Nintendo Spotlight E3 2017

  • Ich habe auch auf die Direct gewartet und wurde ziemlich enttäuscht. Vielleicht auch, da ich mich hauptsächlich auf Fire Emblem fixiert habe. Ich habe echt gehofft, dass das neue FE für die Switch ein wenig gezeigt wird. Das DLC für BotW sieht aber auch recht gut aus.

  • Ich habe einen Switch-Port von Super Smash Bros. erwartet, jedoch hat Nintendo dies mit dem Zelda DLC und Super Mario Odysse ausgeglichen.
    Mich konnte Fire Emblem nie begeistern, da ich sehr schlecht in Strategiespielen bin. Eine dazu passende Anekdote wäre, dass ich fast gegen einen Grundschüler in einer Partie Schach verloren hätte und nur gewann aufgrund dessen, da mein Gegenspieler nicht bemerkte, dass ich bereits Schachmat war.

  • Bissl mehr zu Fire Emblem wäre nich' schlecht gewesen. Auch für Warriors mal die Aussicht auf Helden, die nich' von vornherein total klar waren. Aber wayne. Alles unwichtig. Alles nebensächlich.


    Wichtig ist nur eins: METROID PRIME 4!!!


    Und ich dachte, ich würde für immer vergebens hoffen, doch nun wurde mein Flehen erhört. Wichtigste Spiel, welches für die Switch erscheint. Bin auch happy, dass es wieder nen Prime wird. Mochte das Gameplay und alles drumherum sehr. Bin gespannt auf kommende News dazu.

  • Zitat

    Original von Rigé & Xave
    Wichtig ist nur eins: METROID PRIME 4!!!


    Und ich dachte, ich würde für immer vergebens hoffen, doch nun wurde mein Flehen erhört. Wichtigste Spiel, welches für die Switch erscheint. Bin auch happy, dass es wieder nen Prime wird. Mochte das Gameplay und alles drumherum sehr. Bin gespannt auf kommende News dazu.


    Du willst News? Hier, bitte: http://www.gameinformer.com/b/…new-development-team.aspx


    Aber ja, im Großen und Ganzen bin auch ich ganz zufrieden. Man hat zu Metroid Prime 4 zwar nichts gesehen, aber immerhin steht fest, dass es auf dem Weg ist. Das ist für's erste mehr als genug für mich.


    Mich stört nur irgendwie, dass sie das Schwert aus Xenoblade scheinbar zur Waifu gemacht haben, zu einer art Phai, die einfach nur schlampiger angezogen ist. Just... why. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!