch mehr verbessert hat. Einzig an Platz mangelt es mir noch, weswegen ich es angestrebt habe mir noch weitere Krogs zu holen, die mir ein größeres Waffeninventar ermöglichen.


    Außerdem strebe ich bald den ersten Titanen an, da es ein paar Quests und Erkundungen gibt die mir nur dadurch ermöglicht werden. Mittlerweile hab ich auch schon drei vollständige Ausrüstungen und noch drei Unvollständige, die jedoch sehr wirkungsvoll sind. Ansonsten bin ich gerade dabei mir nach und nach die antike Rüstung zu kaufen, doch da fehlen mir leider noch einige Gegenstände dafür, weswegen ich mittlerweile dabei bin mir nach und nach ein paar Wächter zu holen. Erinnerungen werden ganz gemütlich nebenher geholt. :3 Joa... ich bin ganz zufrieden damit. Die Karte ist ohnehin schon eingenommen und mit meinem Partner konnte ich auch schon ca. 55% der Karte aufs Haar genau erkunden, obwohl es sicher noch viele Stellen gibt die man nochmal genauer abgrasen sollte. Im Teamwork geht es ohnehin viel leichter, da man sich gegenseitig Tipps & Ratschläge geben kann.


    Echt ein tolles Spiel und auf einer der Aufträge bin ich besonders stolz, da diese nur mit viel Geschick, Schnelligkeit und Ausdauer zu lösen ist. :eins:

  • Ich konnte immer noch nicht loslegen, sollte es ja heute geschenkt kriegen !
    Das Problem, der Elektrofachmarkt wo BOTW bestellt war, hatte bis auf die allerersten ausverkauften Exemplare am Releasetag, immernoch keine weiteren erhalten ! ;( ;( ;(


    Das heißt für mich, ich darf noch länger als andere auf dieses Spielehighlight warten ! :uhh:

  • Soo..also mein bisheriger Fortschritt:


    Einen Titan besiegt (oder besser gesagt befreit), alle Erinnerungsfotos gefunden (so emotional..*schnüff*) und das Masterschwert geholt.


    Dazu habe ich eine kleine Frage..wohl mehr an die, die schon weiter sind bzw. das Spiel schon durchgespielt haben:



    Ich denke, ich werde mir den zweiten Titan vornehmen, damit es in der Geschichte etwas vorwärts geht..war sonst nur mit erkunden und anderem 'Unsinn' beschäftigt.

  • Hab mich an den ersten Titanen gewagt - Vah Medoh. Mördermäßig vorbereitet, über 100 Pfeile, über 60 Bombenpfeile, viel Heilung, gute Waffen...


    Gebraucht hab ich fast nichts davon :ugly: . Gut, Vah Medoh ist glaub ich der leichteste Titan, oder? Jedenfalls war dieser "Dungeon" irgendwie total winzig und stinkeinfach. Der Endboss hatte nicht den Hauch einer Chance - fast schon enttäuschend das Ganze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!