Suchfunktion

  • Kann man sich mit der neuen Suchfunktion nicht mehr die Beiträge anzeigen lassen? Bei mir kommt da ansonsten nur eine Kurzvorschau des Beitrags aber kein kompletter Beitrag, so dass ich diesen immer neu öffnen muss, wenn ich z.B. nach eine bestimmten Begriff suche.


    Achja und es gibt oben bei der Auswahl der Label keine Option: Frage. Denn das hier ist weder ein technischer Bug, noch ein Anzeigefehler noch ein Vorschlag.

  • Kann es sein, dass unsere Suchfunktion im Moment allerdings auch nicht vollständig ist? Wenn ich in der Erweiterten Suche die Angaben so setze, dass es mir zum Beispiel alle meine eigenen Beiträge anzeigt, die ich seit meiner Registrierung in den Foren "RPG - Allgemein & Off-Topic" und "RPG-Archiv" geschrieben habe, werden mir nur Ergebnisse bis zum 17. August 2012 ausgespuckt - und ich habe definitiv bereits vorher dort etwas geschrieben.


    ... oder stelle ich mich schlichtweg blöd an? :ugly:


    (Wenn ich mir über die Suche alle von mir jemals geschriebenen Beiträge anzeigen lasse, erhalte ich außerdem diese Anmerkung über den Ergebnissen: Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Das ist ja noch eine Erklärung; nur fehlt eine solche Meldung bei obigem Beispiel, es sind auch "nur" 345 Ergebnisse auf achtzehn Seiten.)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!