DLC-Inhalt Teil 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DLC-Inhalt Teil 1

      Seit heute sind die konkreten Inhalte des ersten Teils vom Seasonpass bekannt, und zumindest das umonöse neue "Mapfeature" ist nicht ganz so sinnlos wie befürchtet (Krogdetektor), obwohl es den natürlich auch gibt. =)

      Was sind eure Eindrücke dazu?
      Spoiler anzeigen
      Mein Favorit ist ja das Tinglekostüm. Fand es schade, dass es im regulären Spiel nicht vor kam, ich hatte es ursprünglich auf den Tingleinseln vermutet. Jetzt hoffe ich noch auf einen netten Setbonus, vielleicht längeres gleiten, dank dem Tinglebalon oder so?
      »Here's to the ones who dream,
      foolish, as they may seem.
      Here's to the hearts that ache,
      here's to the mess we make.«
    • Es gibt Sachen die man vor langer Zeit in der Sanduhr von Zelda hätte begraben müssen. Aber nein sie holen Tingle jedes mal wieder aus seinem Loch -_-.

      Der Krog Detektor und die Phantomrüstung sagen mir am meisten zu und mal schauen wie die Drillhöhle wird.
    • Ich benutze diesen Thread mal, anstatt einen neuen zu erstellen.

      Wie schwer ist denn der Mastermodus?
      Ich werde von vorne anfangen müssen weil meine Platine von der Wii U am Arsc* ist und ich nach der (leider nicht mehr in der Garantie inbegriffenen) Reparatur keine Speicherdaten mehr habe.

      Da stellt sich mir die Frage ob überhaupt der Mastermodus für mich in Frage kommt xD