Ganons Flüche

  • Hallo ich hab ne Frage zum neuen Zelda und zwar: Ich habe alle Hauptquest's fertig und mache jetzt noch die restlichen Nebenquest's und Schreine ... Aber da ist mir eingefallen um die 100% zu schaffen muss man ja auch alles an Materialien,Monstern etc. fotografieren und da zählen ja auch die Flüche von Ganon dazu aber ich habe alle Titanen schon abgeschlossen. Wie kann ich sie jetzt fotografieren, weil neu Anfangen möchte ich jetzt nicht mehr. Würde mich freuen wenn mir einer hilft. Danke ;-)

  • Das Problem habe ich auch mit einem Fluch, bei dem ich es vergessen habe. Ich vermute mal, dass man die fehlenden Fotos im Akkala-Institut beim Laborassistenten nachkaufen kann, wie alle anderen Bilder auch. Das weiß ich aber leider nicht, wäre also auch für eine sachkundige Antwort dankbar.

  • Soweit ich mich erinnere, gehören die Fotos nicht hinzu (zumindest nicht zu denen, die auf dem Kartenbildschirm zu sehen sind). Du kannst aber die Fotos immer noch im Hateno Institut nachkaufen; wenn man so weit im Spiel fortgeschritten ist, hat man ohnehin reichlich Rubine übrig. Hatte ich auch gemacht, nachdem ich die ganzen Lücken feststellen musste. :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!