Pfeile kaufen

  • Mir ist aufgefallen dass man teilweise tagelang (?) keine normalen Pfeile kaufen kann wenn diese einmal gekauft wurden (Terri, Krämerladen). Wie lange muss man warten bis die Vorräte wieder aufgefüllt werden? Ich reise grade von Stall zu Stall aber nirgends sind Pfeile vorrätig :( :( :( Gibt es noch andere Orte/Möglichkeiten an Pfeile zu kommen?!


    Danke!

  • Ställe und Ortschaften, woanders kann man normal keine Pfeile kaufen, außer ein reisender Händler hat zufällig welche dabei. Wenn du wenig Pfeile hast, sollten die Verkäufer recht schnell neue bekommen. Ansonsten kann es mehrere Ingame-Wochen dauern, bis Nachschub kommt. Durch amiibos kannst du auch gut Pfeile sammeln, aber dann brauchst du ziemlich viele. Oder du lässt dich von gegnerischen Bogenschützen beschießen und bleibst knapp außerhalb ihrer Reichweite. Da kannst du auch ein paar Pfeile abstauben (glaub aber mittlerweile nur noch maximal 20).

  • Zitat

    Original von Jasi90
    Mir ist aufgefallen dass man teilweise tagelang (?) keine normalen Pfeile kaufen kann wenn diese einmal gekauft wurden (Terri, Krämerladen). Wie lange muss man warten bis die Vorräte wieder aufgefüllt werden? Ich reise grade von Stall zu Stall aber nirgends sind Pfeile vorrätig :( :( :( Gibt es noch andere Orte/Möglichkeiten an Pfeile zu kommen?!


    Danke!


    Kennst du schon den Ort mit dem Reiterschützen-Minigame? Der Typ, der am Feuer sitzt, hat sehr viele Pfeile, die er dir verkauft. Es sind normale Holzpfeile und Bombenpfeile.

  • Zitat

    Wyrule Harrior
    Oder du lässt dich von gegnerischen Bogenschützen beschießen und bleibst knapp außerhalb ihrer Reichweite. Da kannst du auch ein paar Pfeile abstauben (glaub aber mittlerweile nur noch maximal 20).


    Das stimmt. Durch das Update wurde die Sache mit den unendlichen Pfeilen behoben, jedoch kann man den Trick mit der Vogelperspektive und den reitenden Bokblin-Bogenschützen weiterhin anwenden, indem man einfach nach 20 Pfeilen dort abspeichert und den Spielstand lädt. Allerdings ist diese Methode etwas umständlich, zugegeben.


    Ansonsten kann ich ebenfalls nur raten, was schon geraten wurde. ;;

  • Ich verstehe eh nicht, wieso sie das gepatcht haben mit den gegnerischen Pfeilen. Ich meine, Pfeile horten kann man auch ohne das... ich hab momentan über 700 Holzpfeile und hab diesen "Glitch" noch nie benutzt. Ich hab halt viele Zelda amiibos und hab immer alle Händler aufgekauft. Durch die amiibos hab ich aber eher Elementpfeile bekommen, von denen hab ich auch jeweils über 200. Ich muss aber dazusagen, dass ich sie fast nie benutzt habe, außer Feuerpfeile.

  • Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Ich verstehe eh nicht, wieso sie das gepatcht haben mit den gegnerischen Pfeilen. Ich meine, Pfeile horten kann man auch ohne das... ich hab momentan über 700 Holzpfeile und hab diesen "Glitch" noch nie benutzt. Ich hab halt viele Zelda amiibos und hab immer alle Händler aufgekauft. Durch die amiibos hab ich aber eher Elementpfeile bekommen, von denen hab ich auch jeweils über 200. Ich muss aber dazusagen, dass ich sie fast nie benutzt habe, außer Feuerpfeile.


    Ich hatte auch nie Probleme mit den Pfeilen, weil ich meistens genug in der Wildnis gefunden habe.
    Gekauft habe ich öfters mal die Elementar-Pfeile, weil man die ja eher selten in Truhen findet.


    Aktuell hab ich 40.000 Rubine, da wären also eine große Menge neuer Pfeile für mich drin.
    Aber auch so hab ich im Moment über 200 Feuer- und Elektropfeile und sogar weit über 300 Eispfeile.


    Normale Pfeile hab ich nur knapp über 100 weil ich die trotzdem am häufigsten gegen schwächere Gegner verwende.
    Bombenpfeile hab ich zuletzt sehr viele bei den Leunen und anderen Silber-Gegnern verpulvert.
    Davon hab ich jetzt auch nur noch schlappe 23 Stück und auch nur 24 Antike Pfeile.


    Ich weiß gar nicht, ob ich mir welche kaufen soll oder nicht. Antike Materialien hab ich jedenfalls sehr viele.
    Über 500 Schrauben, dann über 200 Federn und Zahnräder, über 100 Achsen, 34 Reaktorkerne und 5 Riesenkerne.

  • Zitat

    Original von Jasi90
    Mir ist aufgefallen dass man teilweise tagelang (?) keine normalen Pfeile kaufen kann wenn diese einmal gekauft wurden (Terri, Krämerladen). Wie lange muss man warten bis die Vorräte wieder aufgefüllt werden? Ich reise grade von Stall zu Stall aber nirgends sind Pfeile vorrätig :( :( :( Gibt es noch andere Orte/Möglichkeiten an Pfeile zu kommen?!


    Wie viele Pfeile hast du bereits denn?


    Normalerweise sind die Waren schnell wieder vorrätig, außer man hat bereits besonders viele, z.B. eben über 100 Pfeile. Dann bleiben die für lange Zeit ausverkauft.

  • Danke schonmal für die Tipps und Hinweise :) Normale Pfeile habe ich meist um die 100 Stück, da ich diese gern beim jagen und kämpfen verwende ^^ Viellecht gehe ich einfach zu verschwenderisch damit um :lol: Von den restlichen Pfeilen sind mehr ale genug in meiner Tasche. Das mit den sammeln von gegnerischen Pfeilen werde ich mal intensiv testen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!