Forum Übersicht fehlt

  • Wow, das ist kurios. Bei mir war bis gerade die Foren Übersicht ganz normal, doch seit ich diesen Thread aufgerufen habe ist sie weg. Der Thread ist verhext. Warum hast du die Seuche in unsere Mitte getragen, Karl?! Verbrennt ihn.

  • Bei mir das gleiche Problem, schon als ich die Seite gerade wieder aufgerufen hatte. Ich bin auch ausgeloggt gewesen, obwohl ich eigentlich beim Einloggen gestern das Häkchen auf "dauerhaft eingeloggt bleiben" nicht weggemacht hatte- ich meine auch, dass ich mich nicht explizit ausgeloggt habe...


    Anyway, sobald ich auf Ungelesene Beiträge gehe, werden zumindest die Threads mit ungelesenen Beiträgen problemlos aufgelistet und ich kann auch die Threads einsehen (so bin ich hier überhaupt reingekommen x,D) - die Gesamtübersicht Foren/Unterforen bleibt aber verschollen.


    Ach so, fast vergessen: Oben im Menü über dem Beitrag (als wo steht in welchem Unterforum und so weiter ich mich befinde) kann ich beim Klicken der Foren bzw. eben Unterforen zumindest unter "Techniksupport" alle Threads wieder regulär angezeigt bekommen. Allgemeines, Schwarzes Brett und die Forenübersicht funktionieren aber auch dort nicht.


    Habe auch mal diese "Foren verbergen" Sache ausprobiert, ob es daran lag, aber auch bei mehrmaligen Versuchen kam nichts zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!