Wie komme ich leichter an Elektropfeile?

  • Hallo


    Die Zoras wollen, dass ich auf dem Donnerhorm 20 elektropfeile besorge.


    Aber der Gegner dort richtet viel zu viel Schaden bei mir an (ich verbrauche noch meine ganze Nahrung, wenn das so weiter geht...).


    Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass er mich nicht bemerkt?


    Oder gibt es woanders einen einfacheren Weg, an solche Pfeile zu gelangen?

  • Auf dem Weg zum Leunen kannst du ab einer gewissen Höhe überall verstreut Elektropfeile finden. Gleiches gilt für das Plateu, auf dem er sich befindet. Da musst du einfach aufpassen, nicht zu nah an ihn heran zu treten und nicht in sein Sichtfeld zu gelangen.

  • Zitat

    Original von Drachenbauer
    Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass er mich nicht bemerkt?


    Schleichen- dazu auch passende Kleidung und Nahrung/Medizin die den Effekt raufsetzt. Ansonsten, wegteleportieren wenn er dich sieht. Habe ich damals auch gemacht. Mühsam, aber funktioniert ;)


    Hilfreich ist auch die Leunen-Maske aus dem Monsterladen, aber dazu müsstest du erst hoch nach Akkala und die entsprechenden Quests machen, um diesen überhaupt freizuschalten...


    Zitat

    Original von DrachenbauerOder gibt es woanders einen einfacheren Weg, an solche Pfeile zu gelangen?


    In der Gerudo-Wüste kann man z.B. Elektropfeile kaufen, allerdings müsstest du dementsprechend erstmal dorthinkommen und das dauert.

  • Am einfachsten ist es, wenn man zwischen sich und dem Leunen so viel Entfernung bringt wie möglich. Glücklicherweise sieht man den Leunen eher als man von ihm gesehen wird. Also im Gras verstecken und schleichend erst den Fels als Deckung nutzen und anschließend etwas warten. Dann kann man nahezu gemütlich sämtliche Elektropfeile einsammeln, die dort herumliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!